• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ka aber ich hätte bock auf testspiel?

jemand lust in 15 min freundschaftsspiele machen?

grad necrolord ... 1. mal nach 1:0 von mir hat er abgebrochen^^
2. mal 1:1 (ausgleich durhc ruud)
3. mal 4:3 verloren (dreierpack von ruuud xD)
4. mal nach klasse torversuch von ruuuuuuud mit der ausrede "ligaspiel" mal wieder abgebrochen ;) steckt da ein system hinter? :p

Ausrede ? Das erste Spiel habe ich abgebrochen, weil du mit einem HSV gespielt hast, den es im Spiel so nicht gibt. Danach haste dann gesagt, du willst mit dem üben ok.

Im zweiten Spiel wolltest keine Verlängerung spielen im dritten Spiel hab ich dich vorgeführt und nach 4:1 hab ich telefoniert.

Und im letzten Spiel hat Dennis gefragt ob wir das Ligaspiel machen, da das wichtiger ist, da ich diese Woche kaum Zeit habe die logische Konsequenz das Freundschaftsspiel abzubrechen. Und dein "klasse" Torversuch kam zustande weil ich im PS-Menü mit Dennis geschrieben hab :D

Soviel mal dazu ;)

Ligaspiel :

Necro - Dennis 4:0

Bremen mit sauviel Druck und vielen Chancen zu Beginn. Es dauerte gut 20 Minuten bis Hertha sich aus der Umklammerung befreien konnte. Ein gezielter Konter brachte die Berliner dann in Führung und das Spiel wurde leichter. Ein verdienter 4:0 Sieg.
Ergänzung ()

Paep, 19.00 Uhr ist ok, aber erwarte nicht so viel von mir. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Muss Necrolord in schutz nehmen. Er hat eben gegen mich sein Ligaspiel bestritten. Bremen hat 4:0 verloren.
Bremen hatte nach ca. 3Minuten einenPfostetreffer,danach nichts mehr los mit Bremen,weil es sehr geruckelt hat, dadurch machtlos bei min2 Gegentoren. Bei Necro hat es nicht so doll geruckelt sagt er. Seine Stürmer waren auch zu schnell für meine abwehr. Bremen deziemierte sich durch eine notbremse von Bönisch anfang der 2.HZ. Danach lief es wieder besser bei Bremen mit 10 Mann.
Keine Ahnung warum es bei mir so ruckelt. Hatte das Problem gestern auch schon gegen Sonny. So bringt es mir kein Spass mehr. Sollte es so bleiben, verabschiede ich mich nach dieser Saison :(
Habe vor dem Ligaspiel auch online gezockt, da hat es komischerweise nicht geruckelt.

Naja Dennis es hat schon hier und da geruckelt, aber spiel mal gegen gamerback, dann weisst du was ruckeln heisst. ;)

Tut mir leid, dass die Verbindung so schlecht war. Ich weiss wie das ist, aber vielleicht wird das demnächst wieder besser.

Sag ja nicht das du was dafür kannst nur nervt es weil es bei beiden Ligaspielen so war und sonst nicht, außerdem denke ich das unter normalen bedingungen knapper wäre. am Anfang und am Ende lief es flüssig. Aber wenn das wörtchen wenn nicht wär...
So ist es halt mal hast pech und mal gewinnen die anderen :)

Mein Vorschlag wäre dann: Falls es so ruckelt das es unspielbar ist und der Gegner nicht klar kommt, so tragt das Spiel am besten später aus. Weil ich denke das ist auch ein Grund zu verlieren. Ich konnte gestern die erste Halbzeit gegen Dennis gar nicht spielen, war froh das ich kein Tor kassiert habe. Nötigenfalls verlängern wir die Deadline ;-).

Ist bisschen später geworden. In 5 Minuten hab ich Zeit. Schreibt einfach noch mal hier rein.

Erwartet ihr mal nicht zu viel von mir, bei mir läufts zur Zeit nicht. Gestern schon zwei Klatschen bekommen. Und das Hinspiel gegen dich war ja schon knapp und gegen DarkHand hatte ich auch keine Chance im Freundschaftsspiel.

Zuletzt bearbeitet:
@daywalker!
Ich weiß nicht ob es heut noch was wird...gucke gleich Fussball(Lautern-Pauli:D)
Vlt danach, wenn du noch Zeit hast.

Paep wir können noch, wenn du willst.
Ergänzung ()

Ligaspiel

Necro - Killerplautze 5:2.

Hertha geht früh in Führung, dann patzt Drobny (natürlich hab ich in die andere Richtung gedrückt, wie immer) und Bochum erzielt den Ausgleich. Hertha hat dann aber weiter Druck gemacht und seine Chancen genutzt. Es folgte der Doppelpack zum 2 un 3:1 kurz hintereinander, dann musste Bochum aufmachen und wurde klassisch ausgekontert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben