• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab gegen paep immerhin ein 3:3 geschafft^^

letzte saison hab ich noch hoffnungslos gegen ihn verloren^^

mhh da hab ich mir extra solche Mühe und dann gibts keine Torjägerkrone mehr :D

Eigentlich könnte man doch schon die neuen Spieltage freischalten, ab morgen hab ich Urlaub...

Hmm, ich habe heute frei und könnte auch früher. Denk doch an Simpsons und Two and a half Men. :evillol:

Bin heute am Arbeiten, kann schon bis etwa 19 Uhr dauern. :(

Ich melde mich aber, sobald ich zu Hause bin! Kannst ja noch ein klein wenig üben (mach dir aber nicht all zu grosse Hoffnungen!) ;)

Gruss

Muahahahahaa :D
Bin im Moment einfach nicht gut drauf, also nutz deine Chance, auch wenn sie nur klein ist. :D

ich hab huete auch den ganzen tag zeit...kannst dich ja melden, wenn du lust hast...

Eine neue Regel habe ich noch. Die beiden letzten müssen in die Relegation gegen eventuelle Neueinsteiger.

PS: Wenn alle Spiele fertig sind, könnten wir aufgrund von Weihnachten eine Ausnahme machen und den neuen Spielplan jetzt schon veröffentlichen.
Müssen wir aber noch das OK von Sonny abwarten :)

jup bin auch für neue spiele, aber erst wenn wirklich alle vorherigen gespielt wurden.
Ergänzung ()

achja: das spiel necrolord gegen mich ist noch nicht eingetragen: Necrolord (2) - BloodHunter (4)
untergegangen?

Sonny kann auch nicht alles auf einmal machen ;)
Aber erinnern ist immer gut :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben