-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann schreib mir einfach ne PM paokara 
Muss mich jetzt mental auf meinen Angstgegner vorbereiten
Muss mich jetzt mental auf meinen Angstgegner vorbereiten
daywalker!
Lt. Commander
daywalker 0 - 3 Blood
unfassbar, 15 Großchancen , mind 7 100Prozentige und er kontert mich 3mal aus. Ich kann einfach keine Tore schießen...
deine Meinung Blood?
unfassbar, 15 Großchancen , mind 7 100Prozentige und er kontert mich 3mal aus. Ich kann einfach keine Tore schießen...
deine Meinung Blood?
Timmey92
Commodore
daywalker 0 - 3 bloodhunter
daywalker sehr dominant, 2x mehr chancen, 57% ballbesitz, nutzte seine chancen nicht und nach einwechslung von paolo guerrero (war an allen 3 toren beteiligt) sah er in der defensive kein land mehr
ich finde völlig unverdient gewonnen, obwohl es 3 tore sind^^
meine sonstigen offensiv bemühungen waren aber nicht sehr erfolgreich ... kontern kann ich aber ^^ hatte auch noch auf ein freistoßtor gehofft, aber leider verzogen
daywalker sehr dominant, 2x mehr chancen, 57% ballbesitz, nutzte seine chancen nicht und nach einwechslung von paolo guerrero (war an allen 3 toren beteiligt) sah er in der defensive kein land mehr
ich finde völlig unverdient gewonnen, obwohl es 3 tore sind^^
meine sonstigen offensiv bemühungen waren aber nicht sehr erfolgreich ... kontern kann ich aber ^^ hatte auch noch auf ein freistoßtor gehofft, aber leider verzogen
Zuletzt bearbeitet:
paokara, ich warte noch auf deine PM 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.