-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
2:2 gegen paokara.
Eigentlich müsste ich mit dem Ergebnis gegen meinen Angstgegner zufrieden sein, vom Spielverlauf aber total unglücklich für mich.
Habe an die 15 Chancen verhauen, bin mir bis jetzt nicht im klaren darüber, wie dass passieren konnte...
Dann 0:2 durch zwei Konter hintengelegen und durch Kampf und Hickhack vor der Kiste noch zum 2:2 ausgeglichen.
Das Spiel hätte ich eigentlich gewinnen müssen -.-
Eigentlich müsste ich mit dem Ergebnis gegen meinen Angstgegner zufrieden sein, vom Spielverlauf aber total unglücklich für mich.
Habe an die 15 Chancen verhauen, bin mir bis jetzt nicht im klaren darüber, wie dass passieren konnte...
Dann 0:2 durch zwei Konter hintengelegen und durch Kampf und Hickhack vor der Kiste noch zum 2:2 ausgeglichen.
Das Spiel hätte ich eigentlich gewinnen müssen -.-
@paep
Klar hat es geruckelt! Ich hab nur noch deine Tore gesehen!
Was ich damit sagen wollte, nein, es hat nicht geruckelt.
Ich würde gerne mal ein paar Freundschaftsspiele gegen dich spielen. Habe absolut KEINE AHNUNG, wie ich dich bezwingen kann.
Gruss
@boardie
Ich muss mich mit dem Unentschieden zufrieden geben, hätte ich aber die eine Chance von Dzeko noch verwandelt, hätte es 0:3 gestanden und ich hätte wohl gewonnen!
Keine Ahnung was heut mit mir los war, gegen BloodHunter2k8 hätte ich wohl mit 8 Toren Unterschied gewinnen müssen, gegen paep geh ich unter wie ein U-Boot!
Klar hat es geruckelt! Ich hab nur noch deine Tore gesehen!
Was ich damit sagen wollte, nein, es hat nicht geruckelt.
Ich würde gerne mal ein paar Freundschaftsspiele gegen dich spielen. Habe absolut KEINE AHNUNG, wie ich dich bezwingen kann.
Gruss
@boardie
Ich muss mich mit dem Unentschieden zufrieden geben, hätte ich aber die eine Chance von Dzeko noch verwandelt, hätte es 0:3 gestanden und ich hätte wohl gewonnen!
Keine Ahnung was heut mit mir los war, gegen BloodHunter2k8 hätte ich wohl mit 8 Toren Unterschied gewinnen müssen, gegen paep geh ich unter wie ein U-Boot!
Sagt mal Leute, bin ich hier der einzige Spieler, der paep schlagen kann?
Kann doch nicht sein.
Kann doch nicht sein.
boarder-winterman schrieb:Sagt mal Leute, bin ich hier der einzige Spieler, der paep schlagen kann?
Kann doch nicht sein.
warts ab, du bist der nächste
Wären deine Stürmer nur nicht so schnell
Zuletzt bearbeitet:
Dafür habe ich tretlangsame Außenverteidiger.
Gleicht sich immer irgendwie aus. Nur Bayern ist überall gut
Gleicht sich immer irgendwie aus. Nur Bayern ist überall gut
boarder-winterman schrieb:Sagt mal Leute, bin ich hier der einzige Spieler, der paep schlagen kann?
Kann doch nicht sein.
Langsamer als Owomoyela ist keiner
daywalker!
Lt. Commander
die Schiesbude der Liga hat mal kein Tor bekommen --> 0-0 gegen Sonny
Also ich wär bereit für die nächsten Spieltage
Also ich wär bereit für die nächsten Spieltage
Oh mein Gott, schon wieder ein 0:0 gegen daywalker. Ich explodier gleich was war das für ein Spiel, kein Angriff vom gegner. Vorläufig übernehme ich die Rolle von Foxman.
daywalker!
Lt. Commander
nja hab ja auch gut verteidigt. Du hattest keine wirkliche 100%ige 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.