• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne hat nicht geruckelt...war ne optimale verbindung...

hsv 2 : paokara 4

schönes spiel, konnte nach 2:1 rücklage nochmal gleichziehen, aber schlussendlich hat dann paokara verdient gewonnen :)
einige 100% chancen versemmelt ^^

Dakine haste huete zeit fürs Spiel?

und hats bei dir geruckelt gegen mich. glaub eher nicht das es an mir liegt, gegen killerplautzte wars auch ok.

nene, hab doch gerade schon geschrieben, dass alles optimal war...:)

aso:D

2:2 gegen paokara.
Eigentlich müsste ich mit dem Ergebnis gegen meinen Angstgegner zufrieden sein, vom Spielverlauf aber total unglücklich für mich.
Habe an die 15 Chancen verhauen, bin mir bis jetzt nicht im klaren darüber, wie dass passieren konnte...

Dann 0:2 durch zwei Konter hintengelegen und durch Kampf und Hickhack vor der Kiste noch zum 2:2 ausgeglichen.
Das Spiel hätte ich eigentlich gewinnen müssen -.-

@paep

Klar hat es geruckelt! Ich hab nur noch deine Tore gesehen! :D

Was ich damit sagen wollte, nein, es hat nicht geruckelt.

Ich würde gerne mal ein paar Freundschaftsspiele gegen dich spielen. Habe absolut KEINE AHNUNG, wie ich dich bezwingen kann.

Gruss

@boardie

Ich muss mich mit dem Unentschieden zufrieden geben, hätte ich aber die eine Chance von Dzeko noch verwandelt, hätte es 0:3 gestanden und ich hätte wohl gewonnen! :D

Keine Ahnung was heut mit mir los war, gegen BloodHunter2k8 hätte ich wohl mit 8 Toren Unterschied gewinnen müssen, gegen paep geh ich unter wie ein U-Boot! :D

Können wir gerne machen, wenn du online bist und mich siehst, schreib mir einfach.

Aber es läuft doch nicht immer so, war ja letzte Saison auch nicht so deutlich :D

So ich bin mit allem durch, wo sind die nächsten Spieltage :D

Sagt mal Leute, bin ich hier der einzige Spieler, der paep schlagen kann?
Kann doch nicht sein.

boarder-winterman schrieb:
Sagt mal Leute, bin ich hier der einzige Spieler, der paep schlagen kann?
Kann doch nicht sein.

warts ab, du bist der nächste :king:

Wären deine Stürmer nur nicht so schnell :D

Zuletzt bearbeitet:
Dafür habe ich tretlangsame Außenverteidiger.
Gleicht sich immer irgendwie aus. Nur Bayern ist überall gut :)

die Schiesbude der Liga hat mal kein Tor bekommen --> 0-0 gegen Sonny

Also ich wär bereit für die nächsten Spieltage :D

Oh mein Gott, schon wieder ein 0:0 gegen daywalker. Ich explodier gleich was war das für ein Spiel, kein Angriff vom gegner. Vorläufig übernehme ich die Rolle von Foxman.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben