-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
killerplautze
Lieutenant
Also bei mir hat es nicht geruckelt...
Sorry muß jetzt gegen HSV... schrfeib dann noch mal
Sorry muß jetzt gegen HSV... schrfeib dann noch mal
Hat jemand Lust nachher auf ein Freundschaftsspiel? Ich nimm auch nicht Hoffenheim..
serious Dark1
Commander
Also ich bin ganz klar für eine weitere Buli Saison
Würde auch zu einem schwächerem Team greifen...
Mainz zum Beispiel
Würde auch zu einem schwächerem Team greifen...
Mainz zum Beispiel
killerplautze
Lieutenant
Sorry gamerback, aber bei mir hat es überhaupt nicht geruckelt, und ich selber würde mich als sehr fair bezeichnen was sowas angeht.....
obwohl ich ja gerade sehe das es bei dir ja noch um richtig was geht... also wenn es bei dir wirklich so stark geruckelt hat dann machen wir von mir aus nen wiederholungsspiel.... vieleicht trifft ja mein neuzugang wieder in der 2. Minute
Ergänzung ()
obwohl ich ja gerade sehe das es bei dir ja noch um richtig was geht... also wenn es bei dir wirklich so stark geruckelt hat dann machen wir von mir aus nen wiederholungsspiel.... vieleicht trifft ja mein neuzugang wieder in der 2. Minute
Ligaspiel:
Necro - Blood 4:1
Hertha steht im Mittelfeld kompakt und lässt die Hamburger nicht zur Entfaltung kommen. Schnell steht es 2:0 und um das 3:0 zu verhindern muss Mathijsen die Notbremse machen. Die einzig gefährliche Aktion der Hamburger, ein Distanzschuss bringt das 2:1. Die Partie wird nochmal spannend bis Hertha die beiden frischen Spieler Ramos und Wichniarek bringt. Letzterer macht mit seinem Doppelpack den verdienten Sieg perfekt.
So wer jetzt noch will, bitte sagen hier liegt ein verpacktes Heavy Rain und wartet auf mich.
Necro - Blood 4:1
Hertha steht im Mittelfeld kompakt und lässt die Hamburger nicht zur Entfaltung kommen. Schnell steht es 2:0 und um das 3:0 zu verhindern muss Mathijsen die Notbremse machen. Die einzig gefährliche Aktion der Hamburger, ein Distanzschuss bringt das 2:1. Die Partie wird nochmal spannend bis Hertha die beiden frischen Spieler Ramos und Wichniarek bringt. Letzterer macht mit seinem Doppelpack den verdienten Sieg perfekt.
So wer jetzt noch will, bitte sagen hier liegt ein verpacktes Heavy Rain und wartet auf mich.
Timmey92
Commodore
jo 4:1 ... hab mich verwechselt nach der roten karte xD
schön blöd ... und dann den rest mit 3er abwehrkette gespielt, da war das klar das ich noch was reinbekomme^^
blood 2 - killerplautze 2
ausgeglichenes spiel, er ging 2:0 in führung, ich hab dann noch aufgeholt
nach verbindungsabbruch in der 60. haben wir die restliche zeit nachgespielt und da lief dann nix mehr ...
schön blöd ... und dann den rest mit 3er abwehrkette gespielt, da war das klar das ich noch was reinbekomme^^
blood 2 - killerplautze 2
ausgeglichenes spiel, er ging 2:0 in führung, ich hab dann noch aufgeholt
serious Dark1
Commander
@Necrolord
Haste Montag Zeit für unser Liga Spiel?
@Blood
Wie ich schon vorhin sagte, werd doch erstmal wieder gesund...dann hauste uns alle weg
Haste Montag Zeit für unser Liga Spiel?
@Blood
Wie ich schon vorhin sagte, werd doch erstmal wieder gesund...dann hauste uns alle weg
Timmey92
Commodore
nee mir gehts heute ja schon wieder viel besser, gut genug zum fifa spielen 
gegen killerplautze hab ich auch super gespielt fand ich
nur bei necrolord hätte ich mich noch konzentrieren müssen, damit ich die wechsel nicht verpfuscht hätte *gg*
gegen killerplautze hab ich auch super gespielt fand ich
nur bei necrolord hätte ich mich noch konzentrieren müssen, damit ich die wechsel nicht verpfuscht hätte *gg*
serious Dark1
Commander
@blood
Und morgen biste dann Topfit...musste natürlich auch sein, um die Niederlage gegen die Bayern zu verkraften
@necro
Kannst dir ruhig Hoffnung machen...noch hab ich das Spiel nicht gewonnen
Und morgen biste dann Topfit...musste natürlich auch sein, um die Niederlage gegen die Bayern zu verkraften
@necro
Kannst dir ruhig Hoffnung machen...noch hab ich das Spiel nicht gewonnen
Zuletzt bearbeitet:
serious Dark1
Commander
@blood
...schaun wir mal wie das Spiel wird.
@Necro
Wir spielen in der selben Liga
@Necro
Wir spielen in der selben Liga
Ja, wenn man den Wettbewerb betrachtet, ich meinte aber die Fähigkeiten, wie du dir sicher auch denken kannst. 
Egal, wurde nochwas an den Teams geschraubt, heute kam mir Hertha sehr viel spritziger vor als vor ein paar Tagen. Vielleicht lags aber auch an Bloodhunter...gegen Daywalker war nach dem Patch rein gar nichts mehr zu machen. Naja mal sehen ich hab ja noch mit winter und darkhand zwei dicke Brocken vor mir, dann werd ich sehen, wohin die Reise geht. Ich bin schon froh, dass ich mich mit 5 Siegen aus den letzten 6 Spielen von den Abstiegsrängen entfernen konnte.
Egal, wurde nochwas an den Teams geschraubt, heute kam mir Hertha sehr viel spritziger vor als vor ein paar Tagen. Vielleicht lags aber auch an Bloodhunter...gegen Daywalker war nach dem Patch rein gar nichts mehr zu machen. Naja mal sehen ich hab ja noch mit winter und darkhand zwei dicke Brocken vor mir, dann werd ich sehen, wohin die Reise geht. Ich bin schon froh, dass ich mich mit 5 Siegen aus den letzten 6 Spielen von den Abstiegsrängen entfernen konnte.
Post #1 wurde aktualisiert, für die ungeduldigen. Keiner Lust auf friendly?
@Necrolord
Geil, du hast Heavy Rain schon. Ich habe es heute auch net geschafft es zu kaufen
. Viel Spaß damit ;-).
@Necrolord
Geil, du hast Heavy Rain schon. Ich habe es heute auch net geschafft es zu kaufen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.