-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@Necrolord
Komme online, lade mich direkt ein. Ich hätte aber HR weitergezockt
.
PS. Lade mir die Demo von GOW 3 runter. Bin ich mal gespannt.
Komme online, lade mich direkt ein. Ich hätte aber HR weitergezockt
PS. Lade mir die Demo von GOW 3 runter. Bin ich mal gespannt.
daywalker!
Lt. Commander
Necro ich glaub ich muss deine Siegesserie mal stoppen. heute Ligaspiel?
Sonny und maniac wann habt ihr heute Zeit?
was is jetzt eig mit getexact? der hat erst 13 Spiele aufm Konto...
Sonny und maniac wann habt ihr heute Zeit?
was is jetzt eig mit getexact? der hat erst 13 Spiele aufm Konto...
maniac4711
Lt. Commander
Jetzt?
daywalker!
Lt. Commander
maniac 1-1 daywalker
ich hätte eig gewinnen müssen, habs aber verpasst eine
meiner Chancen zu verwerten...(Ausgleich durch Edu erst in der 78., 1-0 durch Konter von ihm)
Necro: Komm on
ich hätte eig gewinnen müssen, habs aber verpasst eine
meiner Chancen zu verwerten...(Ausgleich durch Edu erst in der 78., 1-0 durch Konter von ihm)
Ergänzung ()
Necro: Komm on
daywalker!
Lt. Commander
13.00 pünktlich 
Ich bin ca. ab 14-15 Uhr online für Liga und Testspiele.
Wer hätte jetzt Zeit fürs Ligaspiel?
Ligaspiel:
Daywalker - Necro 3:4
Tja packendes Spiel, durch sein Gegrätsche hat er sich leider das Spiel selbst versaut. Edu bekommt früh Rot und Hertha kann prima kontern. Gutes Spiel und wichtiger Sieg gegen einen direkten Konkurrenten.
Winter habe Zeit.
Daywalker - Necro 3:4
Tja packendes Spiel, durch sein Gegrätsche hat er sich leider das Spiel selbst versaut. Edu bekommt früh Rot und Hertha kann prima kontern. Gutes Spiel und wichtiger Sieg gegen einen direkten Konkurrenten.
Winter habe Zeit.
daywalker!
Lt. Commander
ich finde die Spielweise aber einfach nur unfair. "Ich stell mich mit 8 Mann hinten rein, er verliert schon mal den Ball und dann kontere ich ihn aus", was in Fifa super einfach is. Die rote Karte kann man auch als Gelb auslegen..,
hab iwie keinen Bock mehr, ich hab nur Pech und die anderen punkten total unverdient gegen
mich..
hab iwie keinen Bock mehr, ich hab nur Pech und die anderen punkten total unverdient gegen
mich..
Jetzt sei mal kein schlechter Verlierer, wenn du am gegnerischen Strafraum von hinten volle Pulle reingrätschtst darfste dich nicht wundern. Ich hatte auch noch mehr Chancen hab 1-2 mal am leeren Tor vorbeigeschossen.
Im übrigen kannst du dir mal in der Bundesliga anschauen, welche Spielweise die kleinen Vereine wie Bochum, Mainz oder was weiss ich spielen.
Wenns so einfach ist dann spiel doch so. Ich hab ein gutes Spiel gemacht und war kein unverdienter Sieger. Naja ich denke mal da spricht der Frust aus dir...ist nur witzig in den Freundschaftsspielen hast du dich komischerweise nicht so aufgeregt, als du jedes Spiel mit 4+ Toren Unterschied gewonnen hast.
Im übrigen kannst du dir mal in der Bundesliga anschauen, welche Spielweise die kleinen Vereine wie Bochum, Mainz oder was weiss ich spielen.
Wenns so einfach ist dann spiel doch so. Ich hab ein gutes Spiel gemacht und war kein unverdienter Sieger. Naja ich denke mal da spricht der Frust aus dir...ist nur witzig in den Freundschaftsspielen hast du dich komischerweise nicht so aufgeregt, als du jedes Spiel mit 4+ Toren Unterschied gewonnen hast.
daywalker!
Lt. Commander
da hast du ja auch nich so gespielt...
serious Dark1
Commander
In den Freundschafts/Testspielen hält man sich immer ein wenig zurück
Necro, bist ja gut drauf momentan...das wird schwer für mich, dich morgen zu besiegen.
Freu mich schon auf das Spiel
Necro, bist ja gut drauf momentan...das wird schwer für mich, dich morgen zu besiegen.
Freu mich schon auf das Spiel
Ja klar, ich spiel seit Monaten nur mit dieser Aufstellung. 
Nee Darkhand, gegen Daywalker waren auch die Freundschaftsspiele immer bis Mitte der 2. HZ ausgeglichen, bis ich auseinandergebrochen bin. Gegen dich habe ich aber noch nie mithalten können, von daher wird das ne einseitige Sache. Können auch gerne gleich spielen, dann hab ich es hinter mir.
Ergänzung ()
Nee Darkhand, gegen Daywalker waren auch die Freundschaftsspiele immer bis Mitte der 2. HZ ausgeglichen, bis ich auseinandergebrochen bin. Gegen dich habe ich aber noch nie mithalten können, von daher wird das ne einseitige Sache. Können auch gerne gleich spielen, dann hab ich es hinter mir.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.