• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heut wird das leider nichts...gleich schön Pauli gegen Bielefeld gucken:)
UND später dann natürlich noch Bayern gegen den HSV:cool_alt:

Gegen dich habe ich aber noch nie mithalten können, von daher wird das ne einseitige Sache
Setz mich nicht so unter Druck...ich kann eigentlich nur verlieren:p

Hab ich überhaupt schonmal gegen Necrolord gespielt?
Glaub nicht oder Necro...
Aber was ich hier bisher lesen konnte, ist er sehr Konterstark.
Da werd ich aufpassen müssen, da ich doch sehr offensive spiele:D

Ah ja genau...
Total vergessen;)
Da bin ich ja mal gespannt, wie du mit der Hertha spielst:)

Zuletzt bearbeitet:
5:2 gegen Dennis gewonnen. Nach dem 1:1 dachte ich, es kann nicht sein.
Bis dahin 0 Chancen für Dennis, etliche für mich. Dann haut er aus spitzem Winkel einfach mal drauf und die Kugel ist drin.
Zum Glück konnte ich schnell antworten.
Aber das 5:2 war ja echt genial. Eine direkt verwandelte Flanke von Außen von Arango :D

Necro, jetzt auch noch Zeit?

Okay. Lass starten.
Tja was soll ich noch sagen?
3:2 gegen Necrolord verloren. Bei meinem Pech vor dem Tor ist es einfach nicht möglich irgendwas zu reißen.
War 90 Minuten klar überlegen. Aber wenn 11mal der Torwart im Weg steht oder der Pfosten oder die Latte ist nichts zu machen.
Er macht natürlich alles rein. Ich bin jedenfalls bedient. Bin kurz davor die Saison kampflos hinzuschmeißen.
Bei meinem Pech ist das wahrscheinlich echt besser.

Zuletzt bearbeitet:
Hertha kämpft Gladbach nieder !!!

Ligaspiel :

Winter - Necro 2:3

Boah ey, zum Schluss nochmal die Muffe bekommen, die Siegesserie geht weiter :D

Ich schlafe ne Nacht ob ich die Saison hinschmeiße.
Morgen kommt dann die Information. Du hattest so ein Glück, nicht zu fassen.

Ich scheine wohl in letzter Zeit der Gute Laune Killer zu sein. Jetzt hinzuschmeissen ist allerdings total albern, jeder verliert mal, auch der große boarder-winterman. ;)

Mal ist gut. Ich spiele in letzter Zeit nur noch Scheiß zusammen. Man sollte dann aufhören, wenn es am Schönsten ist.
Der Zeitpunkt ist leider schon etwas vorbei. Vielleicht ist es dann nächste Saison besser.

@boarder
Hinschmeißen?
warum?
Bitte nicht!!!
Wir wollen, ich spreche mal für alle, das du weiter mit machst.
Also, schön dabei bleiben und weiterhin alles geben:)
Und nicht vergessen, du bist immer noch erster;)

@Necro
So langsam bekomm ich Angst...
Deine Siegesserie und der Sieg gegen Boardi.
Hut ab:)

Genau winter, du hast von den letzten 6 Pflichtspielen eins verloren und den Rest gewonnen. Von der gewonnenen WM rede ich jetzt mal gar nicht. Jetzt mach dich bitte nicht lächerlich, weil du ein mal verloren hast und es nur noch 6 Punkte Abstand zum Zweiten sind.

Wenn du die Liga hängen lassen willst, bitte viel Spass dabei, aber Zuspruch brauchste jetzt nicht von mir erwarten, ich finds albern.

@Darkhand

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. ;)

wo bleibt denn da der spaß, wenns nicht spannend bleibt bis zum schluss? oO
jeder verliert mal ... die ienen öfter ^^, die anderen selten ... verlieren muss man auch können, das gehört dazu
ist doch nur ein spiel

@TheDarkHand: jetzt gehts gleich los :D

Ja gegen Boarder hatte ich keine chance. Von daher geht das 2:5 auch einigermaßen in ordnung. Die Bremer kamen nicht ins Spiel. Sie haben es mit ner Mauertaktik versucht, waren aber schnell 1:0 hinten. Gladbach einige 100% aber sehr großes Pech im Abschluss. Aus dem nichts macht Bremen das 1:1. Glaub es war sogar der erste Schuss aufs Tor. Dann schießen sich meine Abwehr sich gegenseitig an und ein Stürmer steht allein vorm Tor und macht das verdiente 1:2. Dies war auch der Halbzeitstand.
Dann 1:3. Bremen verkürzte auf 2:3, aber es nützte nichts mehr. Ans 2:4 kann ich mich nicht mehr erinnern. Gladbach verwandelt dann noch eine Flanke direkt ins Tor. Da wurde dann auch mal das Pech in Glück umgewandelt. Endstand 2:5.

@ Boarder war das so gewollt mit der Flanke oder war es einfach nur Glück das der Ball ins Tor geht?

Was soll ich da sagen? Zur Winterpause noch 3 Punkte hinter dir und jetzt 3 Spiele am Stück verloren. Soviele waren es in den Spielzeiten vorher insgesamt nicht :D Denkste mir macht das Spaß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben