• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also dein Pech hätt ich gerne mal.

Vorne ist jedes Mal ein Bein dazwischen, Hinten boxen sich meine Spieler den Ball ins eigene Tor und Freistoss bekomm ich auch keinen...

So Sonny jetzt wir.

Ich habe doch schon gesagt, dass meine Pechphase wohl vorbei ist...
Aber frag Sonny. Da ging teilweise echt gar nix.

Hab schon eingeladen @Necro :D
4:2 gewonnen in Spiel 1 ;)
Zweites Spiel unglücklich 5:2 verloren. Er kann nur kontern, dass aber super ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gutes Spiel paep ;-). Jetzt ist boarder-winterman an der reihe :D. Nimm meine Aufstellung von BVB und du gewinnst jedes Spiel :p.

Kein Bock mehr solche Tore zu fangen. Gegen Boarder schon und jetzt gegen dich wieder. Braucht man nur 5 Mal einen Weitschuss auf den Torwart schiessen und bei einem boxt er sich den selber rein?

Trotzdem warst du natürlich deutlich besser. Im 2 eh, mit dem Cheatteam :D

Nächste Saison mach ich bestimmt dann auch nicht mehr mit. Werd mir bei Amazon mal nen anderes Spiel bestellen. Immer das selbe und mit der gleichen Mannschaft langweilt langsam..

Ach komm schon, du warst auch gut ;-). Nur vorm Tor etwas harmlos. Ich nehme extra nicht das unerwünschte "Cheatteam" und trotzdem wird meine Mannschaft ab jetzt Cheatteam genannt, auch gut :D. Ich bin ganz klar dafür das du bleibst ;-). Ich kenn das, bei mir klappt manchmal auch nix, da will ich am liebsten die CD vernichten.

Nee erst mal Heavy Rain, Final Fantasy, NFS und NHL. Und dann kommt auch schon Mafia 2 :D

Heavy Rain werd ich mir auch kaufen...woltte es eigentlich schon längst getan haben, bin aber noch nicht dazu gekommen:rolleyes:

Drittes Spiel gegen Necrolord abschließend 2:1 gewonnen.
Waren gute Spiele, hatte mir eigentlich mal geschworen nie wieder gegen einen angetrunkenen Necrolord zu spielen ;)

@paep, nach schlechten Zeiten kommen auch wieder gute Zeiten. Habe ja aus meinem ewigen Tief auch rausgefunden. Bleib uns ja treu.

Witzig irgendwie werden hier immer nur die Spiele reingeschrieben die man gewinnt, ne boarder und sonny (2:5, 1:4) :D
Ergänzung ()

Hey komm winter ich bin doch wohl besser geworden oder ?

Öhm ich habe das 2:5 oben reingeschrieben gehabt...
Und in dem Spiel lief in HZ1 gar nix ^^

Necro, klar du bist besser als vorher. Nur dieses Verteidigen ist etwas nervig. Aber gut, dass ist halt dein Spiel ;)

Achso da oben, da guckt doch keine Sau mehr rauf ;)

Magste meine Konter ? :D

@winter

naja jeder hat seinen Style, ich hab schnell eingesehen, dass ich diese Fingerverkrüppelungen nicht in 2 Monaten lerne, also hab ich mich anderweitig spezialisiert.

Wollte ja damals ne 2. Bundesliga, hat sich aber leider nicht durchgesetzt :(
Die Konter mit dem Cheatsturm sind schon bei Sonny nervig, so auch bei dir.
Habe mich aber eigentlich immer ganz gut gewehrt. Hypiää ist echt super im Tackling ;)

@Necrolord
Ich habe vorhin kein Spiel verloren. Und außerdem schreibe ich meist nie die Ergebnisse rein, öfters gewinne ich doch so oder so :D. Da will der verlierer bestimmt nicht das Ergebnis Posten^^.

@paep
Du könntest ja auch mal ne andere Mannschaft wählen...;)

Ich find, das du es mal mit Schalke probieren solltest

Wenn du mich meinst, nehme doch sowieso die ganze Zeit ein anderes Team. Rate mal welches^^.

Eintracht Frankfurt :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben