• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war jetzt kurz essen und muss jetzt deutsch aufsatz weitermachen :(
sorry sonst gerne ...

Klare Packungen gegen boarder bekommen (ich Villa, er AC Milan). Aber im 2. war schon scheisse gelaufen. 3 Heber weil der Torwart zu weit vor dem Tor steht und 1 astreines Eigentor...

Aber wenigstens weiß ich jetzt das Dortmund nicht schlecht ist, nur ich :D Keine Ahnung was ich jetzt anders mache als vor 1 Monat...

So, ich hab mich leider in Final Fantasy 13 verloren, noch jemand Ligaspiel ?
Ergänzung ()

Falls ja bitte ne Nachricht schreiben, ich muss noch ne Runde FF drehen :D

wie ist FF so? will mir das auch kaufen, hab aber schon soviel geld ausgegeben diesen monat^^

wohooo hab grad meine ersten (?) Siege gegen Sonny eingefahren...
2-0 und 5-2, Wolfsburg und v.a. Martins is ne Granate :) :D

hm...hab mir ma ManCity angeguggt...also die mannschaft gefällt mir net wirklich....haben eben gegen den Com ma Milan ausprobiert....un die gefallen mir au net wirklich....vllt ma gegen nen Realplayer testen....

ManCity hatte ich auch schon überlegt, da is die Taktik aber nich so gut (Zusammenspiel, in den Raum laufen usw)...
ich komme zumindest mit denen nich zurecht...

ich favorisiere ja bisher Atletico Madrid, obwohl die ja nach dem Update nur noch 4 Sterne haben....

Das sind aber 4 gute Sterne;)
Ich werd wohl auch zu nem 4* Team greifen.
Udinese Calcio ist bisher mein Favoriet:)

Ich bleibe bei Milan trotz der 2 Niederlagen gegen paep.
1x nach Verlängerung, und mit Test von Inzaghi. Kann ich mit leben.
1x nach 90mins durch 1 Eigentor und einen abgefälschten Klärungsversuch, den er dann nur noch einschieben musste ;)

so, mit milan gegen Maniac gespielt un 1-2 verloren...war zwar leicht besser, aber ich hab auch schon gegen den Com gemerkt dass Milan nix für mich is....irgendwie bekomm ich da kein druck gemacht

das 1-0 für ihn war, weil der scheiß Schiri sich net bewegt hat....zwei ma der Ball dran, dann hat er ihn un spielt das dann super aus ;)

Das ist aber Fifatypisch, muss man nur üben das Heben ;)
Aber Eigentore sind doch eigentlich immer Pech. Und da bin ich hier wohl Rekordhalter :D

Naja bin dann mal CL schauen, Go FCB (hätt nicht gedacht, dass ich dass mal poste :D).

Zuletzt bearbeitet:
Wer noch kein Team gefunden hat, den kann ich Everton oder Tottenham mal nahe legen. Sind vielleicht mal nen Blick wert. ;)

Tottenham hatte ich grad bei den 2 Siegen gegen boarder.

Ich habe auch ein Eigentor geschossen und meins war viel schöner ;)

Schade, Schade, Schade,

Stuttgart (Maniac) 1 : 0 Bochum (Killerplautze)

Wieder mal eine sehr knappe Niederlage für die Bochumer. Orginal FIFA Kommentar zur Halbzeit: das war aber auch extrem Chancenarm (habe ich vorher noch nie gehört). Beschreibt die erste Halbzeit aber auch sehr gut. Ich hatte im ganzen Spiel nur 1 Torschuss und Maniac auch nur 2, also wirklich absolut auf Augenhöhe. Cacau verwandelt dann aber doch in der 55 Min. zum 1:0. Maric ließ dann noch mal in der 87. Min. nach Freistoß aus 33 Metren die Latte wackeln.

Mittlerweile bin ich ja von meiner 5-2-1-2 Start Formation überzeugt, hätte dann aber früher zum 4-3-3- Konter wechseln sollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben