-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Problem. boarder-winterman, wir vielleicht. Jetzt gehts rund..
Klare Packungen gegen boarder bekommen (ich Villa, er AC Milan). Aber im 2. war schon scheisse gelaufen. 3 Heber weil der Torwart zu weit vor dem Tor steht und 1 astreines Eigentor...
Aber wenigstens weiß ich jetzt das Dortmund nicht schlecht ist, nur ich
Keine Ahnung was ich jetzt anders mache als vor 1 Monat...
Aber wenigstens weiß ich jetzt das Dortmund nicht schlecht ist, nur ich
daywalker!
Lt. Commander
wohooo hab grad meine ersten (?) Siege gegen Sonny eingefahren...
2-0 und 5-2, Wolfsburg und v.a. Martins is ne Granate

2-0 und 5-2, Wolfsburg und v.a. Martins is ne Granate
daywalker!
Lt. Commander
ManCity hatte ich auch schon überlegt, da is die Taktik aber nich so gut (Zusammenspiel, in den Raum laufen usw)...
ich komme zumindest mit denen nich zurecht...
ich komme zumindest mit denen nich zurecht...
serious Dark1
Commander
Hat Man City denn nicht 5*?
killerplautze
Lieutenant
ich favorisiere ja bisher Atletico Madrid, obwohl die ja nach dem Update nur noch 4 Sterne haben....
serious Dark1
Commander
Das sind aber 4 gute Sterne
Ich werd wohl auch zu nem 4* Team greifen.
Udinese Calcio ist bisher mein Favoriet
Ich werd wohl auch zu nem 4* Team greifen.
Udinese Calcio ist bisher mein Favoriet
Ich bleibe bei Milan trotz der 2 Niederlagen gegen paep.
1x nach Verlängerung, und mit Test von Inzaghi. Kann ich mit leben.
1x nach 90mins durch 1 Eigentor und einen abgefälschten Klärungsversuch, den er dann nur noch einschieben musste
1x nach Verlängerung, und mit Test von Inzaghi. Kann ich mit leben.
1x nach 90mins durch 1 Eigentor und einen abgefälschten Klärungsversuch, den er dann nur noch einschieben musste
Steve2108
Lt. Junior Grade
so, mit milan gegen Maniac gespielt un 1-2 verloren...war zwar leicht besser, aber ich hab auch schon gegen den Com gemerkt dass Milan nix für mich is....irgendwie bekomm ich da kein druck gemacht
das 1-0 für ihn war, weil der scheiß Schiri sich net bewegt hat....zwei ma der Ball dran, dann hat er ihn un spielt das dann super aus
das 1-0 für ihn war, weil der scheiß Schiri sich net bewegt hat....zwei ma der Ball dran, dann hat er ihn un spielt das dann super aus
serious Dark1
Commander
@Steve
Teste mal Neapel aus.
Haben zwar nur 4*, haben aber wirklich gute Spieler
Könnten dir vlt liegen
Teste mal Neapel aus.
Haben zwar nur 4*, haben aber wirklich gute Spieler
Könnten dir vlt liegen
Das ist aber Fifatypisch, muss man nur üben das Heben 
Aber Eigentore sind doch eigentlich immer Pech. Und da bin ich hier wohl Rekordhalter
Naja bin dann mal CL schauen, Go FCB (hätt nicht gedacht, dass ich dass mal poste
).
Aber Eigentore sind doch eigentlich immer Pech. Und da bin ich hier wohl Rekordhalter
Naja bin dann mal CL schauen, Go FCB (hätt nicht gedacht, dass ich dass mal poste
Zuletzt bearbeitet:
serious Dark1
Commander
Das kannste ruhig mal öfter postenNaja bin dann mal CL schauen, Go FCB (hätt nicht gedacht, dass ich dass mal poste ).
killerplautze
Lieutenant
Schade, Schade, Schade,
Stuttgart (Maniac) 1 : 0 Bochum (Killerplautze)
Wieder mal eine sehr knappe Niederlage für die Bochumer. Orginal FIFA Kommentar zur Halbzeit: das war aber auch extrem Chancenarm (habe ich vorher noch nie gehört). Beschreibt die erste Halbzeit aber auch sehr gut. Ich hatte im ganzen Spiel nur 1 Torschuss und Maniac auch nur 2, also wirklich absolut auf Augenhöhe. Cacau verwandelt dann aber doch in der 55 Min. zum 1:0. Maric ließ dann noch mal in der 87. Min. nach Freistoß aus 33 Metren die Latte wackeln.
Mittlerweile bin ich ja von meiner 5-2-1-2 Start Formation überzeugt, hätte dann aber früher zum 4-3-3- Konter wechseln sollen.
Stuttgart (Maniac) 1 : 0 Bochum (Killerplautze)
Wieder mal eine sehr knappe Niederlage für die Bochumer. Orginal FIFA Kommentar zur Halbzeit: das war aber auch extrem Chancenarm (habe ich vorher noch nie gehört). Beschreibt die erste Halbzeit aber auch sehr gut. Ich hatte im ganzen Spiel nur 1 Torschuss und Maniac auch nur 2, also wirklich absolut auf Augenhöhe. Cacau verwandelt dann aber doch in der 55 Min. zum 1:0. Maric ließ dann noch mal in der 87. Min. nach Freistoß aus 33 Metren die Latte wackeln.
Mittlerweile bin ich ja von meiner 5-2-1-2 Start Formation überzeugt, hätte dann aber früher zum 4-3-3- Konter wechseln sollen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.