• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plautze noch Zeit nach der CL? Dann könnten wir unser Ligaspiel noch absolvieren ;)

nö das wird man dann doch zu spät....

Die Ärsche brechen schon wieder alle ab... dabei habe ich doch schon zwei mal Real mit Atletico deklassiert:D:D

Eigentlcih hätte Atletico wohl immer noch 4,5 Sterne...Die haben nur die Startelf dermaßen schlecht aufgestellt das nur noch 4 sterne über bleiben...

Ist dann ca. 22:30. Wenns dir zu spät ist, kann man dann nichts machen ;)

Naja jetzt ist es doch eh entschieden. Gott sind die schlecht...

Edit: Was ein Glück...

Zuletzt bearbeitet:
also nur um die antibayernstimmung hier ein wenig anzuheitzen: die verlieren doch eh, abgesehen von modeschaulaufen sind die doch in nix gut

also machen wir jetz ne internationale liga? wenn ja würd ich wahrscheinlich fc sevilla nehmen

hatte vorhin echt glück gegen killerplautze...unentschieden wär wohl gerecht gewesen...hatte beide nicht wirklich torchancen gehabt

danke fürs faire spiel @ killerplautze

würde bayern beim stand von 3:2 weiterkommen?
gilt die auswärtstore zählen doppelt bei gleicher differenz regel? oder wie? kenn mich da nich so aus^^

inwiefern "mehr"?
d.h. derjenige mit mehr auswärtstoren, bei gleicher tordifferenz gewinnt?

jo

so...Milan wird nix....da komm ich net mit klar

Juve geht da bissel besser....gegen Maniac ein geiles 6-4....schönes spiel....da gings hin und her...
und gegen plautze dann 7-0....da gings eig nur in eine richtung....das 2-0 war kurios...verunglückte flanke schlägt auch spitzen winkel hinter dem torwart ein^^

die kommen mir irgendwie schwerfällig vor.....vllt liegts daran, dass ich so gut wie nur offensiv spiele....und versuch das spiel zu bestimmen....bekomm ich mit denen einfach net hin

muss jetzt mal Villareal testen, sind bestimmt auch nich schlecht...
Momentan in die engere Auswahl kommen: Wolfsburg, Villareal

daywalker, du villareal ich juve? kleiner test?

heute nich mehr sry. morgen ;)
schau grad noch schnell die Teams durch vll find ich noch n Rohdiamanten :D

achso ok....naja morgen wird bei mi rnix, bin ich net da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben