• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hab grad nochmal durchgeschaut. endgültig in die "finale runde" kommen Everton, ManCity (Aufstellung ändern dann sin sie gar nich so schlecht) und Wolfsburg...

@Steve2108
Kommen bei dir keine PSN Nachrichten? Hatte dir mehrmals eine PSN Nachricht geschickt, wegen ein Freundschaftsspiel, aber nie kam eine Antwort.

ich hab die schon gesehn....hab halt nur ausgeschaltet dass sie während dem zocken eingeblendet werden...daher hab ich die meistens erst gesehn, wenn du wieder off warst....oder wenn ich dann ausgemacht hab

Soo,

die Zeit ist gekommen, die Abstimmung entschieden. Es wird nächste Saison also nun doch eine internationale Saison geben.

Aus diesem Grunde haben wir uns entschieden, dass diesen Sonntag, am 14.03., alle Teams mit maximal 4.5* freigegeben werden. Wann genau wird noch nicht verraten. Ich werde hier im Forum dann den Startschuss geben, dass die Teams ab jetzt freigegeben sind.

Wichtig:

Die Wahl hat nur Gültigkeit in Form einer PM an mich.

Ich werde natürlich ab diesem Zeitpunkt hier online sein, sollte ein Team von zwei Leuten gewählt werden, so bekommt natürlich der das Team, der schneller ist. In diesem Fall werde ich versuchen dem "Verlierer" so schnell wie möglich zu antworten, dass sein Team schon vergeben ist, damit er möglichst schnell die Chance hat sich ein neues Team auszusuchen. Die Wahl geht bis Donnerstag, den 18.03. Na dann bis spätestens Sonntag und viel Glück bei der Teamwahl. :D

AS Rom will doch auch niemand oder?
Wenn doch ich hab noch ein mega geheim Team in der Hinterhand:D

@Gamerback
Sry, bin unterwegs.
Haste vlt morgen Abend Zeit?
So gegen 19 Uhr.
Dann hät ich Zeit:)

@daywalker
Ich dachte nur, das Man City nach dem Update 5 hätte...
Wegen denen wollte ich auch keine Internationale Liga machen.
Find die viel Stärker und müssten meiner Meinung nach 5 Sterne haben:rolleyes:

Intresse hät ich aber auch an denen;)

Jemand Ligaspiel? Sonny, Paok, Gamerback, Getexact? Wenn ja schreibt mich im PSN an, ich spiel derweil FF13.

Grundsätzlich wollte ich auch Man City. Wollte die ja auch schon beim ersten mal. Hab allerdings auch nach dem Update mit denen noch nicht gespielt. In den letzten Wochen wenig Zeit.

Hatte sie ja schon beim ersten mal gewählt und komischerweise hatte sich da niemand für die interessiert. Stand auf der 1 Seite schon als "Besitzer".
Naja ich kann wohl drauf verzichten. Sei dir aber nicht zu sicher. Da ich aber eh den ganzen Sonntag unterwegs sein werde, werde ich sie eh nicht bekommen. Dadurch brauchst du dir keine Sorgen machen. DarkHand hat sie dir ja auch überlassen.
Sollte die "Auslosung" allerdings sehr früh sein, wo von ich nicht ausgehe, dann würde ich sie evtl. doch wählen.

so ich programmier mir schnell nen bot der necro ab 0:00 am sonntag alle paar min mit ner pn zuspammt ...
sollte so gehen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben