Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
@ darkHand
Das kenn ich auch sehr gut von ihm.
Anschreiben nützt nicht viel. da hilft nur glück und zur gleichen Zeit online sein, dann klappt es mit dem spiel.
Naja, stört mich aber jetzt auch nicht so, das er sich nicht meldet...
Ist ja mein letztes Spiel, ob ich gewinne oder verliere, es würde nichts in der Tabelle verändern
Grad 3:3 gegen daywalker in einem Freundschaftsspiel
aber das 3:2 für mich war hammer^^ Ein spieler von Florentz passt zum Towart zurück. Toni fault den spieler eine secunde nach seinem bass sehr brutal um und der Towart ist so geschockt das er denn ball ins Tor rollen lässt
@Blood
Das werden sie schon, bloß in einigen Situationen wie sie bei Gamerback war, wird es nicht gepfiffen.
Oder der Schiri lässt Vorteil laufen, dann Pfeift er natürlich auch nicht
Hsv
das blöde ist nur, heute abend wird gesoffen und dann morgen erstmal rausch ausschlafen udn später noch sport den rest vom tag
wäre also nett wenn das kein anderer wählen würd
eigentlich heißt es ja man soll real life und gaming nicht miteinander verbinden, aber mir gelingt das nicht wirklich
100% hsv fan ... auch wenn ich morgen das spiel nicht sehen kann -.-
denke mal so fair sind hier alle. Denke mal es wird eh zu keinen großen doppelnennungen der Mannschaften kommen, da ja eigentlich hier schon alles geklärt wurde.
Aber nochmal zu dieser Saison:
Warum können nicht alle die laufende Saison ganz normal zu ende bringen und sich auch mal melden wegen der Spiele.
Am Anfang der Saison waren schon die Spieltage nach 2-3 Tagen durch und nun schwächeln viele.
Habe da mal ne Frage:
Wäre es noch möglich, in der Liga mitzumachen?
Habe Fifa schon ein wenig offline gezockt, und würde nun gern den nächsten Schritt machen