• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja muss noch zwei telefonate machen, dann hab ich zeit.
Ergänzung ()

so jetzt kann ich, ich komm online.

Mainz-Nürnberg 1:1
Auf beiden Seiten mehr als genug Chancen um das Spiel zu gewinnen...
deshalb geht das 1:1 so auch in Ordnung.:)

Dortmund 1:0 Nürnberg

Hätte ruhig mal noch eine der vielen Chancen reinmachen können. So war es bis zu Ende spannend.

Noch jemand intern. Test?

TheDarkHand: aber am ende hättest du fast gewinnen müssen^^
Peap: mehr kann ich aus nürnberg nicht raushollen. Ich freu mich auf die Internationale season, dann ist es ausgeglichener^^

paep: ich möchte test
vllt. nehm ich doch keinen hsv, mal shcaun :p

Sry Blood, wollte den noch mal besiegen (dann doch im elfmeterschiessen verloren :( Jetzt fix essen, danach vielleicht noch mal?

nach dem testen hat sich herausgestellt: hsv nehm ihc ... wenn ich mich konzentriere dann geht hinten nix rein ...
lässt bloß immer nach die konzentration xD
1. spiel gegen steve: 2x nach ner ecke nen tor, 2:0 führung, mitte/ende der 2. HZ kommter noch mit 2 gegentreffern -.-
2. spiel: 4x lupfer übern torwart -> 0:4 -.-

ok ich hab meine mannschaft
hat jmd interesse an sevilla ?
nach ein paar spielen mit daywalker und bayernfreak /thedarkhand ( das 2te war richtig lustig)
hab ich mich entschieden und nehme sevilla

ja aber die deff die ist schlecht genauso wie bei sevilla nur sevilla hat größere und breitere spieler (besser gesagt hardcore) das macht die sache besser
schlecht hasse mit florenz ned gespielt nur das ich bisschen mehr glück hatte :D

Zuletzt bearbeitet:
BloodHunter2k8 schrieb:
nach dem testen hat sich herausgestellt: hsv nehm ihc ... wenn ich mich konzentriere dann geht hinten nix rein ...
lässt bloß immer nach die konzentration xD
1. spiel gegen steve: 2x nach ner ecke nen tor, 2:0 führung, mitte/ende der 2. HZ kommter noch mit 2 gegentreffern -.-
2. spiel: 4x lupfer übern torwart -> 0:4 -.-

joa, das erste tor wäre nie gefallen, wenn ich net fast von der mittellinie!!! durch ne verunglückten "heber" nen eckball fabriziert hätte....meine fresse hab ich heut wieder rotze gespielt...zweima die eckbälle, da war nix zu machen^^

Mist jetzt hat ich nach dem Spiel nen PSN Fehler. Naja kommt ja auch gleich Fussball, vielleicht morgen wieder :)

Also ich wollte gestern abend gegen plautze, jedoch ging da der ea server nicht. Konnten allerdings nichts dafür und paokara habe ich angeschrieben. Will eigentlich heut nachmittag gegen plautze daddeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben