• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich weiß es jetzt nicht, aber Carew muss doch da auch gut sein.

Nur bei dir gestern ging fast jeder Kopfball rein, wie machst du das?

naja, ich hatte au noch zwei kopfbälle die ich net versebkt hab, obwohl ich bei dem einen komplett freistand....unfassbar
eig hätte das spiel 6-6 oder so ausgehen müssen^^

Ich sag nur 90 Minute oder so wo der so langsam gegen den Pfosten kullert weil Buffon den noch abgefälscht hat :D

jop, ich dachte schon, der geht rein....
naja, paar chancen ärgern mich schon....ich stand zweima vorm tor, un versenke net....ekelhaft^^

also wenn Dennis ManCity will, nehm ich Fiorentina ;)
hab gestern sogar 2-1 gg Boarder gewonnen (Rückspiel in der 75. Min 2-0 hinten, musste dann aber ins Training).
Aber was mom bei mir abgeht ist nicht normal. ich treffe zu 80 Prozent in jedem Spiel Pfosten oder Latte (auch gg boarder).
Highlight war vorgestern ein Spiel gg nen Kumpel in dem ich bis zur 50. Min 3mal Pfosten oder Latte getroffen hab ...

Ich hatte gestern in einem Spiel in 5! hintereinander folgenden Angriffen Aluminium getroffen. Das war so in einem Zeitraum von 10 Minuten, also mach dir nichts draus hab zur Zeit das selbe Problem. Dazu kommt, dass ich aberwitzige Riesenchancen verballer zur Zeit. Naja das wird auch wieder besser.

@daywaker
Wenn du willst, können wir Testen. Hab dir übrigens eine PSN - Nachricht geschickt.

Sonny willst jetzt schnell unser kleines Ligaspiel machen?
BZW hat jemand anderes von meinen gegner'n zeit?

also mit Fiorentina läufts gut. grad 2 Spiele gg Sonny, 2-1 verloren und 2-0 gewonnen ;) Gilardino is n super Stoss-Stürmer :D

hat jemand bock gg mich zu spieln
muss langsam auch mal meine mannschaft(atletico) testen
psn : Madeofsun24
bin grad on psn

1:1 gegen Sonny
Ich sag bloß ich hatte eine fünfer abwehrkette jetzt wisst ihr bestimmt in welche richtung das ganze spiel lief^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben