• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah ok...super.....weil wie gesagt, zu früh wäre auch kacke....auch mit hinblick auf F1...da geb ich boardie recht^^

Öhm Winter, ich grätsche eigentlich nicht sehr oft, wenn ich allerdings 2 Flaschen Wein drin habe sinkt die Hemmschwelle. Aber ich weiss ja, dass du oft etwas angepisst bist, wenn ich dich mit 5:2 nach Hause schick. ;)

Übrigens für den Disconnect konnte ich nix.

Wenne wieder angetrunken warst, will ich nichts gesagt haben :D
Da loose ich ja fast immer gegen dich.

Habe noch 3 Testspiele gegen Gamerback nachzutragen. Zweimal ein 0:1 gedreht. Einmal in ein 3:1, einmal in ein 3:2.
Gomis ist genial. Schnell und gut im Abschluss.
Dann noch ein 2:1. Da hat dann auch Lisandro getroffen ;)

Finde eigentlich nicht das Necro oft Grätscht, bin nur genervt das er so gut geworden ist...anfangs waren unsere spiele recht knapp, jetzt schickt er mich nur noch mit packungen naach hause...

was solls ich könn es ihm...und mein tabellenplatz spricht ja auch für sich. Gebe aber die Hoffnung nicht auf mich nächste Saison im Mittelfeld fest zubeißen.

Danke Killer, ich glaub aber, dass du das auch kannst.

Eben hat Gamerback aufgrund von zu vielen roten Karten am grünen Tisch 3:0 verloren war sehr witzig ;)

echt jetzt?
wie viele rote waren das bitte?
oO

Ich glaub er hat fünf mal rot gesehen, da war das Spiel vorbei und ich hab 3:0 gewonnen. Stand allerdings schon 6:3 für mich n.V. ;)

Zuletzt bearbeitet:
lust auf nen testspiel?

schade hatte mich schon gefreut :(
später vllt.?
deine niederlage gegen mich sitzt tief oder? :D
^^

ok ich starte auch
Ergänzung ()

haha 6:2 kanterniederlage gegen paep :P
von der statistik aber durchaus ausgeglichen ...
17 zu 14 schüssen (8:7 torschüsse), darunter großchancen von nistelroy, die er einfach danebensetzt^^
53 und 47% ballbesitz
hab zuviele abwehrfehler gemacht ...
und der penalty war ja wohl nen witz^^
das gibt nochmal ne revanche irgendwann!!

Zuletzt bearbeitet:
paokara vs. paep 1:1

Schade, ein Sieg wäre verdient gewesen. War eigentlich die ganze Zeit überlegen!

Möchte heute noch meine restlichen Ligaspiele beenden. Hätte eigentlich den ganzen Tag Zeit!

Gruss

So ich hab boarder wieder eine etwas größere Chance verpasst.

Ligaspiel gegen paok 1:1. Man bin ich froh das das so glimpflich gegen diesen Sturm ausgegangen ist :) Hatte aber auch noch ein paar Chancen, wobei Paok ein paar bessere hatte... Überlegen vielleicht, aber hätte mit Pech auch anders ausgehen können ;) Warum pfeift der Schiri auch am Ende ab, ich wäre alleine durch gewesen...

@Blood

Ruud ist unglaublich. Wie in echt. Kaum fällt dem der Ball vor die Füße zieht er ab und netzt ein :D

jap ich liebe ihn^^
muss ihn nur noch besser einsetzen ... auch wenn er bereits 2 von 2 toren geschossen hat^^
petric und der ret kommen garnicht mehr zum zuge oO

boarder-winterman schrieb:
Doch. Denen nehme ich den Ball sofort ab. Die sind ziemlich schwach im Durchsetzen...

PS: Necro, deine neue Spielweise ist echt ätzend. Nur rumgrätschen, nur auf die Knochen, Spaß macht dass nicht...

PPS: Wer hat eigentlich diese blöde Masche hier eingeführt, wenn es nicht läuft zu quitten? Ich spiele meine Spiele jedenfalls immer bis zum Ende durch...
Welches Spielerattribut meinst du denn mit "Durchsetzen"? Stärke?

Nochmal ne Frage:
Habe nun zwei Online Spiele gemacht und festgestellt, dass das Spiel insgesamt nicht absolut flüssig läuft. Ab und zu sind Ruckler bemerkbar.
Liegt das an meinem Internet (habe aber DSL 16.000), oder ist sowas normal?

das kommt ab und an vor und liegt an den EA servern
man sollte seine leitung aber nebenbei nicht zu sehr beanspruchen

offline ist aber immer flüssiger als online

Ok, war irgendwie klar :p
Gut, von unspielbar war es eh weit entfernt. Komplett flüssig wirds wohl online eh nie laufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben