Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
@ Dennis: du hast alles zum Spiel gesagt. Mir mangelt es eindeutig an Kreativität, nach meinen 2 frühen Toren dachte ich noch... ok heute geht mal richtig was. Aber na ja, Hauptsache noch nen Spiel gewonnen.
schönes spiel daywalker, war chancenlos^^ bis auf das eine, wo nistelroy eigentlich ausgleich hätte machen müssen
muss jetzt weg, sorry sonst gerne revanche
sorry madesofsun, aber wegen der ziet hab ich dann gegen daywalker gespielt (auch weil ich ihn zuerst gefragt hatte)
heute abend?
jo mach mal, bitte.... obwohl natürlich die gefahr besteht das genau während unseren spiels, necrolord die mannschaftswahl on stellt. f1 geht ja nur noch nen paar runden. Obwohl es ja den anschein hat das die mannschaften eh schon aufgeteilt sind, hoffe auch das keiner angepisst ist wenn er dann evt. seine mannschaft doch nicht kriegt, weil jemand schneller war
generell alle teams, necroloard stellt nachher die Auswahl on line, und ab dann kann man sein wunschteam an hin schreiben. wenn es weg sein sollte bekommst du ne nachricht dann mußt du eion anderers wählen.
ich bin mir net sicher...die leute die regelmäßig hier sind/posten etc, da dürfte es bisher keine überschneidungen geben....zumindest is mir bisher auch keine rbekannt, der mein team ins auge gefasst hat