• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ getexact : bist noch da wegen Ligaspiel....

@ Dennis: du hast alles zum Spiel gesagt. Mir mangelt es eindeutig an Kreativität, nach meinen 2 frühen Toren dachte ich noch... ok heute geht mal richtig was. Aber na ja, Hauptsache noch nen Spiel gewonnen.

jo bin da...soll ich on kommen?

schönes spiel daywalker, war chancenlos^^ bis auf das eine, wo nistelroy eigentlich ausgleich hätte machen müssen
muss jetzt weg, sorry sonst gerne revanche

sorry madesofsun, aber wegen der ziet hab ich dann gegen daywalker gespielt (auch weil ich ihn zuerst gefragt hatte)
heute abend? :)

jo mach mal, bitte.... obwohl natürlich die gefahr besteht das genau während unseren spiels, necrolord die mannschaftswahl on stellt. f1 geht ja nur noch nen paar runden. Obwohl es ja den anschein hat das die mannschaften eh schon aufgeteilt sind, hoffe auch das keiner angepisst ist wenn er dann evt. seine mannschaft doch nicht kriegt, weil jemand schneller war

welche teams sind denn noch so frei und wann wird denn gewählt, hab ja einiges nicht mitbekommen:)

generell alle teams, necroloard stellt nachher die Auswahl on line, und ab dann kann man sein wunschteam an hin schreiben. wenn es weg sein sollte bekommst du ne nachricht dann mußt du eion anderers wählen.

ah ok, also er stellt ne liste online, on wer zuerst kommt mahlt zuerst?

nö, du schreibts ihm ne PN...aber der rest deine aussage stimmt^^

ligaspeil aht keinen sinn, der server kackt mal wieder ab. nach 2 versuchen haben getexact und ich auch aufgegeben

ranglistenspiel eben auch wieder disconect

jepp, so is es...und so wirds wohl erstma auch sein und bleiben^^

Darauf habe ich aber keinen Bock!

Falls niemand von euch irgendwelche Einwände hätte, würde ich gerne bei Wolfsburg bleiben!

Gruss

@Dennis:

Haste Zeit für unser Ligaspiel?

Zuletzt bearbeitet:
@paep

Stimmt, kann mich nicht erinnern, wer, ausser mir und daywalker, noch mit Wolfsburg spielen möchte!

ich bin mir net sicher...die leute die regelmäßig hier sind/posten etc, da dürfte es bisher keine überschneidungen geben....zumindest is mir bisher auch keine rbekannt, der mein team ins auge gefasst hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben