-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
serious Dark1
Commander
Genau zum Rennstart beginnt Pauli-Oberhausen -_-
So wollte nochmal kurz nachtragen das ich gestern abend so ca 22.30 gegen Plautze 1:2 verloren habe. Für angetrunken war es ganz ok, bis auf das ich nach dem Anstoss paar Tricks gemacht habe den Ball vertändelt und nach 3 min das 0:1 kassiere und nach 8 min das 0:2, da mein Abwehrspieler klären soll ,aber den ball genau zu seinem Stürmer köpft. Irgendwann hat Bremen noch das 1:2 geschossen. Keine Ahnung ob 1. oder 2. HZ.
Nach dem 0:2 war das Spiel sehr ausgeglichen. Hätte auch gewinnen können, aber musste halt das 0:2 aufholen was mir nicht gelungen ist. Von daher geht der Sieg an Plautze. Beide hatten einige sehr gute chancen.
Ging für mich ja eh um nichts mehr sonst hätte ich wohl auch nicht mehr gespielt.
Du musst das Ergebnis noch an Sonny schicken, falls noch nicht geschehen.
@paokara
Schaffen wir heut am späten Nachmittag oder heut abend noch unser letztes Ligaspiel?
Will nun erstmal F1 gucken.
Was meinst du eigentlich zu unserem Spiel, Plautze?
Nach dem 0:2 war das Spiel sehr ausgeglichen. Hätte auch gewinnen können, aber musste halt das 0:2 aufholen was mir nicht gelungen ist. Von daher geht der Sieg an Plautze. Beide hatten einige sehr gute chancen.
Ging für mich ja eh um nichts mehr sonst hätte ich wohl auch nicht mehr gespielt.
Du musst das Ergebnis noch an Sonny schicken, falls noch nicht geschehen.
@paokara
Schaffen wir heut am späten Nachmittag oder heut abend noch unser letztes Ligaspiel?
Will nun erstmal F1 gucken.
Ergänzung ()
Was meinst du eigentlich zu unserem Spiel, Plautze?
Ligaspiel:
necrolord vs. paokara 0:3
War eine eindeutige Sache. Hätte auch deutlich höher ausfallen können. Necro wusste sich am Ende nur noch mit Fouls zu helfen!
@Dennis
Um 18 Uhr schaue ich Fussball. Wann möchtest du das Spiel bestreiten?
Gruss
necrolord vs. paokara 0:3
War eine eindeutige Sache. Hätte auch deutlich höher ausfallen können. Necro wusste sich am Ende nur noch mit Fouls zu helfen!
@Dennis
Um 18 Uhr schaue ich Fussball. Wann möchtest du das Spiel bestreiten?
Gruss
Ligaspiel:
Necro - Paok 0:3
War etwas unglücklich ein Tor reingestochert bekommen und ich hab den Pfosten getroffen. Heute hab ich nicht das nötige Glück gehabt, aber der Sieg geht in Ordnung. Hertha ist vom Spielermaterial Wolfsburg leider hoffnungslos unterlegen.
Necro - Paok 0:3
War etwas unglücklich ein Tor reingestochert bekommen und ich hab den Pfosten getroffen. Heute hab ich nicht das nötige Glück gehabt, aber der Sieg geht in Ordnung. Hertha ist vom Spielermaterial Wolfsburg leider hoffnungslos unterlegen.
daywalker!
Lt. Commander
paok: kein Ding, ich nehm eh Fiorentina. 
daywalker!
Lt. Commander
ich komm on blood. bin aber bestimmt nich gut drauf. bin ziemlich gezeichnet von gestern^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.