• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gutes Spiel, jeder hätte den Sieg verdient gehabt :p

Jetzt bin ich weg. Morgen wirds wohl nichts mit zocken, übermorgen dann aber wieder ;)

@boarder-winterman
Bezwingt dich der Neuling etwa :D? Scheint ein guter Spieler zu sein ;-).

Hör blos auf, hatte wiedermal Chancen für 10 Spiele ausgelassen. Aber 2mal zurückkommen in 3mins ist auch was.

In der nächsten Saison werden die nicht gespielten Mindestspiele mit -3Pkt bestraft. paokara hat z.b 21 und die MP waren 22, er hätte in dem fall jetzt -3 Pkt bekommen.

das wurde aber doch schon diese saison als regel angekündigt, ich finde dann muss das auch durchgesetzt werden ...

Da müsste dann getexact schon im Keller stehen. Ich bin aber einer der viel Geduld und großzügig ist ;-). Nächste Saison wird es aber geschehen.

Ja kann das auch verstehen, dass das nervt. Werde mich nächste Saison wieder besser anstellen, versprochen!:)

Jap heute Ligaspiel, dann hab ich alle spiele absolviert.
Ich bin bis ca. 17 uhr noch im Büro. aber denke so ab 18 Uhr könnte ich dann ready sein, meld mich dann auf jeden fall nochmal bei dir, wenn ich dann da bin.

Wann geht Saison 3 denn los? Und kann man sich dafür noch einschreiben?

Frühestens heute, spätestens am Freitag. :D:D:D
Freu mich schon unglaublich, euch mal wieder den Arsch zu versohlen. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben