• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schicken ist aber eigentlich l1 ;)
und boardi, man kann nicht immer der beste sein ... aber es nicht wenigstens zu versuchen zeugt nicht gerade von kampfeswille :)

Zuletzt bearbeitet:
hallöchen, kann man hier noch irgendwie teilnehmen? Ich zocke immer mit dem BVB, was leider beim normalen Online zocken ein großer nachteil ist weil die meisten immer nur die großen 5 sterne mannschaften benutzen.

mfg xeonking

mom. glaub ich 18.
Wenn Boardie allerdings austritt, wären wir widerum 17 womit xeonking mitzockeln könnte.

naja. ich wäre auf jeden fall gerne bereit wenn ein platz frei wird oder halt in einer neuen liga mit zu zocken, vorzugsweise Deutsche Bundesliga!

Meine PS-ID: XeonKing

falls jemand möchte kann er mich auch so gern als freund adden um ab und zu mal zu daddeln. hätte auch jetzt gerade zeit, habe frei:D

MFG XeonKing©!!!

BloodHunter2k8 schrieb:
schicken ist aber eigentlich l1 ;)
...

Naja kann man so oder so sehen :rolleyes:
Für mich ist Pass in den Lauf = Schicken. Die Funktion auf L1 ist doch, dass der Spieler in den Raum läuft bzw. mitläuft/freiläuft. Naja ist ja auch egal ^.^
Aufjedenfall lässt sich mit dreieck/y der Torwart auf der Linie halten. Indem man schnell zweimal hintereinander drauf drückt ;)!
So kann man schon den einen oder anderen Lupfer fischen...

Derzeitiger Stand :

Sonny : FC Valencia
Boarder: Olympique Lyon
Darkhand: FC Porto
Killer: FC Sevilla
Getexact: Leverkusen
Paep: Aston Villa
Paokara: Wolfsburg
Madeofsun: Villareal
Steve: Juventus Turin
Gamerback: AS Rom
daywalker: AC Florenz
Dennis: Manchester City
Gigakopi: FC Everton
Necrolord: TSG Hoffenheim
maniac: Tottenham
Bloodhunter: HSV

Nochmal zur Erinnerung, Teamwahl geht nur bis Donnerstag und ich hab von einigen noch keine PN bekommen.

@uNpredictable
Danke für den Tipp.
Werd ihn später mal ausprobieren;)

@Boardi
Für ganz oben reicht es nicht mehr, dazu sind Sonny und Dark zu stark. Und um Platz 5 möchte ich nicht rumkrebsen.
Wenn überhaupt. Sonny und Dark sind eine andere Welt. Mit paokara und paep bin ich mit Glück auf einem Niveau...
Red dich doch nicht immer schwächer als du bist.;)
Du gehörst mit zu den besten hier.
Sonny und ich sind nicht unbesiegbar;)

@Dakine
Vergess net unser match...
Wollten ja Bayern gegen Bayern spielen;)
Sag bescheid, wenn du dich wieder eingespielt hast:D

Ja machen wir auf jeden Fall ;)
Hab gestern 2 Spiele gegen Sonny gespielt. 1:5 und 2:3 verloren. Mit ein wenig Traning bin ich aber wieder da ;)

foxman, kleines kellerduell gefällig? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben