• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paokara, Ligaspiel?
Ich erinnere nochmals (leicht verzweifelt) an meinen freiwilligen Aufruf keine Heber mehr zu spielen.
Wer dabei ist, ist meiner Meinung nach cool.

boarder-winterman schrieb:
paokara, Ligaspiel?
Ich erinnere nochmals (leicht verzweifelt) an meinen freiwilligen Aufruf keine Heber mehr zu spielen.
Wer dabei ist, ist meiner Meinung nach cool.

Muss ehrlich sagen, dass mir das nicht so gut gefallen würde.

Spiele zwar nicht viele Heber und würde von der Regel wahrscheinlich profitieren, aber diese Heber gehören nunmal zum Spiel dazu. Dann muss man halt anders verteidigen :p

Den Ball übern Torwart heben kannst du ja auch nur, wenn du allein aufs Tor zuläufst. Da kommt der Torwart logischerweise dann raus, wie in Echt auch.

Nö, es geht auch aus dem Pulg. Und wenn man schon weiß das der Gegner eh einen Heber spielen würde (in echt nach 5 Hebern in einem Spiel), käme der Keeper auch nicht mehr raus.
Das lässt sich aber leider nicht mehr verhindern...

probier doch einfach mal das mit den 2xdreieck drücken aus ...

naja ich denke auch, dass man so spielen sollte wie immer. Es gelten ja für alle die gleichen voraussetzungen. jeder kann einen heber machen, also kann es kein vorteil oder ein nachteil sein das zu lassen.

gehört halt zum spiel und meistens gelingt es ja wirklich nur wenn man alleine aufs tor zuläuft.
selten, dass man das anders schafft.

Sehe ich eigentlich auch so, jeder kann den Heber üben oder auch nicht.
Ich glaub Boardi gehts vielleicht ein wenig um den Realismus der dadurch flöten geht.
Mir persönlich ist jede Entscheidung gleich, obwohl ich nicht dafür garantieren könnte keinen Heber zu machen da das nun mal antrainierte Reflexe sind.

jemand lust auf nen trainingsspiel??

ganz ehrlich? echt lächerlich sowas zu fordern. ich kann die Heber zwar nicht( auch nicht wenn ich alleine auf den Torwart zulaufe) aber das gehört zum Spiel dazu und fertig...

Ich fordere es ja auch nicht, ist ja nur ein Aufruf. Kann jeder selber entscheiden.
Ist halt nur meine Meinung zu dem leidigen Thema...

hm...also ich werde mein spiel weiterhin so gestalten, wie es gerade am besten passt....ob da ein lufper dabei is oder net.....wird man sehen...

sag lieber mal dark, dass er net immer so übertrieben schnell spielen soll....is auch unrealistisch :D

Naja, dann lebe ich halt mit den Hebern, auch wenn sie verbuggt sind.
Wenn eh keiner mitzieht, werde ich sie wohl auch weiterspielen, ist ja sonst dämlich. Auch wenn es mir anders lieber wäre...
Jemand testen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben