• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jihaa endlich mal wieder Siege gg Necro. ein 4-1 und 1-0 (hätte höher ausfallen müssen).
aber es is schon abartig wie gute Werte Obasi und Ba haben...

P.S Hoffenheim is seehr kopfballschwach in der Abwehr ;)

BayernFreak: Kann es sein das deine spieler sich vorkommen wie Barca? Und kann es sein das sie bei jeden kleinen schuppser umfallen und eine Freistoß bekommen? Und Luca mögen sie garnicht, denn schlagen sie ja fast...

@Gamerback
Du haust einen nach dem anderen von mir um...deine Grätschen sind ja schrecklich:D
Wenn se Toni sehen dann werden sie aggro;)

:watt:
boardie, jetzt auf einmal doch mit der neuen lebenseinstlleung/philosophie einen bruch eingehen??? langsam wirds unglaubwürdig...egal, was da noch kommt
du solltest dir aber mal im klaren sein, dass du auch ohne heber oder auch sonstiges zeug jeden hier schlagen kannst und manche sogar sehr deutlich *finger heb*

ich denk er hat mometan ein "angekratztes fifa-ego".....er brauch bissel tätschelei....dann wirds wieder ;)

Aber was soll ich gegen deine Spieler machen? Die passen ja das ganze spiel. Auf dem Feld muss man halt mal zeigen wer der Chef is^^

Werd gleich nachm Essen auch mal wieder für Testspiele da sein, bis Simpsons kommt. ;)

@daywalker: sorry hat mir dann doch zu lange gedauert^^
hättest noch im forum schreiben sollen das du onkommst, meine ps3 ist meist einfach so imemr an

dakine: auch noch lust heute?

ok ich geh jetzt essen und dann danach? so um 19 uhr?
oder wann spielste gegen DarkHand?
lass einfach simpsons ausfallen :P

Essen sollte in den nächsten 5 Minuten fertig sein, danach schmeiße ich den hässligen Kasten mal an (Slim sieht so kacke aus :()

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben