-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte am liebsten noch 4 Eigentore nachgeschoben. Sei stolz, es ist eine Schande mit dem Team so knapp zu gewinnen, Defensiv und Abwarten gegen Gladbach, tzz.
Anders kann man sagen, er wusste, dass mir ein Unentschieden nicht reicht.
Anders kann man sagen, er wusste, dass mir ein Unentschieden nicht reicht.
serious Dark1
Commander
Naja Boardi, mach dir nichts draus...
Mit Gladbach zweiter zu werden find ich stark
Mit Gladbach zweiter zu werden find ich stark
Hallo? Ich hatte Gladbach gewählt, weil ich als Letzter wählen musste.
Leider war ich großherzig und habe Bremen dem damals schwächsten Spieler hier gegeben.
Naja gut, dass war es dann für mich. Überlege bis zum Wochenende ob ich nächste Saison dabei bin.
@Vorposter, gegen maniac wird er gewinnen, dass wird reichen.
Leider war ich großherzig und habe Bremen dem damals schwächsten Spieler hier gegeben.
Naja gut, dass war es dann für mich. Überlege bis zum Wochenende ob ich nächste Saison dabei bin.
@Vorposter, gegen maniac wird er gewinnen, dass wird reichen.
Wer Lyon dann bekommt, interessiert mich wenig. Ich muss ma sehen, momentan steht die Motivation eher bei 0.
Ich habe Bremen damals dem schlechtesten Spieler gegeben, weil er mich gebeten hatte, dass muss man anrechnen.
Und die guten Teams waren da leider alle weg, weil einige Pappenheimer hier nicht wechseln wollten.
War ja die Sache mit der Loslösung. Und plötzlich stand ich da ohne Team.
Und die guten Teams waren da leider alle weg, weil einige Pappenheimer hier nicht wechseln wollten.
War ja die Sache mit der Loslösung. Und plötzlich stand ich da ohne Team.
Und jetzt stellst du mich als den Sündebock dar?
Was passiert, wenn ich gegen Maniac und Sonny verliere? Dann bist du wieder mit von der Partie? Sind deine Stimmungswechsel von den Resultaten hier abhängig? Was sollen denn die Spieler sagen, die fast jedes Spiel verlieren?
Was passiert, wenn ich gegen Maniac und Sonny verliere? Dann bist du wieder mit von der Partie? Sind deine Stimmungswechsel von den Resultaten hier abhängig? Was sollen denn die Spieler sagen, die fast jedes Spiel verlieren?
killerplautze
Lieutenant
Herzlichen Glückwunsch Paokara...

bin ja gespannt was dann demnächst unter deinem usernamen steht...
und Boardi kopf hoch du bist mit Galdbach zweiter geworden, hallo mit gladbach...
ich finde das ist ne superleistung.
Aber ich gehe davon aus das es durch leute wie the dark hand nächste saison nen viel härteren kampf um die schale geben wird.
bin ja gespannt was dann demnächst unter deinem usernamen steht...
und Boardi kopf hoch du bist mit Galdbach zweiter geworden, hallo mit gladbach...
ich finde das ist ne superleistung.
Aber ich gehe davon aus das es durch leute wie the dark hand nächste saison nen viel härteren kampf um die schale geben wird.
Das mit meinem Ausstieg hat nichts mit deinen Resultaten zu tun. Und auch nicht mit dir.
Das ist quasi mein Saisonresümee. Und du verlierst nicht gegen maniac. Der hat auch keinen Verteidiger gegen Martins.
Und die meisten anderen hier haben sich ihr Team freiwillig gewählt. Du hättest die Wölfe ja eventuell sogar abgegeben, es liegt definitiv wenn, an anderen.
Das ist quasi mein Saisonresümee. Und du verlierst nicht gegen maniac. Der hat auch keinen Verteidiger gegen Martins.
Und die meisten anderen hier haben sich ihr Team freiwillig gewählt. Du hättest die Wölfe ja eventuell sogar abgegeben, es liegt definitiv wenn, an anderen.
Du hättest mir auch nie Bremen geben müssen. Hatte nur mal nachgefragt und du hast sofort zugestimmt, weil du von Gladbach überzeugt warst. Hatte bis zum tausch Stuttgart als Mannschaft. Waren auch nicht die schlechtesten. Nun hier wieder rum jammern nur weil nicht Meister wirst find ich kindisch. Was soll Blood oder ich denn sagen. Wir haben fast jedes Spiel verloren. Na und, es bringt spass und hier gehen alle fair miteinander um. Außerdem denke ich, du jammerst auf sehr hohem Niveau und willst unbedingt deine sachen durchsetzten z.B. Hoffenheim ausschließen wegen zu guten Stürmern, keine Heber mehr, mein Team war zu schlecht. usw. Jedesmal wenn dir nicht zugestimmt wird oder es schlecht läuft, dann kommt: ich denke ich höre auf und bisher bist immer noch hier. Ist ja auch gut das hier bist, da du viel organisierst usw, aber das gejammer nervt. Wenn du aufhörst, dann mach es, aber kündige es nicht 4mal in einer Saison an und es wissen eh schon alle das du bleibst.
Du hattest mich damals gebeten und ich habe zugestimmt, stimmt. Mache ich nunmal, fand ich fair.
Wenn du mein Verhalten hier kindisch findest, bitte, ist deine Meinung. Akzeptiere ich hiermit.
Wenn du mein Verhalten hier kindisch findest, bitte, ist deine Meinung. Akzeptiere ich hiermit.
Ich finde es nicht kindisch das du mir das Team überlassen hast, sondern das du immer sagst ich hör auf, ich hör auf nur weil es mal nicht so läuft und am ende bleibst hier. Dann muss man auch mal konsequent sein. Man kann es sich ja auch einmal überlegen, aber 3-4 mal in einer Saison zweifeln find ich schon bisschen viel.
Steve2108
Lt. Junior Grade
Steve2108 schrieb:[...]...also irgendwann reichts ma...ich weiß ja net was als nächstes kommt von dir[...]
ich zitiere mich ja normalerweise net selbst...lasse auch alles weg, ausser meine aussage, auf ide ich mich beziehe...
ich denke es is deutlich, was ich da geschrieben habe...und es is mehreren aufgefallen
also es is nur ein spiel, ich sag es nochma....ich hab bisher auch von drei/vier leuten schon ne klatsche bekommen, hab auch gegen leute verloren die deutlich schlechter sind als ich, obwohl ich m.M. nach sogar noch das bessere team hatte...
ich weiß net, warum man das so verbissen sein muss...ich bin da selbst extrem drinne, aber anscheind kann boardie das noch toppen....
wenn du gehst, is das wirklich schade, und auch ein herber verlust, aber das ständige hin und her und damit den rest vor ne wand zu stellen (ich beziehe mich hier auf den akt mit hoffenheim) is doch schon stark übertrieben
Gegen nen vernünftiges Team loost paokara. Schon 0-3 gegen Sonny.
Maniac alle Mann hinten rein. Unentschieden ist möglich
Maniac alle Mann hinten rein. Unentschieden ist möglich
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.