Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
Dann kann man mir nicht vorwerfen, ich hätte nicht alles versucht. Bin eh eher der Manager, habe Sonnys Hoffenheimtaktik + Dakines neue Bayerntaktik auf dem Gewissen.
Beide brennen jetzt, wie Sau -.-
@boarder
Danke vielmals, aber deine Taktik ist inzwischen Schnee von gestern. Ich benutze derzeit mein eigenes und Dakine hilft deine Taktik auch nicht wirklich. Und ich würde mir keine großen Hoffnungen machen, paokara spielt super.
Blood, da hat Boardi aber garnicht sooo Unrecht...
Paokara hatte doch die mindestspiele nicht gespielt!?! und er hatte sich ne Zeit lang nicht gemeldet.
Also das nenn ich dann wirklich kulant von der Ligaleitung, das sie ihm keine Punkte abgezogen haben oder Spiele gegen ihn gewertet haben
nochma zwei speiel gegen gamerback
eins verloren, das andere hab ich abgebrochen
sry, aber selten gegen einen so unfairen spieler ein match gemacht....das fällt mir schon länger auf...das ewige gegrätsche muss ich mi rnet geben...da hab ich keinbock drauf, un über die schiris in fifa brauch man net diskutieren....
ich lass ihn gewähren, dass er ma sein spiel aufbauen kann...un dann grätsch er IMMER von hinten rein, sry aber da hab ich kein bock drauf...
in jedem spiel könnt ich locker meine 7 oder 8 tore machen, aber ich versemmel die dinge halt, weil ich anscheind zu gutmütig bin
Unfair? Was ist bei dir bitte unfair? Wenn du in der 88. Minute Toni nicht unfair von hinten umgegräscht hättest, hätt ich in der Regulären zeit gewonnen. Des war ned nur Rot sondern doppelt Rot, dafür hätten zwei spieler vom Feld gehört.Wie viele Karten hatt ich ihm spiel?