-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Spielplan ist ab jetzt freigegeben
. Erster Post bearbeitet und Sonny steht bereit für Freunschaftsspiele^^.
So BloodHunter, gamerback, maniac, paep wann Zeit?
Ich komm ma online im PSN.
Erstes Spiel gegen gamerback, ein 2:0 Sieg.
Ich habe die meiste Zeit das Spiel dominiert, doch in der ersten Halbzeit fehlten die Tormöglichkeiten. Eine 100% Chance durch Matmour vergeben.
In der zweiten Halbzeit nahm das Spiel Fahrt auf, doch Anfangs fehlten nachwievor die Torgelegenheiten.
Ein Abseitstreffer per Kopf von gamerback durch Boakye in der 58. Minute war seine beste Chance.
In der 71. Minute war es dann soweit. Steiler Pass auf Matmour, Torhüter kommt raus, Querpass durch die gesamte Abwehr und Direktabnahme von Arango.
Keine Abwehrmöglichkeit für Schäfer.
Dann 76. Minute Konter für Gladbach. Steiler Pass auf Matmour von Arango. Der Schuss landet beim Keeper, der den Ball jedoch nur abprallen lassen kann.
Beim Nachschuss von Matmour dann keine Abwehrmöglichkeit mehr.
In der Schlussphase versuchte Nürnberg dann möglichst schnell zum Anschlusstreffer zu kommen, was jedoch nicht gelang, durch gute Defensivarbeit der Gladbacher.
Zusätzlich ergaben sich noch einige Kontermöglichkeiten, die jedoch auch keinen Erfolg brachten.
Schlussendlich kann man sagen, dass das 2:0 verdient war. Ein Tor für Nürnberg wäre aber unter Umständen verdient gewesen.
So jetzt gebe ich ab an gamerback, der die Verlierer am Mikrofon hat
Ich komm ma online im PSN.
Erstes Spiel gegen gamerback, ein 2:0 Sieg.
Ich habe die meiste Zeit das Spiel dominiert, doch in der ersten Halbzeit fehlten die Tormöglichkeiten. Eine 100% Chance durch Matmour vergeben.
In der zweiten Halbzeit nahm das Spiel Fahrt auf, doch Anfangs fehlten nachwievor die Torgelegenheiten.
Ein Abseitstreffer per Kopf von gamerback durch Boakye in der 58. Minute war seine beste Chance.
In der 71. Minute war es dann soweit. Steiler Pass auf Matmour, Torhüter kommt raus, Querpass durch die gesamte Abwehr und Direktabnahme von Arango.
Keine Abwehrmöglichkeit für Schäfer.
Dann 76. Minute Konter für Gladbach. Steiler Pass auf Matmour von Arango. Der Schuss landet beim Keeper, der den Ball jedoch nur abprallen lassen kann.
Beim Nachschuss von Matmour dann keine Abwehrmöglichkeit mehr.
In der Schlussphase versuchte Nürnberg dann möglichst schnell zum Anschlusstreffer zu kommen, was jedoch nicht gelang, durch gute Defensivarbeit der Gladbacher.
Zusätzlich ergaben sich noch einige Kontermöglichkeiten, die jedoch auch keinen Erfolg brachten.
Schlussendlich kann man sagen, dass das 2:0 verdient war. Ein Tor für Nürnberg wäre aber unter Umständen verdient gewesen.
So jetzt gebe ich ab an gamerback, der die Verlierer am Mikrofon hat
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Spielbericht vom Liga-Admin, könnte man als Vorlage/Muster benutzen. So in der Art ist wünschenswert, jedoch reicht auch die Hälfte davon
.
gamerback
Lt. Commander
Danke das du das Mirko an denn verlierer weiter gibts! Ich weiß du siehst mich nur alls billigen punktegegner aber das du mir nicht mal eine chance bist heut abend gibst find ich echt sch.... von dir! Ja, richtig du hast verdient gewonnen keine Frage! Ich werd jetzt üben, üben und noch mal üben gegen jeden (außer dich) das ich vielleicht mal einen punkt aus Gladbach entführen kann, gut allso bis dahin...
Was ist denn mit dir los?
Ich habe das Spiel trocken analysiert und dir die Möglichkeit gegeben auch was dazu zu sagen.
Ich habe dir doch angeboten ein Testspiel vor dem Match zu machen.
Wolltest du nicht --> bitte. Aber warum regst du dich denn jetzt so auf?
Und als billigen Punktegegner habe ich dich nie gesehen. Siehe unsere Ranglistenmatches.
Die waren doch immer abwechslungsreich. Lasses dir nochmal durch den Kopf gehen.
Ich habe das Spiel trocken analysiert und dir die Möglichkeit gegeben auch was dazu zu sagen.
Ich habe dir doch angeboten ein Testspiel vor dem Match zu machen.
Wolltest du nicht --> bitte. Aber warum regst du dich denn jetzt so auf?
Und als billigen Punktegegner habe ich dich nie gesehen. Siehe unsere Ranglistenmatches.
Die waren doch immer abwechslungsreich. Lasses dir nochmal durch den Kopf gehen.
killerplautze
Lieutenant
Finde den Spielbericht jetzt auch nicht schlimm. Ist doch klar das jeder den Spielbericht aus der Sicht seiner Mannschaft schreibt. Und der Smiley hinter dem Satz mit dem Verlierer und dem Mikro ist doch auch Unmissverständlich. Kann man also nicht Vorstellen das Borderman dich irgendwie veräppeln wollte.
In eigener Sache: Bei den Spielpaarungen passt was nicht: Ich spiele am 1. und 4. Spieltag gegen Little Bird und er ist bei beiden Spielen die Heimmannschaft. Ist nur ne Kleiniggeit und wir werden uns auch sicher einigen. wollte es nur erwähnt haben.
Guts Nächtle...
In eigener Sache: Bei den Spielpaarungen passt was nicht: Ich spiele am 1. und 4. Spieltag gegen Little Bird und er ist bei beiden Spielen die Heimmannschaft. Ist nur ne Kleiniggeit und wir werden uns auch sicher einigen. wollte es nur erwähnt haben.
Guts Nächtle...
Thx Plautze für die objektive Meinung.
Ich leite das Problem mit dem Spielplan mal zum Master weiter
Edit: Der Master Sonny hat das Problem behoben
Ich leite das Problem mit dem Spielplan mal zum Master weiter
Edit: Der Master Sonny hat das Problem behoben
Zuletzt bearbeitet:
maniac4711
Lt. Commander
also bei mir würde morgen abend um die 21 uhr rum passen...!
ich hab noch ein paar fragen zum ablauf:
ich muss euch alle in meine freundesliste aufnehmen und dann zum verabredeten zeitpunkt erstellt der "Heimspieler" ein Spiel gegen einen Freund? Kein Ranglistenspiel oder doch? Der Rest mit Standardeinstellungen?
ich hab noch ein paar fragen zum ablauf:
ich muss euch alle in meine freundesliste aufnehmen und dann zum verabredeten zeitpunkt erstellt der "Heimspieler" ein Spiel gegen einen Freund? Kein Ranglistenspiel oder doch? Der Rest mit Standardeinstellungen?
daywalker!
Lt. Commander
paokora, Little Bird, gamerback und killerplautze:
meldet euch heute mal per Pn hier in CB, bin eig den ganzen Tag zuHause
meldet euch heute mal per Pn hier in CB, bin eig den ganzen Tag zuHause
Du brauchst eigentlich niemanden in die Freundesliste aufnehmen. Der Heimspieler geht einfach in die Liga, klickt dann in der Tabelle den Gegner an und fordert ihm zum Spiel auf. Die Einstellungen sind dann eigentlich alle schon gemacht.
maniac4711
Lt. Commander
ah ok...danke für die info!
dann mach ich die termine per PN aus...
dann mach ich die termine per PN aus...
Die Reihenfolge ist völlig egal
.
BloodHunter, maniac, wann habt ihr Zeit.
Heute wäre nett
Heute wäre nett
Mit Sonny kann man super Nachts um 2 zocken 
Litlle-Bird schrieb:Wenn die Reihenfolge egal ist... Sonny hast du jetzt Zeit?^^
Fürs Ligaspiel oder Freundschaftsspiel? Ich hätte jetzt Zeit für beides
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.