• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast doch 3:0 bei Sonny gewonnen, also kann dass mit dem Mister Unentschieden sowieso nicht passen :D

1:9 verloren gegen getexect^^ ich sag dazu jetzt einfach mal nichts ...

1:1 gegen Dennis (Bremen).

Bin früh in Führung gegangen und stand hinten solide. Eine Flanke von Marin und Almeida macht die einzige Chance für Bremen rein. Schade naja in Bremen ein Punkt mitgenommen, damit bin ich zufrieden.

Killer hat es ja schon geschrieben. 3:2 gegen Bochum gewonnen, mein erster Sieg in der CBBL und somit kein so krasser Fehlstart wie letztes mal. Spiel war ausgeglichen Chancen gab es auf beiden Seiten mit dem Unterschied, dass Artur zweimal geknipst hat. Killer hat 2 100%ige nicht gemacht. Die logische Folge wer seine Chancen nicht nutzt wird bestraft...

Alles in allem ein feiner und sehr aufregender Start in die Saison. :D

Zuletzt bearbeitet:
nach 2 minuten stand es 1:0 für Bloodhunter habe aber nach 1 minuter direkt den ausgleich geschossen...

eigtl. hast du gut angefangen und ich dachte, das wird nen enges spiel, aber hinten warst du dann doch zu offen, gerade bei regen, ist schnelle spiel dann wihtig und hinten schnell löchrig...

naja danach hast du dich denke ich aufgegeben und das spiel hat seinen lauf genommen...

jo ... hab aber länger schon nicht gespielt un d mit defensive nicht richtig hinbekommen ...
und nach 1:4 rücklage in der halbzeit musste ich auf offensiv schalten, daher auch noch mal viel reingekriegt

hat das wetter auswirkungen auf das spiel? :O
muss mal bisschen mehr üben :S
ich spiel heute nurnoch gegen boarder-wintermann, sonst niemanden^^

ja klar hat das wetter auswirkungen aufs spiel...der ball wird schneller...flache pässe in die tiefe sind dann sehr tödlich...
hohe pässe müssen auf dem fuß landen sonst gehen se ins aus...und ja es kann auch bei regen ab und zu mal zu anderen spielerverhalten kommen...

naja übe noch ein wenig, von mir aus auch gegen mich, dann wird das was denke ich...weil gute anlagen hast du sicher...

@Blood habe gerade mit dem Pizzaunternehmen telefoniert, Pizza ist endlich rausgegangen :D

:) aber schon irgendwie traurig ... ich halte 45 minuten gegen paep vor 2 wochen das 0:0 und bei dir dann nach 90min schon 1:9 ^^
ich komm drauf zurück

ja würde jetzt gerne eins machen

ja es kommt immer auf den gegner an...mit dem einen komt man besser klar, als wie mit dem anderen...

gegen paep ist das höchste aller gefühle bisher ein 3:3 gewesen...

Habe nicht gegen Sonny gewonnen. Das Spiel hat dermassen geruckelt das wir nach 1:0 Führung für Sonny aufgehört haben. haben uns auf ein Wiederholungsspiel ausserhalb der Liga geeinigt. Wie stelle den bei Mann gegen Mann SPiel auf Rangliste (bei gegn Freund spielen). SOnny wollte oder konnte es mir nicht erklären. und war dann aufeinmal Offline. Ich weiss ehrlich gesagt nicht wieso. vieleicht war es ihm zu doof mir das mit den Einstellungen zu erklären.

Brauchst einfach nur nach unten drücken auf die Zeile wo nicht Ranglistenspiel steht und dann einfach nach links bis Ranglistenspiel kommt.

Oh man, war gerade im Ligaspiel gegen Paokara. Plötzlich ist mein Internet down gegangen und das Spiel wurde natürlich abgebrochen. Heißt das Sieg für Paokara?

paokara vs. Dakine 3-1 (BIS ZUR 70' MINUTE).

Danach wurde unser Spiel komischerweise abgebrochen und Dakine flog aus dem PSN!

Was machen wir jetzt? In der Tabelle im FIFA steht 3-1 für mich aber das wäre gegenüber Dakine ungerecht!

@BloodHunter2k8
Hab dich eingeladen!

Zuletzt bearbeitet:
killerplautze schrieb:
Habe nicht gegen Sonny gewonnen. Das Spiel hat dermassen geruckelt das wir nach 1:0 Führung für Sonny aufgehört haben. haben uns auf ein Wiederholungsspiel ausserhalb der Liga geeinigt. Wie stelle den bei Mann gegen Mann SPiel auf Rangliste (bei gegn Freund spielen). SOnny wollte oder konnte es mir nicht erklären. und war dann aufeinmal Offline. Ich weiss ehrlich gesagt nicht wieso. vieleicht war es ihm zu doof mir das mit den Einstellungen zu erklären.

Meine Verbindung war auf einmal futsch und ich musste mich neu anmelden was etwas gedauert hat. Ich erkläre gerne dinge was andere nicht wissen, aber mim Pad dauert das halt einfach länger, da meine Verbindung abgebrochen war musste ich halt neu anmelden, also verstehe bitte nichts falsch ja ;).

@ paokara
Ihr wiederholt das Spielgenau wie killerplautze und ich. Macht die ersten 30min und zählt das Ergebnis zusammen und teilt das hier im Thread mit. Soll ein Ranglistenspiel sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben