• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das erste spiel hätte aber eigentlcih ein unentschieden verdient^^
pfostenschuss in der letzten minute, ich hatte soo viele chancen .. und mehr ballbesitz:(
die anderen beiden waren klar verloren, da muss ich nochmal am system schrauben :)

Mit meiner neuen Taktik komme ich eingentlich sehr gut zurecht. Allerdings gegen Stuttgart war es echt Mist. Das erste Tor war schon glücklich stand sehr solide bis dahin. Naja und dann muss ich ja was riskieren. Aber Hertha ist nicht unbedingt die Mannschaft, die das Spiel machen kann. :D

@ Gamerback: sag mir bescheid, wann du willst...ich bin on...

@maniac4711

Sorry, bin jetzt erst wieder da. Mache jetzt ein Testspiel, dann können wir, okay? ;)

So ich klinke mich wieder ein hier.
@paokara, für mich ist Pitroipa Pflicht. Guerrero ist mir zu langsam.
Aber ich bin nun ein Spieler, der sehr viel mit Geschwindigkeit spielt.

Winter lust auf ein paar Spiele ? Hab ein bisschen an meiner Taktik gefeilt und brauch ein Testobjekt. :D

@boarder-winterman
Deine Formation mit Hoffe hat was gebracht, letztes Spiel Ranglistenspiel gegen einen hab ich 3-0 gewonnen. Er hatte den HSV genommen. Lass ma spielen :D.

Ich habe Oma da. Erst mal "Kaffeetrinken".
Dann klappts bestimmt :)

Eben gegen Necrolord 3 Spiele gemacht.
1. 0:5 .... Dazu kann ich nur sagen : WTF :mad:
Was mich da geritten hat bei den Gegentoren , ich weiß es nicht. Da passte innerhalb von 2-3 Minuten gar nichts mehr .

2. 2:0 Taktik umgestellt, und siehe da es läuft

3. 3:0 Nochmal mit nem anderem Stürmer gespielt , lief besser. Aber die Chancenverwertung . OMG :freak: . Hätte locker mehr rausholen können

5 Buden von Herthas "Supersturm" kassieren ist echt eine Kunst ;)
Ich bin in ca. 20-30mins verfügbar.

Fällt mir schwer. :D

War kein gutes Spiel von mir,ich war drückend überlegen. 14 Schüsse, davon 7 aufs Tor. Keine gute Chancenverwertung. :(
Er hatte 3 Schüsse, wovon einer aufs Tor ging. :D
Die rote Karte tut mir Leid, aber dieses Spiel durfte ich nicht verlieren.

Naja, wenigstens mal ohne Gegentor. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben