-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
maniac4711
Lt. Commander
Dennis - maniac4711 2:0
schade...war mehr drin für mich...wurde aber eiskalt ausgekontert...
schade...war mehr drin für mich...wurde aber eiskalt ausgekontert...
Habe eben gegen Maniac4711 2:0 gewonnen.
Also:
Bremen - Stuttgart 2:0
Damit habe ich auch meinen ersten Sieg eingefahren.
1. Hz war es ein ausgeglichenes Spiel mit mehr Ballbesitz für Maniac, aber ohn richtig dicke chancen. Ich habe dann meine erste chance gleich verwandelt. Kurz vor der Pause wurde Pizarro im 16er gefoult und Frings hat den Elfer rechts reingehauen.
2.Hz war erst ausgeglichen. Am Ende klares übergewicht für Maniac, denke mal er hat alles nach vorne geworfen und dadurch war Bremen nur noch in der Defensive zu finden.
Also:
Bremen - Stuttgart 2:0
Damit habe ich auch meinen ersten Sieg eingefahren.
1. Hz war es ein ausgeglichenes Spiel mit mehr Ballbesitz für Maniac, aber ohn richtig dicke chancen. Ich habe dann meine erste chance gleich verwandelt. Kurz vor der Pause wurde Pizarro im 16er gefoult und Frings hat den Elfer rechts reingehauen.
2.Hz war erst ausgeglichen. Am Ende klares übergewicht für Maniac, denke mal er hat alles nach vorne geworfen und dadurch war Bremen nur noch in der Defensive zu finden.
Hmm ich denke es ist sehr wichtig, dass wir auch zwischen Testspielen und Ligaspielen unterscheiden (im Bezug auf die Veröffentlichung des Resultats!). Ansonsten weiss Sonny nicht mehr, welche Ergebnisse er auf der ersten Seite veröffentlichen muss!
Heute Abend hätte ich Zeit, auch für ein paar Testspiele! Bin aber gerade erst vom Training nach Hause kommen und möchte mich noch ein klein wenig ausruhen. Das letzte Mal, als ich direkt nach dem Training gespielt habe, habe ich 8 Buden von paep kassiert!
Heute Abend hätte ich Zeit, auch für ein paar Testspiele! Bin aber gerade erst vom Training nach Hause kommen und möchte mich noch ein klein wenig ausruhen. Das letzte Mal, als ich direkt nach dem Training gespielt habe, habe ich 8 Buden von paep kassiert!
So ich bin ab sofort verfügbar.
Maniac jetzt Zeit fürs Ligaspiel?
Edit: Maniac kann erst ab 18:15.
Wer hat noch Lust vorher nen Testspiel zu machen?
Maniac jetzt Zeit fürs Ligaspiel?
Edit: Maniac kann erst ab 18:15.
Wer hat noch Lust vorher nen Testspiel zu machen?
Zuletzt bearbeitet:
@paokara
Danke das du daran denkst.
Ab sofort wird davor geschrieben was für ein Spiel es ist. Wir machen schön alle gegeneinander Testspiele, soll auch so weiter gehen. Das neue Ergebnis möchte ich so sehen: z.b Testspiel: Sonny 1-1 paokara oder Ligaspiel: paokara 1-1 Sonny.
@boarder-winterman
Hätte gerne jetzt gespielt, muss jetzt aber weg. Können wie üblich heute Nacht zocken
.
Danke das du daran denkst.
Ab sofort wird davor geschrieben was für ein Spiel es ist. Wir machen schön alle gegeneinander Testspiele, soll auch so weiter gehen. Das neue Ergebnis möchte ich so sehen: z.b Testspiel: Sonny 1-1 paokara oder Ligaspiel: paokara 1-1 Sonny.
@boarder-winterman
Hätte gerne jetzt gespielt, muss jetzt aber weg. Können wie üblich heute Nacht zocken
Nettes Match Necrolord. Habe dir mal die Offensivtaktik von Gladbach vorgeführt.
Gegen dich ist dass erforderlich.
Sonst spiele ich lieber defensiver
Testspiel: Boarder 2:0 Necrolord
Gegen dich ist dass erforderlich.
Sonst spiele ich lieber defensiver
Testspiel: Boarder 2:0 Necrolord
Ligaspiel Boarder gegen Maniac.
Beide Spieler zeigten von Beginn an, dass sie die Partie gewinnen wollten.
Chancen waren allerdings nahezu ausschließlich für Stuttgart vorhanden. Die beste Gelegenheit konnte Cacau jedoch nicht nutzen.
Im ersten Konter der Partie gelang Gladbach der etwas überraschende Führungstreffer. (32min)
Arango stürmt nach vorne, spielt quer zu Marx, der von der Strafraumgrenze den Ball genau im linken Winkel versenkt.
Kurz vor der Pause konnte Gladbach erneut jubeln. Konter über Matmour, Querpass zu Bodadilla, der mit einem gekonnten Drehschuss Lehmann keine Chance lässt.
Nach der Pause erhöhte Gladbach durch zwei weitere Kontermöglichkeiten auf 4:0. 2x Bodadilla.
Doch wer gedacht hatte, dass der Wille Stuttgarts dadurch gebrochen war, lag falsch.
In der Schlussphase folgten noch zwei Treffer für den VFB. 1x Pogrebnijak, 1x Hitzlsperger, beide aus kurzer Distanz.
Doch die Wende konnte Stuttgart nicht mehr erreichen.
Insgesamt ein verdienter Sieg für Gladbach aufgrund der Chancenverwertung.
Endstand: 4:2 für Gladbach gegen Stuttgart.
Beide Spieler zeigten von Beginn an, dass sie die Partie gewinnen wollten.
Chancen waren allerdings nahezu ausschließlich für Stuttgart vorhanden. Die beste Gelegenheit konnte Cacau jedoch nicht nutzen.
Im ersten Konter der Partie gelang Gladbach der etwas überraschende Führungstreffer. (32min)
Arango stürmt nach vorne, spielt quer zu Marx, der von der Strafraumgrenze den Ball genau im linken Winkel versenkt.
Kurz vor der Pause konnte Gladbach erneut jubeln. Konter über Matmour, Querpass zu Bodadilla, der mit einem gekonnten Drehschuss Lehmann keine Chance lässt.
Nach der Pause erhöhte Gladbach durch zwei weitere Kontermöglichkeiten auf 4:0. 2x Bodadilla.
Doch wer gedacht hatte, dass der Wille Stuttgarts dadurch gebrochen war, lag falsch.
In der Schlussphase folgten noch zwei Treffer für den VFB. 1x Pogrebnijak, 1x Hitzlsperger, beide aus kurzer Distanz.
Doch die Wende konnte Stuttgart nicht mehr erreichen.
Insgesamt ein verdienter Sieg für Gladbach aufgrund der Chancenverwertung.
Endstand: 4:2 für Gladbach gegen Stuttgart.
maniac4711
Lt. Commander
danke @ boarder
dein sonntagsschuss zum 1:0 hat mich echt geschockt....warst aber cleverer in der chancenauswertung...zum schluss hab ich nochmal gedrückt...aber war verdient so!
dein sonntagsschuss zum 1:0 hat mich echt geschockt....warst aber cleverer in der chancenauswertung...zum schluss hab ich nochmal gedrückt...aber war verdient so!
daywalker!
Lt. Commander
muss auch noch gegen gamerback und LitlleBird. Mit Bird hab ich noch keinen gemeinsamen Nenner gefunden und gamerback war seit ca 35 h nichtmehr on mit der PS
gamerback
Lt. Commander
Hab grad gegen Getexect gespielt und ca. bis zur 65 Minute 4:0 geführt
Dann ist er plötlich mit seinem PS3-Konto offline gegangen!-Verbindungsabbruch
Allso ich bin gegen ein neustart ich hab das ganze Spiel dominiert er hat vielleicht zweimal im ganzen spiel auf's Tor geschoßen und ich hätte vielleicht noch 1-2 Tore gemacht!
Ich würd sagen wir lassen das 4:0 so stehen!
Wie ist deine Meinung dazu Getexect?
Dann ist er plötlich mit seinem PS3-Konto offline gegangen!-Verbindungsabbruch
Allso ich bin gegen ein neustart ich hab das ganze Spiel dominiert er hat vielleicht zweimal im ganzen spiel auf's Tor geschoßen und ich hätte vielleicht noch 1-2 Tore gemacht!
Ich würd sagen wir lassen das 4:0 so stehen!
Wie ist deine Meinung dazu Getexect?
daywalker!
Lt. Commander
Ligaspiel: gamerback 1 - 1 daywalker
Mann ich glaube ich werde Remie-König. Kann einfach keine Führung halten, immer 10 min nach meinem Tor bekomm ich das Gegentor
Mann ich glaube ich werde Remie-König. Kann einfach keine Führung halten, immer 10 min nach meinem Tor bekomm ich das Gegentor
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.