-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
In 10 Minuten wäre ich bereit.
LIGASPIEL: gamerback vs. paokara 0:6
Leider hat das Spiel teilweise sehr sehr stark geruckelt! Keine Ahnung, ob gamerback eine Wiederholung möchte!
Ansonsten kann ich nicht allzu viel sagen! Ich hab eindeutig besser gespielt, gamerback kam nie zu einer richtig guten Torchance! Die restliche Arbeit haben dann Dzeko und Grafite erledigt!
1. Halbzeit
Trainer paokara89 vertraute auf das gleiche System wie gegen die Schalker! Im Sturm spielten die, momentan sehr formstarken, Stürmer Grafite und Dzeko. Direkt hinter den Spitzen agierte der überragende Misimovic, welcher immer wieder mit Steilpässen die beiden Stürmer in Szene setzte!
Am Anfang der ersten Halbzeit hatte der 1. FC Nürnberg eine kleine Überlegenheit und mehr Spielanteile! Doch die Angriffe der Franken (?) wurden immer wieder durch die stabile Abwehr rund um Barzagli vereitelt! Nach etwa 20 Minuten kam dann der VFL besser ins Spiel und ging mit Grafite in Führung! Die Nürnberger waren geschockt und konnten den Angriffen der Wölfe nichts entgegensetzen! Nach dem 0:2 musste der Trainer der Nürnberger, gamerback, reagieren! Er brachte mit Eric Maxim Choupo-Moting eine frische Offensivkraft! Leider konnte der U21 Nationalspieler keine Akzente setzen. Zur Pause stand es bereits 0:4!
2. Halbzeit
Beide Trainer hatten keine Änderungen an ihren Aufstellungen vorgenommen! Die Wölfe hatten jetzt deutlich Überwasser und spielten das Spiel locker zu Ende! Zwei Tore von Grafite bildeten schlussendlich das Endergebnis von 0:6!
Leider hat das Spiel teilweise sehr sehr stark geruckelt! Keine Ahnung, ob gamerback eine Wiederholung möchte!
Ansonsten kann ich nicht allzu viel sagen! Ich hab eindeutig besser gespielt, gamerback kam nie zu einer richtig guten Torchance! Die restliche Arbeit haben dann Dzeko und Grafite erledigt!
1. Halbzeit
Trainer paokara89 vertraute auf das gleiche System wie gegen die Schalker! Im Sturm spielten die, momentan sehr formstarken, Stürmer Grafite und Dzeko. Direkt hinter den Spitzen agierte der überragende Misimovic, welcher immer wieder mit Steilpässen die beiden Stürmer in Szene setzte!
Am Anfang der ersten Halbzeit hatte der 1. FC Nürnberg eine kleine Überlegenheit und mehr Spielanteile! Doch die Angriffe der Franken (?) wurden immer wieder durch die stabile Abwehr rund um Barzagli vereitelt! Nach etwa 20 Minuten kam dann der VFL besser ins Spiel und ging mit Grafite in Führung! Die Nürnberger waren geschockt und konnten den Angriffen der Wölfe nichts entgegensetzen! Nach dem 0:2 musste der Trainer der Nürnberger, gamerback, reagieren! Er brachte mit Eric Maxim Choupo-Moting eine frische Offensivkraft! Leider konnte der U21 Nationalspieler keine Akzente setzen. Zur Pause stand es bereits 0:4!
2. Halbzeit
Beide Trainer hatten keine Änderungen an ihren Aufstellungen vorgenommen! Die Wölfe hatten jetzt deutlich Überwasser und spielten das Spiel locker zu Ende! Zwei Tore von Grafite bildeten schlussendlich das Endergebnis von 0:6!
Zuletzt bearbeitet:
gamerback
Lt. Commander
Unglaublich ist dieser Grafite der macht echt jeden rein, so ein Stecher hätt ich auch gern!
Ich muss unbedingt für das Rückspiel meine Abwehr umbauen und das mittelfeld muss kreativer werden sonst ist der letzte platz schon für mich reserviert!
Aber was ich nicht verstehe ist gegen Getexect hat alles subber funktioninert, die Stürmer traffen, die Abwehr stand wie ein Fells in der brandung und das mittelfeld hat kombiniert wie, wie halt
Ich muss unbedingt für das Rückspiel meine Abwehr umbauen und das mittelfeld muss kreativer werden sonst ist der letzte platz schon für mich reserviert!
Aber was ich nicht verstehe ist gegen Getexect hat alles subber funktioninert, die Stürmer traffen, die Abwehr stand wie ein Fells in der brandung und das mittelfeld hat kombiniert wie, wie halt
@paokara, dann machen wir die Spitze unter uns aus.
Beide 4 Siege aus 4 Spielen
Beide 4 Siege aus 4 Spielen
Jupp. 5minutos.
Ich schiebe dich jetzt einfach mal ein vor Necrolord.
Aber erinnerste dich?
Ich habe dich letzte Saison als Tabellenführer prophezeit.
Ich schiebe dich jetzt einfach mal ein vor Necrolord.
Aber erinnerste dich?
Ich habe dich letzte Saison als Tabellenführer prophezeit.
killerplautze
Lieutenant
So erstmal die X-Box ausgemacht. Hat wer Lust auf nen Testspiel?
Würde ja gerne mal gegen Paokara spielen....
blöd das er gerade offline gegnagen ist
Ergänzung ()
Würde ja gerne mal gegen Paokara spielen....
Ergänzung ()
blöd das er gerade offline gegnagen ist
Es war mir mal wieder eine große Ehre gegen paokara zu spielen.
Und wie immer bei uns: Eng bis zum geht nicht mehr
Erstes Spiel: 2:2, nachdem er 2:0 geführt hat. Die Verlängerung habe ich dann verloren, war mir aber vorher schon klar, ab der 80. Minute waren meine Verteidiger reif fürs Sanatorium
Zweites Spiel: Knapp 2:1 verloren, Riesenmöglichkeit am Ende ausgelassen
Drittes Spiel: 3:2 gewonnen. Nach 3:0 Führung kam paokara noch zum 3:2.
Eigentlich hätten alle Spiele verdient Unentschieden ausgehen können.
paokara gehört hier absolut zur Elite. Genau wie paep.
Necrolord, jetzt hätt ich Zeit.
Und wie immer bei uns: Eng bis zum geht nicht mehr
Erstes Spiel: 2:2, nachdem er 2:0 geführt hat. Die Verlängerung habe ich dann verloren, war mir aber vorher schon klar, ab der 80. Minute waren meine Verteidiger reif fürs Sanatorium
Zweites Spiel: Knapp 2:1 verloren, Riesenmöglichkeit am Ende ausgelassen
Drittes Spiel: 3:2 gewonnen. Nach 3:0 Führung kam paokara noch zum 3:2.
Eigentlich hätten alle Spiele verdient Unentschieden ausgehen können.
paokara gehört hier absolut zur Elite. Genau wie paep.
Necrolord, jetzt hätt ich Zeit.
Natürlich hattest du Überwasser. Wenn ich nicht 100% defensiv spielen würde, dann würde ich gegen dich 10:0 verlieren.
So gehts wie immer eng zu
Necrolord: Lade mich ein
Sonst noch wer Lust?
So gehts wie immer eng zu
Necrolord: Lade mich ein
Sonst noch wer Lust?
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.