• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Trikots sind geil oder pao ? :D

Ich konnte Killer vorhin auch einmal 5:1 im Test wegklatschen aber ansonsten ist es immer recht ausgeglichen...

testspiele 4:0 und 3:2 von sonny kassiert ...
aber 2. spiel hab ich gut mitgehalten fand ich :) war auch auf sehr defensiv ... das 1. spiel hab ich offensiv gestaltet (und zwar ohne tore, rofl)
vor verlängerung 2:2 und dann 3:2 -.-
2x geführt und dann noch abgegeben *heul*

Zuletzt bearbeitet:
boarder-winterman schrieb:
Sonny will gegen mich spielen und spielt jetzt schon ewig gegen den HSV -.-

Jetzt bin ich bereit, lade mich ein ;).

Vergesst bitte nicht die Testspiele vor dem Ergebnis zu schreiben.(Testspiel:.../Ligaspiel:...)

@BloodHunter2k8
Beim 2.Spiel warst du gut, nur vergiss meine viele Torchancen nicht ;).

ach deine torchancen??? quaaatsch^^
ich hab aber auch ein paar gute vergeben ...

im 1. spiel kam ich mit dem regen nicht klar :P
aber naja man kann sagen das der richtige gewonnen hat

tipps für mich?

Ich muss wirklich sagen das die ganze Testspiele hier einen wirklich vorran bringen. Habe gestern mit Bochum gegen Real Madrid 2 zu 0 gewonnen:D Wie waren vom Level her gleich.

Eben habe ich mit Bochum gegen Barcelona und Manu gespielt. Zwar beide verloren, aber Hallo ist ja auch Bochum. Und ich fand mich nicht Chancenlos.

Also wie gesagt ich finde die Liga hier ist echt der Hammer. Spieler auf allen Klassen vertreten, keiner ist irgendwie abgehoben auch wenn er noch so gut ist und mann kriegt viele Tipps.

Als letztes bleibt zu sagen: Ich spiele jetzt immer in den rosa Trikots wenn es Paokora und andere ablenkt.:evillol:

guts Nächtle

spielt noch jemand mit mir? hab dich mal eingeladen@little-bird, wir wollten ja noch spielen ;)

Ligaspiel

Litlle-Bird - Daywalker 2:2

Ich will ja nicht fluchen, aber dieses Spiel hätte ich gewinnen müssen :mad:
Ich hatte mehrere 100%ige und mache kein Tor. Dann schickt Daywalker Kuranyi steil, Löw fängt ihn ab, "schießt" zum Torwart und was macht dieser dummkopf von Torwart? Er lässt ihn einfach durchgehen. 0:1 . Ende der 2. Halbzeit das gleiche Spiel von vorn, ich erarbeite mir Chancen und irgendwann trifft Bance zum 1:1 . Kurze Zeit später Bance wurschtelt sich durch den Strafraum , pass zu Ivanschitz . Tor 2:1. Kurz darauf, Schalke drückt auf mein Tor, und Kuranyi pflügt sich durch den Strafraum.

Man ich bin stocksauer. Vorallem wegen diesem idiotischem Eigentor :rolleyes::mad::freak:

Was habe ich getan?
Ich habe aus Sonnys Durchschnittshoffenheim ein Killerteam gemacht, wo ich keine Chance mehr gegen habe.
Da scheint dann doch durch, dass ich "nur" 3 1/2 Sterne habe.
Maicosuel + Eduardo machen meine Defensive lächerlich.
Und seine Stürmer sind ja wohl mal mindestens so schnell wie meine.

Beck klärt sämtliche Konter.
Was habe ich bloß getan :(

könntest mir ja auch n paar Tipps geben. Komme mom noch nicht wirklich mit Schalke klar. Spiel mom 4-2-2-2, aber haut glaub ich nich so hin...
i-welche Tipps ? ;)

Mit Tipps halte ich mich ab Sofort zurück. Mir reicht ein Monstersonny.
Aber wer mit Schalke spielt, dem ist nicht mehr zu helfen :D

Ich verziehe mich jetzt gefrustet. Ich glaube nächste Saison wirke ich nur noch als Trainer mit...

Zuletzt bearbeitet:
Werde mich jetzt endgültig aufs Verteidigen verlegen.
5-3-1-2. Das habe ich noch nicht gegen Sonny gespielt.
Zumindest nicht gegen Killersonny.

Edit: Sonny ich habe noch nicht aufgegeben. Irgendwann kommt der Tag, an dem ich dein neues Team knacken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht doch boarder-winterman. So schnell gibst du auf? Was hast du aus mir gemacht? Wo siehst du mich jetzt? Mit der Aufstellung hatte ich vorher noch nie gespielt. War neugiereig und wollte dein System Testen und siehe da, ich bin eine Tormschiene geworden :D. Das zweite Spiel hätte deutlich höher ausfallen können...

Ich schrieb ja, dass ich nicht aufgegeben habe.
Irgendwie schaffe ich es dich zu packen. Bin mir nur noch nicht im klaren, wie ;)
Aber mit der ganz defensiven Taktik habe ich ja noch Hoffnung ;)

PS: Passt dir killersonny nicht? :D

Natürlich passt mir die:king:. Aber hätte gerne noch ein paar spiele gegen dich gemacht^^. Außerdem hast du nur Testspiele verloren. Aber wenn ich so weitermache, dann sehe ich die Sonne:D.

boah 2 testspiele gegen little-bird ... das war ja nen krimi oO

ich geh 2x 2:0 in führung und verliere jeweils *gg*
1. spiel 4:3 nach elfmeterschießen
2. spiel 3:2 in der verlängerung ... nach pfostenabpraller und ball beinahe! ins tor gedrängelt nach ecke mit 3 mann doch noch verloren ... und am ende pfeift mir der schiri noch ne chance mit schlusspfiff ab *pfeif*

mein team bricht nach 90 minuten massivst ein :S
waren gute spiele :)

petric ist einfach geil^^
kurzen pass und zack boom vorbei am keeper ins tor^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben