Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
paokara du bist ein Gott. Die Aufstellung ist genau das was ich brauche. 3 Spiele gegen Sonny. Das erste 4-1 verloren, war auch klar hab nach 30 min zu 10. gespielt. Das 2. habe ich dann konzentriert 2-0 gewonnen. Und beim 3. wieder so viel Mist zusammengepasst, 3-0 für Sonny
Alles in allem bringt mir die Aufstellung einiges. Habe nur Rakitic mit Holtby ersetzt
Ja waren gute Spiele. Du hast aber mit 4-2-4 System gespielt . Beim 2. Spiel habe ich eine andere Formation genommen als die erste, deshalb habe ich wohl verloren. Bis jetzt habe ich mit dem System 4-2-2-2 kein Spiel verloren.
@paokara
Was meinst du mit aktualisieren. Die Tabelle und die Ergebnisse sind alle aktuell. Der neue Spielplan kommt erst später, da noch einige spielen müssen.
@boarder-winterman
Du bekommst auch noch deine Chance . Hatte hintereinander wichtige Spiele. Bin erst später wieder verfügbar, ich weiß du willst mich unbedingt besiegen^^.
@boarder-winterman
War es jetzt ein Ligaspiel das du verloren hast?
@all
Wenn ihr ein Ligaspiel vor euch habt gegen den gleichen Testgegner, dann macht vor dem Testspiel euer Ligaspiel. So kennt er dann eure Schwächen etc.
(Testspiele)
Gerade ein Best of 3 gegen Blood gewonnen. Einmal 3-1 gewonnen, dann 2-0 verloren (andere Taktik) und zu letzt nochmal 3-1 gewonnen. Kuranyi macht einfach jeden rein ^^
@Sonny: Ich hab ja die 2. hergenommen. Und die is normal ein 4-4-2 nur hab ich die außen offensiver gestellt. Hab jetzt 2 Aufstellungen: eine defensivere und die offensive