-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@all
Stehe für ein paar Testspiele bereit! Würde gerne gegen Sonny oder Daywalker spielen!
@Sonny
Die Liste auf der ersten Seite ist nicht aktuell! Boardie und ich haben jeweils nur 3 Siege, obwohl wir vier Mal gewonnen haben!
Dem daywalker habe ich folgende Aufstellung vorgeschlagen:
----------------------Neuer------------------------
Rafinha---Bordon----Höwedes-------Pander
---------Westermann---------Jones------------
Farfan--------------------------------------Rakitic
------------Kuranyi---------Altintop--------------
Es ist ein 4-2-2-2. Normalerweise wird diese Formation aber 4-4-2 Doppelsechs genannt!
Stehe für ein paar Testspiele bereit! Würde gerne gegen Sonny oder Daywalker spielen!
@Sonny
Die Liste auf der ersten Seite ist nicht aktuell! Boardie und ich haben jeweils nur 3 Siege, obwohl wir vier Mal gewonnen haben!
Dem daywalker habe ich folgende Aufstellung vorgeschlagen:
----------------------Neuer------------------------
Rafinha---Bordon----Höwedes-------Pander
---------Westermann---------Jones------------
Farfan--------------------------------------Rakitic
------------Kuranyi---------Altintop--------------
Es ist ein 4-2-2-2. Normalerweise wird diese Formation aber 4-4-2 Doppelsechs genannt!
Zuletzt bearbeitet:
paokara ich bin online komm. Dann postet bitte nochmal eure Ergebnisse. Dann hat boarder-winterman wohl das Testspiel gegen maniac verloren..?
Habe auf Seite 42 folgendes gepostet:
LIGASPIEL: gamerback vs. paokara 0:6
Leider hat das Spiel teilweise sehr sehr stark geruckelt! Keine Ahnung, ob gamerback eine Wiederholung möchte!
Ansonsten kann ich nicht allzu viel sagen! Ich hab eindeutig besser gespielt, gamerback kam nie zu einer richtig guten Torchance! Die restliche Arbeit haben dann Dzeko und Grafite erledigt!
1. Halbzeit
Trainer paokara89 vertraute auf das gleiche System wie gegen die Schalker! Im Sturm spielten die, momentan sehr formstarken, Stürmer Grafite und Dzeko. Direkt hinter den Spitzen agierte der überragende Misimovic, welcher immer wieder mit Steilpässen die beiden Stürmer in Szene setzte!
Am Anfang der ersten Halbzeit hatte der 1. FC Nürnberg eine kleine Überlegenheit und mehr Spielanteile! Doch die Angriffe der Franken (?) wurden immer wieder durch die stabile Abwehr rund um Barzagli vereitelt! Nach etwa 20 Minuten kam dann der VFL besser ins Spiel und ging mit Grafite in Führung! Die Nürnberger waren geschockt und konnten den Angriffen der Wölfe nichts entgegensetzen! Nach dem 0:2 musste der Trainer der Nürnberger, gamerback, reagieren! Er brachte mit Eric Maxim Choupo-Moting eine frische Offensivkraft! Leider konnte der U21 Nationalspieler keine Akzente setzen. Zur Pause stand es bereits 0:4!
2. Halbzeit
Beide Trainer hatten keine Änderungen an ihren Aufstellungen vorgenommen! Die Wölfe hatten jetzt deutlich Überwasser und spielten das Spiel locker zu Ende! Zwei Tore von Grafite bildeten schlussendlich das Endergebnis von 0:6!
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ich denke bei so vielen Posts, die wir hier veröffentlichen, wäre es besser, wenn wir dir das Resultat per PN zusenden! Ansonsten müsstest du alle Seiten durchgehen und nach Ligaspielen durchsuchen!
Ich komme gleich on! Lädst du mich ein?
Gruss
LIGASPIEL: gamerback vs. paokara 0:6
Leider hat das Spiel teilweise sehr sehr stark geruckelt! Keine Ahnung, ob gamerback eine Wiederholung möchte!
Ansonsten kann ich nicht allzu viel sagen! Ich hab eindeutig besser gespielt, gamerback kam nie zu einer richtig guten Torchance! Die restliche Arbeit haben dann Dzeko und Grafite erledigt!
1. Halbzeit
Trainer paokara89 vertraute auf das gleiche System wie gegen die Schalker! Im Sturm spielten die, momentan sehr formstarken, Stürmer Grafite und Dzeko. Direkt hinter den Spitzen agierte der überragende Misimovic, welcher immer wieder mit Steilpässen die beiden Stürmer in Szene setzte!
Am Anfang der ersten Halbzeit hatte der 1. FC Nürnberg eine kleine Überlegenheit und mehr Spielanteile! Doch die Angriffe der Franken (?) wurden immer wieder durch die stabile Abwehr rund um Barzagli vereitelt! Nach etwa 20 Minuten kam dann der VFL besser ins Spiel und ging mit Grafite in Führung! Die Nürnberger waren geschockt und konnten den Angriffen der Wölfe nichts entgegensetzen! Nach dem 0:2 musste der Trainer der Nürnberger, gamerback, reagieren! Er brachte mit Eric Maxim Choupo-Moting eine frische Offensivkraft! Leider konnte der U21 Nationalspieler keine Akzente setzen. Zur Pause stand es bereits 0:4!
2. Halbzeit
Beide Trainer hatten keine Änderungen an ihren Aufstellungen vorgenommen! Die Wölfe hatten jetzt deutlich Überwasser und spielten das Spiel locker zu Ende! Zwei Tore von Grafite bildeten schlussendlich das Endergebnis von 0:6!
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ich denke bei so vielen Posts, die wir hier veröffentlichen, wäre es besser, wenn wir dir das Resultat per PN zusenden! Ansonsten müsstest du alle Seiten durchgehen und nach Ligaspielen durchsuchen!
Ich komme gleich on! Lädst du mich ein?
Gruss
Hatte ich auch gelesen, weiß nicht warum ich es noch nicht eingetragen habe^^. Ok, ich lade dich dann ein.
daywalker!
Lt. Commander
wann kommen die neuen Pläne? Bin jetzt heiß 
So meine Niederlage war im Testspiel.
Das Ligaspiel habe ich vorher gepostet. Kann letzte Seite sein.
4:2 Sieg.
So habe mein Aufbautraining mit Necrolord gerade erfolgreich beendet. Er hat jetzt ne konkurrenzfähige Mannschaft
Das Ligaspiel habe ich vorher gepostet. Kann letzte Seite sein.
4:2 Sieg.
So habe mein Aufbautraining mit Necrolord gerade erfolgreich beendet. Er hat jetzt ne konkurrenzfähige Mannschaft
Zuletzt bearbeitet:
Packungen ^^
Du hast mit mir die ganze Zeit am Team rumgeschraubt. Am Ende ist doch echt was brauchbares rausgekommen.
Immer nur die negativen Sachen erwähnen
Hätte auch noch Lust auf nen paar Matches. Sonny wie siehts aus?
Du hast mit mir die ganze Zeit am Team rumgeschraubt. Am Ende ist doch echt was brauchbares rausgekommen.
Immer nur die negativen Sachen erwähnen
Hätte auch noch Lust auf nen paar Matches. Sonny wie siehts aus?
So, hab drei Testspiele gegen Sonny gespielt. Das erste Spiel 5:3 gewonnen und die anderen Spiele jeweils 6:0!
Beim ersten Spiel ging ich 2:0 in Führung, ehe Ibisevic drei Tore erzielte und Hoffenheim im Führung brachte. Doch in der Schlussviertelstunde konnte ich noch drei Tore erzielen.
Die letzten beiden Spiele liefen dann besser für mich, obwohl das Ergebnis in dieser Höhe höchstwahrscheinlich nicht gerecht ist.
Beim ersten Spiel ging ich 2:0 in Führung, ehe Ibisevic drei Tore erzielte und Hoffenheim im Führung brachte. Doch in der Schlussviertelstunde konnte ich noch drei Tore erzielen.
Die letzten beiden Spiele liefen dann besser für mich, obwohl das Ergebnis in dieser Höhe höchstwahrscheinlich nicht gerecht ist.
Sry Sonny kurzfristig was dazwischengekommen.
Habe in der 120. Minute noch ausgeglichen.
Über mein Talent im Elfmeterschießen brauchen wir jetzt nicht zu reden
Habe in der 120. Minute noch ausgeglichen.
Über mein Talent im Elfmeterschießen brauchen wir jetzt nicht zu reden
Jop, hast ganz gut gespielt paokara
. Im 2. Spiel habe ich eine andere Formation gewählt, die Tore kamen dann hintereinander. War wohl nicht das was ich wollte. Würde aber gerne mit meiner richtigen Formation gegen dich Spielen
.
Vorhin gegen boarder-winterman im Elferschießen gewonnen. Ich hab 2 Elfer parriert^^.
Mach dir nix draus boarder-winterman, können ja heute Abend wieder spielen ggf.
.
Edit: Tabelle aktualisiert und Ergebnisse eingetragen. Der neue Spielplan kommt entweder heute, wenn ich es nicht schaffe dann morgen.
Vorhin gegen boarder-winterman im Elferschießen gewonnen. Ich hab 2 Elfer parriert^^.
Mach dir nix draus boarder-winterman, können ja heute Abend wieder spielen ggf.
Edit: Tabelle aktualisiert und Ergebnisse eingetragen. Der neue Spielplan kommt entweder heute, wenn ich es nicht schaffe dann morgen.
Zuletzt bearbeitet:
Puhh also gegen Daywalker ist echt kein Zuckerschlecken...
Testspiele gegen ihn :
Das erste hab ich im Elfmeterschiessen gewonnen und das zweite ging 1:1 aus wo ich mit 10 mann noch in der 85. den Ausgleich durch Cicero machen konnte, alter Schwede. Geile Games daywalker.
Testspiele gegen ihn :
Das erste hab ich im Elfmeterschiessen gewonnen und das zweite ging 1:1 aus wo ich mit 10 mann noch in der 85. den Ausgleich durch Cicero machen konnte, alter Schwede. Geile Games daywalker.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.