-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Gegner bitte per PM melden.
Necrolord, wann haste Zeit?
Necrolord, wann haste Zeit?
Timmey92
Commodore
bloodhunter 0 - 1 necrolord
HSV startete besser in die Partie, hatte mehrere dramatische Chancen zu beginn.
Hertha reagierte mit einer Auswechslung und einer änderung der Strategie, welche dann zu einem ausgeglichenem Spiel führte.
So ein komischer Stürmer macht dann ein Kopfballtor nach abpraller vom Keeper und es steht 0:1.
HSV stürmt weiter auf das Tor an, kann aber kein Tor mehr machen.
Chancenverteilung war 1:1
HSV startete besser in die Partie, hatte mehrere dramatische Chancen zu beginn.
Hertha reagierte mit einer Auswechslung und einer änderung der Strategie, welche dann zu einem ausgeglichenem Spiel führte.
So ein komischer Stürmer macht dann ein Kopfballtor nach abpraller vom Keeper und es steht 0:1.
HSV stürmt weiter auf das Tor an, kann aber kein Tor mehr machen.
Chancenverteilung war 1:1
Ligaspiel :
Ich habe Blood mit 1:0 besiegt. Zu Beginn ging bei Hamburg fast alles über Trochowski auf der linken Seite, der meinem AV immer weggerannt ist. Nachdem ich den frühzeitig ausgewechselt habe konnte ich das in den Griff bekommen. Bin relativ früh in Führung gegangen und stand das Spiel defensiv solide. Der für den AV eingewechselte Pisczek läuft rechts bis zur Grundlinie und flankt auf Raffael. Dessen Schuss konnte Rost nur noch prallen lassen und Cicero stand bereit und nickte zum 1:0 ein.Ich konnte leider im Anschluss die ein oder andere Konterchance nicht nutzen. Der HSV hat zum Ende hin nochmal eine Druckphase und kam in der 93. Minute zur besten Chance, die Drobny aber glänzend parierte.
Endstand : HSV - Hertha 0:1
P.S.: Winter habe jetzt Zeit
Ich habe Blood mit 1:0 besiegt. Zu Beginn ging bei Hamburg fast alles über Trochowski auf der linken Seite, der meinem AV immer weggerannt ist. Nachdem ich den frühzeitig ausgewechselt habe konnte ich das in den Griff bekommen. Bin relativ früh in Führung gegangen und stand das Spiel defensiv solide. Der für den AV eingewechselte Pisczek läuft rechts bis zur Grundlinie und flankt auf Raffael. Dessen Schuss konnte Rost nur noch prallen lassen und Cicero stand bereit und nickte zum 1:0 ein.Ich konnte leider im Anschluss die ein oder andere Konterchance nicht nutzen. Der HSV hat zum Ende hin nochmal eine Druckphase und kam in der 93. Minute zur besten Chance, die Drobny aber glänzend parierte.
Endstand : HSV - Hertha 0:1
P.S.: Winter habe jetzt Zeit
Zuletzt bearbeitet:
daywalker!
Lt. Commander
daywalker 0 - 4 maniac (Ligaspiel)
Verdient, jedoch zu hoch -.-
Verdient, jedoch zu hoch -.-
maniac4711
Lt. Commander
sagen wir 17 uhr? kann mich ja in deine liste mitaufnehmen 
maniac4711
Lt. Commander
ich mach die ps3 jetz wieder an...lad mich einfach ein 
daywalker!
Lt. Commander
daywalker 2 - 1 getexect
Sry aber war ja wirklich verdient. Chancen über Chancen und er geht 0-1 in Führung. Anschluss von Kuranyi in der 75. und Siegtreffer in der Nachspielzeit (auch Kuranyi)
Sry aber war ja wirklich verdient. Chancen über Chancen und er geht 0-1 in Führung. Anschluss von Kuranyi in der 75. und Siegtreffer in der Nachspielzeit (auch Kuranyi)
Bitte schickt mir die Ergebnisse noch einmal per PN!
maniac4711
Lt. Commander
@blood: stimmt war recht ausgeglichen...konnte dann jedoch meine konter noch setzen 
maniac4711
Lt. Commander
danke danke 
den roten ball hat man aber schwierig gesehen....fand ich zumindest...oder meine brille is zu schwach ^^
@getexact: hast heute noch zeit für unser match?
den roten ball hat man aber schwierig gesehen....fand ich zumindest...oder meine brille is zu schwach ^^
@getexact: hast heute noch zeit für unser match?
daywalker!
Lt. Commander
wenn Sonn heute noch Zeit findet hab ich meine 4 Ligaspiele
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.