-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gegen Gamerback 3:0 verloren. Habe das Spiel nach nicht mal 7 Minuten abgebrochen. Es war einfach unspielbar. Es lief 20 Sek. gut, dann nur ruckeln. Entweder wiederholen wir das Spiel oder ich habe halt 3:0 verloren. Dann ist es eben so.
Was meinst du Gamerback?
Was meinst du Gamerback?
Habe eben nochmal ein Freundschaftsspiel gegen Gamerback gemacht. Haben volle 90. Minuten gespielt. Habe 1:8 verloren. Das war ne ordentliche Klatsche. Denke aber der Entstand spiegelt nicht den Spielverlauf da. Habe halt einfach in der 1. HZ schon alles nach vorne geworfen und dadurch schon zur HZ 1:5 hinten gelegen.
Das erste Spiel war ja nach 7min 0:1 für gamerback.
Nach 83 Minuten im Freundschaftsspiel satnd es 1:7
Ist mir völlig egal wie das Spiel nun gewertet wird.
Ob 1:8 oder 1:9.
Denke mal das Spiel hätte auch 12:18 ausgehen können. Hatten beide Seiten viele 100%.
Ist auf jeden Fall in Ordnung der Sieg für Gamerback!
Achso ja es lief alles flüssig. Hatte ganz selten einen minimalen ruckler, dadurch sind aber keine Torchancen entstanden und es handelte sich nur um eine kurze Sekunde.
Das erste Spiel war ja nach 7min 0:1 für gamerback.
Nach 83 Minuten im Freundschaftsspiel satnd es 1:7
Ist mir völlig egal wie das Spiel nun gewertet wird.
Ob 1:8 oder 1:9.
Denke mal das Spiel hätte auch 12:18 ausgehen können. Hatten beide Seiten viele 100%.
Ist auf jeden Fall in Ordnung der Sieg für Gamerback!
Achso ja es lief alles flüssig. Hatte ganz selten einen minimalen ruckler, dadurch sind aber keine Torchancen entstanden und es handelte sich nur um eine kurze Sekunde.
gamerback
Lt. Commander
OK spielen wir BloodHunter2k8
Denn Anfang hat Dennis ziemlich verschlaffen ich glaub ich führte nach ca8 minuten schon 2:0. Er wurde immer besser aber ich machte das 3:0. Danach machte er seinen verdienten anschluss treffer allso zum 3:1. Am ende muss man sagen er vergab seine 100% und ich machte sie meistens rein und deshalb ist das ergebniss auch zu hoch ausgefahlen. Allso noch viel Glück Dennis bis zum rückspiel
Denn Anfang hat Dennis ziemlich verschlaffen ich glaub ich führte nach ca8 minuten schon 2:0. Er wurde immer besser aber ich machte das 3:0. Danach machte er seinen verdienten anschluss treffer allso zum 3:1. Am ende muss man sagen er vergab seine 100% und ich machte sie meistens rein und deshalb ist das ergebniss auch zu hoch ausgefahlen. Allso noch viel Glück Dennis bis zum rückspiel
Sehen uns im Rückspiel. Hoffe es wird nicht wieder die höchste Klatsche der Liga.
Habe ich häufig das ich die ersten Minuten verschlafe. Keine Ahnung was da mit mir los ist.
@all
Ich habe immer das Problem ,dass das Mittelfeld immer zu langsam nachrückt. was muss ich machen, damit sie besser mitlaufen. Nur mit L1 die Leute schicken finde ich bringt nicht genug, weil man ja auch nur einen zur Zeit schickt. mit welcher Standardtaktik spielt ihr?
Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tips gebt. Danke!
Habe ich häufig das ich die ersten Minuten verschlafe. Keine Ahnung was da mit mir los ist.
@all
Ich habe immer das Problem ,dass das Mittelfeld immer zu langsam nachrückt. was muss ich machen, damit sie besser mitlaufen. Nur mit L1 die Leute schicken finde ich bringt nicht genug, weil man ja auch nur einen zur Zeit schickt. mit welcher Standardtaktik spielt ihr?
Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tips gebt. Danke!
Timmey92
Commodore
blood 4 - 4 gamerback
ballbesitz: 55% - 45%
Torschüsse: 6 - 7
ein echt schlimmer krimi :O
die tore fielen im minutentakt ...
mein 1. tor war echt kurios^^
pitroipa passt zu petric, ich will weiterpassen, drück pass und petric knallt ihn ins netz ... ich musste echt lachen^^
nach dem 4:4 irgendwann in der 80. habe ich auf 5-5-0 umgestellt
am ende vergebe ich eine 100% mit einem lupfer an den pfosten ... das wärs gewesen
hatte mich schon auf sieg gefreut^^
echt mega spiel ... hatte voll probleme zu verteidigen
ballbesitz: 55% - 45%
Torschüsse: 6 - 7
ein echt schlimmer krimi :O
die tore fielen im minutentakt ...
mein 1. tor war echt kurios^^
pitroipa passt zu petric, ich will weiterpassen, drück pass und petric knallt ihn ins netz ... ich musste echt lachen^^
nach dem 4:4 irgendwann in der 80. habe ich auf 5-5-0 umgestellt
am ende vergebe ich eine 100% mit einem lupfer an den pfosten ... das wärs gewesen
echt mega spiel ... hatte voll probleme zu verteidigen
gamerback
Lt. Commander
Jungs des war ein echt schlimmes spiel, so hab ich bei noch keinen Fifa-spiel geschwitzt
Gegen ende mach ich das 4:3, er macht durch meinen Fehler das 4:4 und in der 85 Minute läuft er alleine auf's Tor zu lupft, ich dachte des war's und er drift zum Glück nur den Pfosten
Schade das ich denn Freistoß in der 90 so versaut hab, viel Nachspielzeit gab's nicht
Man freu ich mich auf's rückspiel
Gegen ende mach ich das 4:3, er macht durch meinen Fehler das 4:4 und in der 85 Minute läuft er alleine auf's Tor zu lupft, ich dachte des war's und er drift zum Glück nur den Pfosten
Schade das ich denn Freistoß in der 90 so versaut hab, viel Nachspielzeit gab's nicht
Man freu ich mich auf's rückspiel
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt für meine Spiele verfügbar. Ich denke dass gegen Sonny und Necrolord Heute noch läuft.
Vielleicht auch noch gegen Dakine und Dennis
Sagt mir einfach Uhrzeiten
Vielleicht auch noch gegen Dakine und Dennis
Sagt mir einfach Uhrzeiten
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.