• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab sofort werden Ergebnisse nur per PN angenommen und eingetragen. Steht jetzt auch in den Regeln. Post #1.

So ein Post hier sollte aber trotzdem sein mit Spielbericht.

Spiel: Necrolord gegen Boarder.
Das Spiel beginnt echt schlecht für Necrolord. Direkt in der dritten Minute schießt Drobny einen Riesenbock und passt Bodadilla direkt vor die Füße.
Der schiebt ein --> 0:1.
Danach zeigt sich das Spiel ausgeglichen, Tore fallen jedoch vor der Halbzeit keine mehr.
In der Halbzeit reagiert Gladbach und bringt mit Friend für Brouwers einen neuen Stürmer.
Keine 5 Minuten auf dem Platz und der Joker sticht. Friend wird von Arango via Flanke in Szene gesetzt und schießt gekonnt Links ins Tor.
0:2
Danach ist das Spiel eine relativ einseitige Geschichte. Mit Toren von Bodadilla, Dante und Arango geht das Spiel mit 0:5 aus.

Damit Endergebnis 5:0 für Gladbach in Berlin.

Das war wiedermal mein typisches Spiel...ich drück in die eine Richtung der Spieler passt in die entgegengesetzte Richtung. 2-3 Chancen mach ich nicht rein, bei Gladbach jeder Schuss ein Tor. Eigentlich waren wir gleich gut, aber das dritte Tor wieder ich pass in die eine der Spieler will aber lieber die andere vor die Füsse des Gegners, Ball wird abgefälscht, fällt dem Stürmer wieder vor die Füsse, natürlich frei vorm Tor.

Nach dem 3:0 war das Spiel dann zu Ende.

Ich versteh das immer nicht passiert das nur mir ?? Der Ball wird so dermassen oft in eine ganz andere Richtung gespielt als in die, in die ich drücke...meist sogar in die entgegengesetzte.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann vielleicht morgen, aber am Freitag dann auf jeden Fall. Könnt mir ja ne PN schreiben wann ihr Zeit habt.

Ich brauche nur das Ergebnis;). Spielberichte kann man immer noch mit dem Ergebnis zusammen schreiben.

@Necrolord
Dann passe nicht zu weit weg von deinen Spielern. Schau wie weit dein Mitspieler steht und gib mit entsprechender Stärke einen Pass.

Info: Zur neuen Saison wird der Spielbericht noch ausführlicher. Die Tore werden direkt im Spielbericht stehen. Fortsetzung folgt...

Sonny das passiert aber nicht nur wenn sie weit weg sind, das könnt ich ja noch verstehen, aber pässe über 10 Meter durch die Viererkette beispielsweise, vielleicht ist Hertha auch einfach zu schlecht oder ich zu blöd keine Ahnung.

Ist halt nur manchmal ein bisschen frustig. Ich bekomm wegen sowas nach 3 Minuten nen Tor, obwohl ich eigentlich mindestens gleichwertig war. Dann gehts Spiel weiter und das selbe beim zweiten und dritten Tor, dann kann man einpacken. Vielleicht mach ich was grundlegendes falsch, wovon ich keinen Plan hab ? :freak:

Naja egal...jemand noch Bock auf ein paar Spielchen ?

Wir können Testmatch machen, Sonny ist noch nicht warm :D
PS: Das zweite Tor war die Flanke auf Friend, da warste unschuldig dran.

Kannst gleich mit mir Trainieren ;). Bevor ich gegen boarder-winterman spiele, können wir paar Spielchen machen. Versuch mal die Steuerung zu ändern. (Pad Steuerung ggf. mit Hilfe)...Ich spiele mal gleich mit Hertha und du nimm mal Hoffe...

Schreibt mich im Psn an. Trotzdem gutes Spiel winter, nicht falsch verstehen war nur etwas frustrierend gerade das erste Tor. Hast dir den Sieg verdient.

@Sonny da warste wohl 1min zu spät dran :D
Tzz jetzt hängt meine PS3...

@ Sonny: Wann aktualisierst du die Spiele und Tabelle ? Möchte wissen wo ich steh ^^
Und wann machen wir unser Ligaspiel ?

Also Sonny wird erst mich abschlachten, dann bist du dran.
Sonny wie siehts aus?

Da wars schon wieder, 3 mal Fehlpass, 3 mal Tor...ich will wissen woran das liegt, ist klar dass du dann drei mal einnetzt wenn du frei vorm Tor bist.

Ausserdem bleiben die Verteidiger stehen wenn ich den nächsten beim Kontergegenstoss auswähle, warum is das so ? Dann werden die natürlich auch vernascht, wo liegt hier der Fehler...:freak:

Du musst die Bewegung am Stick beim Spielerwechsel beibehalten, dann bleiben sie auch nicht stehen.
Aber mal im Ernst soll ich die Chancen vorbeikloppen?

Nee sollste natürlich nicht, aber ich will einfach nur wissen was da falsch läuft...das ist gegen getexact vorhin auch schon so oft passiert. Ich peil das nicht, ich drück natürlich in die Richtung in die die Verteidiger laufen sollen, ich will ja nicht wegrennen vom gegnerischen Stürmer.

Will noch jemand ne Runde machen ?

Jo hab ich...ich renn dir hinterher, wenn ich merke ich bekomm dich nicht schalte ich um, der Verteidiger bleibt stehen, du überrennst ihn und schiesst ihn rein. Deswegen renn ich ja schon die ganze Zeit zurück mit den Spielern und überlass dir fast komplett das MF, falls es dir aufgefallen ist...sonst würdest mich regelmässig stehen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben