• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och komm Sonny. War doch immer total spannend mit unseren Testspielen.
Habe dir das Ergebnis in der PN mit der eventuellen Regeländerung gesendet :D

Haben uns eine neue Regel ausgedacht, die Relegation. Am Ende der Saison werden die beiden Letztplazierten in die Relegation gehen gegen bis zu 2 (evt. nur 1) Neueinsteiger.
Wer aus diesen Spielen mit Hin- und Rückspiel als Sieger mit den meisten Punkten hervorgeht ist für die neue Saison gesetzt.
Der Zweitbeste ist dann ebenfalls gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Uff, bin gerade aufgewacht. ^^
Müssen wa auf jeden Fall später machen, 17 Uhr, wenn du wieder da bist vom knechten? ;)

Dann können wir mal so 17:15-17:30 anpeilen.
Vorher brauch ich kurz Erholung, 6-7 jährige Grundschulkinder in Zahlen von 50-60 betreuuen ist Stess pur :)

Hehe, versteh ich. ;)
Werd vorher noch ein wenig trainieren. Wenn ich gegen dich gewinne, hab ich noch relativ gute Chancen auf die Champions-League Plätze. :D

Wär allein schon ein klasse Prestigeerfolg mit 3 1/2 Sterne Gladbach 4 1/2 Sterne Bayern nasszumachen :D

Zeitlich würde eins grad noch so passen.
PS: Habe gerade im Ranglistenspiel mit Gladbach gegen ManCity 3:1 gewonnen :D

Necrolord macht sich seine guten Spiele immer wieder durch Patzer kaputt...
Ein Torwartfehler, sonst sehr gutes Spiel.
So Endergebnis: 1:0 für mich im Testspiel :)

Schönes Spiel. Tor war natürlich mal wieder Fehlpass er spielt dem Stürmer vor die Füsse, obwohl ich auf den LV gezielt habe...naja hat sich also nichts geändert zu gestern. :P

Ich hab keine Ahnung woran das liegt, Patzer kann man das eigentlich nicht nennen, da es meiner Meinung nach nicht an mir liegt. Ich erkenne die Situation und reagiere so, wie es eigentlich richtig sein sollte. Warum das dann nicht klappt weiss ich nicht.

P.S.:

Können ne Runde machen daywalker...

Zuletzt bearbeitet:
Sonny 4 - 1 daywalker

Maaaaaann ich steh mir echt selbst im Weg, fang gut an 14. Kuranyi und dann leg ich ihm eins nach dem anderen auf. War an minimum 3 seiner Tore entscheidend beteiligt.
Und: wie bekommt ihr die Freistösse so hin? Ich habe noch keinen verwandelr und ihr einen nach den anderen. Drückt ihr irgendetwas besonderes?

Du hast gut angefangen. Ich habe dann verdient ausgeglichen, ehe du dir einen Patzer geleistet hast. Der Rest geht eigentlich in Ordnung, hätte noch mehr machen können, doch du standest im Verkehr :D. Nach dem 2:1 war die Partie schon entschieden. Du spielst zu langsam und manchmal sogar auf Zeit.
Freistoß: Je nach entfernung, ich habe vorhin R1+O gedrückt. Die Schussstärke ist auch entscheidend, du musst schon das richtige Gefühl dafür haben, drückst du zu lange fliegt der Ball weg.

je nach situation mit spin arbeiten, schusspower dosieren, spannschuss ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben