• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp Bodadilla kann sich durchsetzen.
Und via Kopfball sind meine Abwehrminis anfällig ;)

Wieviel von Euren Flanken von außen werden eigentlich Torgefährlich? Ich habe immer so den Eindruck das Flanken von Außen so gut wie nie zum Erfolg führen.

ich auch, meine sind IMMER zu weit, obwohl ich echt nur kurz abtippe ...

@wintee: muss noch kurz was anschauen für die Englisch Klausur morgen, dann können wir zocken;) 19:10 ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey winter,

kann ja verstehen, dass du nicht immer Bock hast gegen mich zu spielen, wär aber ganz nett mir wenigstens bescheid zu sagen, wenn du gegen jemand anderen spielst und nicht einfach kommentarlos abhaust.

Dann hat man nämlich schnell das Gefühl :

"Ach verdammt, nagut spiel ich halt gegen Necrolord, wenn kein anderer da ist. Oh huch da ist ja einer, und Tschüß."

:freak:

Hatt dir eigentlich im PSN geschrieben, dass ich plauze einschiebe ?!
Naja war auch nicht wirklich meine Schuld, seine Einladung hat unser Spiel crashen lassen ;)

Edit: Muss mich entschuldigen, habe die Nachricht ausversehen an jemand anders geschickt...

Zuletzt bearbeitet:
Ach Flanken treff ich schon manchmal. Gegen Boarder hats auch geklappt. Ich würd mal so sagen pro Spiel 1 Tor :)

Dakine ist jetzt im PSN online, ich schiebe kurz das Ligaspiel ein, sry auf ihn warte ich jetzt schon 90mins...
Dakine hat Heute keine Zeit mehr, Daywalker jetzt könnten wir :)

Zuletzt bearbeitet:
Noch jemand Lust ne Runde zu zocken ?

Besteht eigentlich die Chance für die neue Saison den Verein zu wechseln ? Weil Hertha ist nicht so pralle, ich würde gerne den HSV nehmen, falls der frei wird ansonsten Frankfurt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Spielbericht Ligaspiel

Ich habe meinen ersten Sieg eingefahren. 1:0 gegen T1mmey92 (HSV) gewonnen.:D
Dafür gab es dann auch die Trophäe "Spitzenreiter?" (sehr übertrieben der Titel;))

Zum Spiel selber kann man nur sagen: das Spiel war so knapp wie das Ergebnis. Hätte jeder von uns gewinnen können.
Ergänzung ()

@Bloodhunter2k8: von mir aus können wir starten
Ergänzung ()

Na jetzt hab ich es aber voll verrafft. T1mmey92 ist ja Bloodhunter2k8, Sorry aber die unterschiedlichen Namen hier und bei PSN verwirren mich....

@gamerback: wollen wir unser Ligaspiel machen? warst ja gerade Online (PSN)
Ergänzung ()

heißt das grüne Lämpchen eigentlich das jemand hier im Forum online ist, oder nur das er allgemin online ist?

Na im Forum online (aber auch paar Minuten später ist die noch grün). Alles andere ist ja technisch gar nicht möglich.

Danke für die Antwort. Aber trifft sich ja gut das du gerade on bist. Wann wollen wir denn unser Ligaspiel machen?

Am Wochenende würde mir am besten passen :) Hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit.

alles klar, wenn du es genauer weißt schreib mir bitte ne PN, am besten auch noch eine via PSN... mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben