• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieg glorreiches Gladbach Sieg. Zieht den Bayern die Lederhosen aus, die Lederhosen aus, die Lederhosen aus *sing*
Sieg für Gladbach gegen den ehemals glorreichen FCB.
Endstand: 6:3 :)
Spiel begann gar nicht gut für mich. Nach 3min erstes Tor für Bayern durch Gomez.
Doch ich ließ mich nicht schocken und konnte im direkten Gegenzug ausgleichen.
Anschließend eine abwechslungsreiche Partie mit Übergewicht für Gladbachs schnelle Stürmer.
Schnelle 3:1 Führung war die Folge und gleichzeitig der Halbzeitstand.
Danach konnte der FCB noch auf 3:2 herankommen.
Gladbach ließ sich jedoch nicht schocken und erhöhte schnell auf 4:2.
Doch dann der Schock, ein Pfiff und plötzlich Elfmeter für Bayern, keiner weiß warum?
Drin nur noch 4:3.
Dann kam Bodadilla. Er macht alleine 7 Bayernverteidiger im Dribbling naß und netzt zum 5:3 10 Minuten vor Schluss ein.
In der Nachspielzeit noch das 6:3 durch Bobadilla via Kopfball nach Ecke.

Zieht den Bayern die Lederhosen aus :D

PS: 8-0-0 Statistik muss erstmal einer toppen :D

Oh man, was für ein mieses Spiel wieder.
2 Tore durch deine Stürmer sind sehr schlecht für mich gelaufen -> Abpraller und drin waren sie. Und das gegen so viele Verteidiger. oO
Ich muss zugeben, deine Stürmer sind echt sau schnell, war schwer sie unter Kontrolle zu bringen.

Wie fandest du meine Abwehrarbeit? Ich hab ziemlich oft den Raum zugemacht, hat auch ganz guit geklappt, find ich. Aber trotzdem 6 Gegentore? Was ist nur los? :(
Mein Angriff hat total enttäuscht, finde ich. Konnte die dribbelstarken "Winger" nicht so gut einsetzen, hat einfach nicht geklappt.

Habe 2 Abwehrspieler genutzt um die Flügel in Manndeckung zu nehmen :D
Hat gut geklappt.
Abwehr gegen Bobadilla/Matmour ist verdammt schwer.
Und ich spiele sie mit Gefühl im linken Stick. Ist dann sehr schwer mir die Kugel abzunehmen.
Du hast eigentlich nicht schlecht gespielt, reichte nur einfach nicht gegen Boba/Matmour ;)

Aber warum es den Elfer gab kannste auch nicht sagen, oder?

Hm, kann ich wirklich nicht sagen. :D War ne komische Situation.
Haste gut gemacht mit der Manndeckung, perfekte Idee gegen meine schnellen Außen.

Herzlichen Glückwusch zur Meisterschaft. ;)
Bist der Stärkste hier und das mit Gladbach. Respekt. :daumen:

Moment ich habe noch nix gewonnen. Erst Recht nicht mit paokara im Nacken.
Ich denke, dass er auch auf 8-0-0 kommen kann.
Revanche als Testspiel?

Ja ich habs doch jetzt oft genug erklärt, dass es sonst echt blöd gelaufen wäre.
Und du hast doch auch noch alle Chancen?
Auf 7-0-1 kannste doch auch noch kommen. Vor unserem Rückspiel zittere ich immer noch...

Naja ich find es trotzdem nach wie vor scheisse. Mir auch egal ob ich nun auf 701 komme oder die nächsten 3 verliere.

Irgendwann muss aber auch mal gut sein mit der ewigen Nachtragerei...
Dakine Testspiel? Einladung steht.

Jo hätte nur mal lust jetzt die Liga zu verlassen und zu sehen was dann passiert :)

paep...
Ich habe in dieser Liga die Wiedereinstiegsfunktion aktiviert. Muss man nur alle Spiele gegen dich neustarten.
Und du machst es ja dann auch nicht aus Versehen, tzz...

Wieso super Sportsmann? Ich machs ja nicht im Gegensatz zu anderen ;)

Wiedereinstiegsfunktion, wär nur blöd wenn dieser in die Liga nicht mehr einsteigt.

Was soll der Quatsch ? Hier gibts nichts zu gewinnen und alle spielen (sollten zumindest) just for fun. Warum also das Rumgeheule, dass man nicht Erster ist ? Hast es doch selbst in der Hand zu gewinnen ? :freak:

paep, krieg dich mal wieder ein...klar ist die Sache dumm gelaufen, aber wir machen das hier aus Spaß und zum Zeitvertreib (also ich zumindest). Du tust ja gerade so als ginge es um den realen Einzug in die Championsliga. Ich persönlich finde den Neustart nicht schlimm, schon alleine aus dem Grund das wir jetzt 14 Teams am Start haben.

Das Spiel gegen mich wirst du höchstwahrscheinlich auch gewinnen....

Ich meine das echt nicht böse, aber immer auf dem Teppich bleiben..

peap:Warum hast du dann wieder mit gemacht? Ein echter FIFA-spieler sieht das alls erneute herausfoderung und zockt wieder alle ab! Schau mich an ich hab gegen Winterman in der ersten Season unentschieden gespielt und weih denn spielstand nicht hinterher! Ich sag mir einfach dafür hau ich ihn im rückspiel weg damit er nicht mehr weiß in welche Richtung er spielen muss:D! Ich hab jetzt meine Tatik so verfeihnert das ich seine Abwehr auspielen kann ohne viel probleme, hab viele spiele gegen Gladbach gemacht;)! Und schau irgendwann wäre dein Glück auch vorbei geweshen und am ende wär's nix mit'm Meistertitel geworden;)

Glück vorbei, naja klar. Ist halt nur so dass man sich einen Vorsprung rausgespielt hat falls man mal verliert. Und ich freu mich nun mal wenn ich erster war. Wenn ich achter oder so gewesen wäre, hätte mich ein Neustart auch gefreut.

Aber lassen wir das Thema, Bubka eh schon der Buhmann :)

Smiddi, wieso guckst du dir 3mal die Wiederholung des Tores an? Bei schönen Toren kann ich das verstehen, aber du machst es immer. Nicht schön für mich. :D

Naja, hast wieder verdient gewonnen. ;)

Gamerback, Little-Bird ... Wann Ligaspiel? ;)

Dakine hast du auch am Wochenende Zeit für unser Ligaspiel oder wann passt es dir am Besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben