• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wage es nicht meine Aufstellung bei Sonny auszulachen. Der ist jetzt ein neuer, starker Sonny :)

Ja nachhert ich spiel alls ersten noch gegen Killerplautze, hast so um 12 halb 1 noch zeit?
Weißt des Internet is grad bei uns etwas langsam und dann geht niX

Zeit schon, aber fürs Ligaspiel will ich konzentriert sein. Meinste nicht, das ist ein wenig zu spät? ;)

Tja wer um halb 1 noch gewinnt, der ist ein wahrer Champion, Dakine :D

PS: Wusstet ihr, dass ich diesen Thread liebe? Einmal F5 und schon 3 neue Antworten :D

Okay, ich geh das Risiko ein, dass ich dann schon zu müde bin. :D

Also Gamberback, Treffpunkt Punkt 0 Uhr? ;)

Smiddi, bis dahin doch noch bisschen trainieren?

So ich schaue jetzt einen Film, bin aber nach 0 nochma da. Will ja wissen, wie dein Spiel gelaufen ist Dakine :)

Necrolord schrieb:
Besteht eigentlich die Chance für die neue Saison den Verein zu wechseln ? Weil Hertha ist nicht so pralle, ich würde gerne den HSV nehmen, falls der frei wird ansonsten Frankfurt. :D

Nach der Saison ist es möglich Teams untereinander zu tauschen, oder ein freies Team nach Wahl. Wenn HSV absteigt, dann kannst es dir auswählen.

Für die nächste Saison plane ich Pokalspiele zu Organisieren. Mehr Infos folgen...

Spielbericht Gamerback 3:0 Killerplautze

Ich bin immer noch geschockt, sowas von Offensivfußball habe ich hier bisher noch nicht erlebt.
Ich bin überhaupt nicht ins Spiel gekommen, hatte nicht den Hauch einer Chance. Ein mehr als verdienter Sieg für Gamerback. Wäre der eine Schuss von ihm nicht noch gegen den Pfosten gegangen wärs ein 4 : 0 geworden. Ausser ein paar (wenn auch teilweise sehr kanppe) Fernschüsse habe ich nichts zustande gebracht und bei der entscheidene Chance wenigstens den Ehrentreffer zu machen dücke ich die falsche Taste. (L2 statt R1). :(

Dakine 2:1 Gamerback

Unser erstes Spiel hielt ganze 4 Minuten, dann ging die verbindung weg, keine Ahnung warum, also haben wir unser Ligaspiel als Freundschaftsspiel gestartet.

Uff, war das wieder ein enges Spiel.
Gamerback hatte unglaublich viele Chancen, aber seine Ausbeute war einfach miserabel, genau wie meine.
Ich hatte 17 Schüsse, wovon 10 aufs Tor gingen. Er hatte 14 Schüsse, wovon 9 aufs Tor gingen. Ist alles sehr ausgeglichen gewesen.
Ich habe das 1:0 durch einen Abstoßfehler gemacht, tut mir Leid. :(
Es hätte auch 5:5 ausgehen können, vond en Großchancen her.

Warst echt ein zäher Gegner und wenn du deine Chancenauswertung noch etwas verbesserst, wirst du nächste Liga mit oben mitspielen. ;)
Spielerisch fand ich dich sehr stark. :)

Willse nicht auch kurz was dazu schreiben Jung? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Dakine hoffentlich läufts im rückspiel etwas besser für mich! Warst immer ein sehr fairer gegner, ich wünsch dir noch viel glück in der liga, bis zum rückspiel:) Bin mit der ps3 online da dauert das schreiben ewig:D

Zuletzt bearbeitet:
Aso, dann würde ich auch keinen langen Text schreiben ohne Tastatur. ;)
Schönen Abend noch Jungs, ich schau mir jetzt noch ne schöne BD an und geh dann schlope.
Gute Nacht. :)

Siehste mal Dakine, haste ja doch noch gewonnen Heute.
Und ja gamerback hat Hammeroffensivfußball drauf, dieser Boakye, ein Traum ;)
Habs aber bisher ganz gut geschafft ihn auszuschalten :)

Jop, war echt sauschwer. Hätte ich gegen dich gespielt mit den Chancen von Gamerback, hättest du mich abgeschlachtet. Deine Chancenauswertung ist ja fast 100%. ;)

Tja was soll ich sagen?
Was bringt mir ne 100% Chancenauswertung, wenn ich kaum Chancen herausspiele?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben