• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na denne noch ne nette Nacht, ich hab noch Lust auf nen zweiten Film ;)

mein heimlicher meisterschaftskanidat ist sonny. der is richtig gut geworden mit hoffenheim. letzte season war er noch vorletzter und jetzt spielt er fast wie ein meister respekt sonny!!!!!!!!!!

Habe Camp Rock geschaut.
Als Aufnahme vom Disney Channel ;)
Muss informiert bleiben, meine Kusine wird mich wieder ausquetschen und die Grundschüler sowieso ;)
Als nächstes folgt dann "Prinzessinen Schutzprogramm" :D

@gamerback, und dass alles mit einer Aufstellung, created by bw :)

Zuletzt bearbeitet:
und ich würd mich dann für das Spiel nach Necrolord anmelden. Falls ich nicht on sein sollte oder es dir nicht passt,dann verschieben wir es auf morgen da hab ich auch genug Zeit.

Littlebird hat mit 3:1 gewonnen. Mainz ging schon nach 13 Minuten mit zwei schnellen Kontern in Führung auf der anderen Seite vergab Hertha Riesenchancen.

Nach dem Wechsel gelang Hertha noch der Anschluss aber eine krasse Fehlentscheidung vom Schiri führte zu einem Elfer, der das Spiel entschied und die Moral von Hertha gebrochen hat.

Ligaspiel

Little-Bird - Necrolord 3:1

2 frühe Tore durch Bance (3.) und Hoogland (9.) brachten mich erstmal in eine gute Ausgangslage. Dannach hatte ich schöne Torchancen aber konnte diese nicht nutzen. Am ende der 1. Halbzeit fing Necro dann aber an , ordentlich auf mein Tor zu drücken. Er wurde belohnt indem er den Anschlußtreffer erzielte. Nach dem Anschlußtreffer, fing ich an zu wackeln, aber zum Glück konnte Necro kein Tor erzielen. Nach einem Konter wurschtelt sich Bance durch den Strafraum, wird von Friedrich gestoppt. Schiedsrichter pfeift Elfmeter. Ein sehr strittiger Elfer. Ich hätte für das Foul keinen Elfer gegeben, aber naja. Karhan schießt den Ball flach ins linke Eck.

Insgesamt freue ich mich über meinen 1. Sieg, auch wenn ich vorher ein wenig schiss hatte wegen der 0:5 Freundschaftsspiel Klatsche.

Ey ey ey da muss ich wohl Gas geben! Warum konnte niemand Boardie aufhalten?

@Dakine

Von dir hätte ich mir bisschen mehr erwartet! :D Bin enttäuscht!

grad meine Offensiv-Qualitäten getestet und 6-0 gegen Dennis in nem Testspiel gewonnen.
Wann kommen die neuen Spielpläne? Nächste Woche?

@ daywalker
Jaja 6:0 gewonnen, ja weil ich 3 verschiedene Systeme in einem Spiel getestet habe. Kam mit keinem klar und habe total offensive gespielt.
Das erste Spiel hast du nur 2:1 gewonnen und das auch nur weil mein Torwart genau deinem Spieler den Ball vor die Füße wirft.

Ligaspiel

Dennis - Little-Bird 0:5

Ein sehr dominantes Spiel von Mainz . Dieses mal konnte ich meine Chancen nutzen und habe zwischen der 40. und der 45. 4 Tore geschoßen. Ab da war das spiel gelaufen, aber Werder hatte noch ein paar gute Konter Chancen.
In der 2. Hälfte war das Spiel relativ ausgeglichen aber niemand konnte da noch wirklich was reißen. Aber ich konnte noch ein Tor erzielen.

PS: Wieder ein sehr unglücklicher Elfmeter für mich. Die gleiche Situation wie gegen Necrolord. und Karhan hat ihn verwandelt :)

Denke auch das das Spiel in der ersten Hälfte gelaufen war. In der 39 Minute fiel das 1:0. War dann bis zur Pause nicht konzentriert genug weil ich dachte ist ja eh gleich vorbei und schwupps stand es 4:0 und endlich HZ. In der zweiten Halbzeit sehr ausgeglichenes Spiel. Habe dann einen dummen Konter nach meiner Ecke bekommen und dann Tor für Mainz.
Ich spiel mir einfach zu wenig gute chancen heraus.
Denke mal das Ergebnis ist 2-3 tore zu hoch ausgefallen. Spiel war aber einigermaßen ausgeglichen mit mehr Ballbesitz für Bremen, aber halt ohne Tore für Bremen.
Viele hier sind halt erfahrenere Spieler als ich, aber Spass bringst mir trotzdem obwohl ich die "Schießbude" der Liga bin.

PS: Achja der Elfmeter war ein Witz und der Schiedsrichter hat am Anfang sehr kleinlich gepfiffen finde ich oder was meinst du Little-bird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben