• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich kann jetzt noch nicht. Aber wenn du lieber heute nen Ligaspiel machen willst, könnte ich so gegen 19.00 Uhr.

Kann auch bisschen später werden, aber ich geb mir Mühe :)

Will danach gleich noch jemand? Dakine, killerplautze und Dennis bräucht ich noch :)

Was mir grad auffählt wieso habt's ihr alle gegen BloondHunter2k8 gewonnen und ich hab bloß unentschieden gespielt?:)
Ich hätte am ende ja fast noch verloren!:D

Tja dass kann dir wohl keiner beantworten...
Klar kann ich dir eine Aufstellung bauen, bin aber im Moment nicht zu Hause ;)

@paokara, tja warum konnte mich bloß keiner stoppen ;)

Ich wäre ja für ein klasse Unentschieden. Ich habe festgestellt, dass ihr beide ungefähr gleich gut spielt :)

3:4 verloren.

Fifa ist so behindert wenn man sich die 1. HZ anschaut. 8:1 Torschüsse und ich lieg natürlich 0:1 hinten.

War aber sehr spannend. 0:1, 1:1, 1:2, 2:2, 3:2, 3:3, 3:4

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der bann ist gebrochen!

Paokara besiegt paep in einem äussert spannenden krimi mit 3:4!!!!!!!!!!!!!

@paep

Ich wusste gar nicht, dass deine Einladung ein Ligaspiel war! Ich dachte, es war ein Testspiel, da ich nicht ins Ligamenü gegangen bin!

Ja schon, aber normalerweise nehme ich die Einladungen immer im Ligamenü entgegen! Heute habe ich aber deine Einladung im Startmenü entgegengenommen, darum dachte ich, das es sich hierbei nur um ein Testspiel handelt!

@ paep
Heute wird das bei mir nichts. Müssen wir morgen Mittag oder Nachmittag gegeneinander spielen.

also müssen wir nicht noch spielen?

klaro...ich komm eben on....

ich lad dich dann ein!

Ligaspiel: getexact vs. paokara 2:2

Absolut ungerechtfertigtes Ergebniss! Ich hatte 4(!) Pfostentreffer! Und getexact etwa vier Chancen!

Naja, boardie, gratuliere dir! Du bist alleiniger Tabellenführer! :(

Schade!

EDIT

@Little-Bird/killerplautze

Hättet ihr heute Zeit für eure Ligaspiele?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben