• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielfrei kommt nicht in Frage, war in der letzten Liga schon nur eine Übergangslösung und nicht wirklich beliebt.
Ich hoffe, dass alle noch aktiv sind, die angemeldet sind. Bitte an alle: Eine PM mit Teilnahmebestätigung an mich und Sonny.
Wenn da bis Sonntag Abend nicht von allen eine kommt, dann sehen wir weiter.

ok verschickt ... aber ich weiß ja nicht was an einem spielfreien tag so schlimm sein soll?
besser als jemanden zu kicken, denke ich mal.

du bist doch schon mit mainz 05 eingetragen??

Habe bisher 4PNs erhalten. Also bitte dran denken.
Frei sind noch: Bochum, Freiburg und Hannover.

paep eine PN bitte noch ;)
PS: Meine PSN-ID ist falsch. Sie lautet smiddipower ;)

boarder-winterman schrieb:
Habe bisher 4PNs erhalten. Also bitte dran denken.
Frei sind noch: Bochum, Freiburg und Hannover.

paep eine PN bitte noch ;)
PS: Meine PSN-ID ist falsch. Sie lautet smiddipower ;)

ok wenn es keine umstände macht würde ich gerne mainz für hannover tauschen.

falls es nicht mehr geht ziehe es auch mit mainz durch:cool_alt:

nach dem 6 tore spiel wird flux auf hannover getauscht wah? :P
was für ein geiles spiel xD

@sebastian_34
Kannst du dich auch mal Entscheiden? Im ersten Post steht doch welches Team gewählt wurde, was nicht da ist, ist noch frei. Deine PSN-ID haben wir immer noch nicht...Kleiner Hinweis, wer in Klammern steht, kann mit einer Entlassung rechnen..und wer noch keine Bestätigungs-PN's geschickt hat, wird dann ausgelost. Ich habe bisher eine PN bekommen..

Bevor wir anfangen, möchten wir schon sicher stellen ob jeder auch Interesse hat. Nachher ist es für alle nicht gut.

Ich denke er sollte bei Mainz bleiben immer dieses ständige hin und her! Er hatte doch am Anfang die Wahl und da hat er sich für Mainz entschieden obwohl Hannover auch zu haben war. Irgendwann ist auch mal vorbei!
Habe meine PN gerade an boarder-winterman versandt!

also erstens ging meine Pn schon an boarder-winterman raus !
wenn er es Dir Sonny,nicht mitteilt dann frag wenigstens zuerst bevor......

zweitens sehe ich kein Problem vor Beginn das Team zu wechseln,wenn es noch frei ist siehe Fox beim HSV ect.

und drittens @Dennis und Sonny_White66 stimmt es ist vorbei und zwar werde ich meinen Platz räumen,dann stimmt das Gleichgewicht wieder und da ich sowie so in Klammern stehe habe ich mich somit selbst beurlaubt.

Ich hab ja nichts dagegen gehabt wenn du dein Team wechseln möchtest. Nur du schaust anscheinend nicht in den ersten Post. Weiß jetzt nicht wie oft du gefragt hast welches Team noch frei ist und ich weiß nicht wie oft ich nach deiner PSN-ID gefragt habe. Warum du in Klammern stehst, solltest du doch wissen, deine PSN-ID fehlt dort. Wir haben nicht von jedem eine PN bekommen. Wir wollen doch alle das die Liga noch diese Woche anfängt...

Lebenszeichen habe ich bisher von:
getexact, BloodHunter2k8, paokara, paep, Dennis und gamerback.
Dann noch eine PM von Sebastian, leider ohne PSN-ID :(
Ergänzung ()

8 Spieler haben wir damit fix. Damit lässt sich schon was anfangen.
Dem Rest gebe ich Zeit bis Mittwoch 20:00 ein Lebenszeichen abzugeben, sonst startet die Liga ohne sie.

Ich als aussenstehender muss leider sagen das die Liga mit 15-16 Leuten wirklich zu gross ist.
Max. 10 wäre schon gut und machbar, alles andere ist auch eher unrealistisch das alle bis zum Ende durchhalten.
Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber ich würde echt vorschlagen, spielt mit denen die hier aktiv sind und mitschreiben und gut ist.

Aber vielleicht regelt sich das ja von allein (zwecks Meldungen).

Gruss Fox

Das wird sich dann zeigen, ob das alles klappt ne...

klar die Liga ist nicht klein und sicher wird es über die Feiertage schwer alle zu motivieren zu spielen, aber da wird es sicher Regelungen geben...ich glaube wenn jeder, der auch wirklich lust hat sich meldet, dann klappt das schon !

getexact schrieb:
klar die Liga ist nicht klein und sicher wird es über die Feiertage schwer alle zu motivieren zu spielen, aber da wird es sicher Regelungen geben...ich glaube wenn jeder, der auch wirklich lust hat sich meldet, dann klappt das schon !

denke ich auch, aber es sollte auch nicht bestraft werden, wenn man am 24. 25. 26. und 31. keine zeit zum zocken hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben