Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
Morgen ist Mittwoch und damit die letzte Chance sich zu melden.
Wer bis Morgen keine PM geschickt hat, ist raus. Irgendwann muss man auch mal eine Grenze ziehen.
Was wir allerdings nicht machen werden sind Teamwechsel. Ab jetzt muss jeder seine Mannschaft behalten.
Im ersten Post habe ich boarder-wintermans Beitrag zitiert, wer sich alles gemeldet hat und wer nicht. Derzeit sind es 11? Mit 12 geht es noch, ansonsten muss trotzdem einer passen, keine Sorge es kann auch mich treffen. Ich frag mich aber wieso sich am Anfang so viele gemeldet hatten und jetzt nicht.
Also ich bin auf jeden Fall dabei; PM an Boarderman und Sonny ist raus. Ich bitte darum das mich alle die mitspielen dann auch mal adden bzw. die Anfragen annehmen. Außerdem müssen die Weihnchtsfeiertage und Sylvester auf jeden Fall Spielfrei sein, oder habt ihr keine Familie
Hm, ich steige aus. Denke, dass wird auch Euch gut in den Kram passen - da dann nicht mehr ganz soviele Mitspieler mitmachen.
Zeitlich passt es aktuell nicht ganz so gut, und Weihnachten + Neujahr steht auch noch vor der Tür.
Niemand wird gezwungen mitzumachen, wer Spaß haben will und gerne Fifa spielt, ist Herzlich Willkommen. Nur wir müssen auch Grenzen setzen, einer noch und dann passts schon. Wenn nicht, müssen wir auf 12 Teilnehmer Reduzieren. Morgen 20:00 Uhr ist schluss, dann folgt am WE der Spielplan+Regeln. Natürlich werden wir auch nicht in Feiertagen spielen oder Silvester/Weihnachten, das hat keiner gesagt.
Edit: Heute Abend um 20:00 Uhr ist schluss. Derzeit 13 Teilnehmer, entweder kommt einer hinzu oder einer fliegt.
Das kicken wäre eine sehr unangenehme Lösung. Ich werde mich schonmal dranmachen einen Zufallsgenerator zu entwickeln.
20:00 fällt die Registrierungsfrist. Dann kommt der Zufallsgenerator zum Einsatz.
Eine sehr unschöne Lösung. Am Besten wäre es, wenn noch jemand dazukommt.
machen wir schnell eine abstimmung wer für ein freien spieltag ist und nicht! wenn mehr dagegen sind können wir ja den zufallsgenerator zum einsatz bringen! Ich wär für ein freien Spieltag
Was ist mit Sebastian? Kann doch nicht so schwer sein seine PSN mitzuteilen. Er fehlt nämlich noch in der Liste auf Seite 1. Dann wären wir 14 und es würde passen.
Würde auch ein Spielfrei besser finden als einen zu kicken!
Also ich finde, dass ich die Deadline lange genug vorher bekanntgegeben habe.
Irgendwann muss dann auch mal die Grenze sein. Sonst hätte ich ja 20:15 sagen können.
Werden dass noch intern besprechen. Zufallsgenerator hätte Dennis getroffen.
Wartet noch einige Minuten ab. Hofft auf Gnade von Sonny.
Mit -13 Punkten anzufangen wäre ein gewagter Schritt gewesen. Aber nein, jeder hatte genug Zeit sich zu melden. Deshalb wird die Liga ohne Sebastian und ohne Dennis, der per Zufallsgenerator getroffen wurde anfangen. Mehr Infos folgen in Kürze...
Na toll hatte ja schon pech in der alten Liga, weil da nicht mehr als 8 mitmachen sollten und ich der 9 war. Dann halt nicht. Bin wohl kein Glückspilz. Naja dann spiel ich halt so online weiter. Kapier zwar immer noch nicht warum nicht mit Spielfrei gespielt wird bzw. Sebastian 34 eine chance gegeben wird, falls er gestern PSN-ID mitgeteilt hat, aber so soll es halt sein! Viel Spaß allen anderen!