-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Spielfrei kommt nicht in Frage, diese Ligen machen nur Probleme in Fifa.
Unsere alte Liga läuft laut Fifa in der alten Saison immer noch, obwohl alle Spiele durch sind.
Und irgendwen musste es treffen, tut mir leid Dennis. Aber sebastian hat bisher nicht umbedingt Unterstützung signalisiert.
5PMs wegen PSN-ID blieben unbeantwortet. Und als sie dann endlich mitgeteilt worden ist, war es halt zu spät.
paep bleibt aber drin. Jetzt wechseln geht doch nicht, nur weil man mit dem System nicht einverstanden ist.
Unsere alte Liga läuft laut Fifa in der alten Saison immer noch, obwohl alle Spiele durch sind.
Und irgendwen musste es treffen, tut mir leid Dennis. Aber sebastian hat bisher nicht umbedingt Unterstützung signalisiert.
5PMs wegen PSN-ID blieben unbeantwortet. Und als sie dann endlich mitgeteilt worden ist, war es halt zu spät.
paep bleibt aber drin. Jetzt wechseln geht doch nicht, nur weil man mit dem System nicht einverstanden ist.
Laut Ligastatistik ist euer Spiel schon längst gelaufen -.-
Naja neue Saison, neues Glück. Diesmal passt die Organisation besser
Naja neue Saison, neues Glück. Diesmal passt die Organisation besser
Ich will für niemand anderes spielen. Hat mich halt getroffen und so ist es halt! Falls es eine neue Liga gibt werd ich da dann evtl mitspielen, es sei denn es trifft mich wieder per Zufallsgenerator. Hätte gern mitgespielt, aber ist auch halb so wild das ich nicht mitspiele, kann ja schließlich gegen andere online spielen und noch ein bisschen üben für die ganzen guten hier mit Level weit über 20. Hoffe es zerbricht hier nun nicht alles wegen dem System. Würde es schade finden da die "Moderatoren" des Threads ja schließlich auch ein bisschen Zeit investieren in die Erstellung des Spielplans usw.
Also allen viel Spaß und bis zur nächsten Liga. Dann kann ich mich ja auch schon mal einschätzen wo ich ungefähr landen müsste, da ich mal gegen Killerplautze gespielt habe und ich ja weiß wie hoch ich gewonnen bzw. verloren habe!
Viel Erfolg an alle!!!
Also allen viel Spaß und bis zur nächsten Liga. Dann kann ich mich ja auch schon mal einschätzen wo ich ungefähr landen müsste, da ich mal gegen Killerplautze gespielt habe und ich ja weiß wie hoch ich gewonnen bzw. verloren habe!
Viel Erfolg an alle!!!
Bisher sind 4 Spieler drin inklusive Sonny und mir. Hamburg und Nürnberg.
Bitte joinen
Bitte joinen
daywalker!
Lt. Commander
jo ich joine auch morgen 
Bitte meldet euch morgen bis spätestens 18:00 Uhr alle an. Morgen werde ich pünktlich um 18:00 Uhr den Spielplan veröffentlichen, Regeln und Infos kommen auch noch. Voraussetzung dafür, alle sollten sich angemeldet haben. Bis dahin ein schönes WE euch allen
.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.