• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir wird es hier langsam zu affig, das mit den 13 Minuten sollte eigentlich ein Scherz sein. Also wenn Dennis für mich spielen will, dann meld dich :)

sebastian wollte doch schon vorher nicht mehr mitspielen, also wird er wohl auch keine pn geschrieben haben!
tut mir leid für dich dennis ... hätte auch lieber spielfrei gehabt!

Spielfrei kommt nicht in Frage, diese Ligen machen nur Probleme in Fifa.
Unsere alte Liga läuft laut Fifa in der alten Saison immer noch, obwohl alle Spiele durch sind.
Und irgendwen musste es treffen, tut mir leid Dennis. Aber sebastian hat bisher nicht umbedingt Unterstützung signalisiert.
5PMs wegen PSN-ID blieben unbeantwortet. Und als sie dann endlich mitgeteilt worden ist, war es halt zu spät.
paep bleibt aber drin. Jetzt wechseln geht doch nicht, nur weil man mit dem System nicht einverstanden ist.

Ach geht nicht, is klar. Und das alle Spiele durch waren wüsste ich, Dakine hatte ja keine Lust mehr.

klaro, deswegen haben wir uns auch schon im ps3 network getroffen und dann hat dein bruder wow gespielt :D

Laut Ligastatistik ist euer Spiel schon längst gelaufen -.-
Naja neue Saison, neues Glück. Diesmal passt die Organisation besser :)

Ich will für niemand anderes spielen. Hat mich halt getroffen und so ist es halt! Falls es eine neue Liga gibt werd ich da dann evtl mitspielen, es sei denn es trifft mich wieder per Zufallsgenerator. Hätte gern mitgespielt, aber ist auch halb so wild das ich nicht mitspiele, kann ja schließlich gegen andere online spielen und noch ein bisschen üben für die ganzen guten hier mit Level weit über 20. Hoffe es zerbricht hier nun nicht alles wegen dem System. Würde es schade finden da die "Moderatoren" des Threads ja schließlich auch ein bisschen Zeit investieren in die Erstellung des Spielplans usw.
Also allen viel Spaß und bis zur nächsten Liga. Dann kann ich mich ja auch schon mal einschätzen wo ich ungefähr landen müsste, da ich mal gegen Killerplautze gespielt habe und ich ja weiß wie hoch ich gewonnen bzw. verloren habe!
Viel Erfolg an alle!!!

Bisher sind 4 Spieler drin inklusive Sonny und mir. Hamburg und Nürnberg.
Bitte joinen ;)

ich kann erst morgen joinen:)

aber das passt noch denke ich.

MFG

Bitte meldet euch morgen bis spätestens 18:00 Uhr alle an. Morgen werde ich pünktlich um 18:00 Uhr den Spielplan veröffentlichen, Regeln und Infos kommen auch noch. Voraussetzung dafür, alle sollten sich angemeldet haben. Bis dahin ein schönes WE euch allen ;).

hab mich gerade eben angemeldet.

wieviele fehlen denn noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben