-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Dakine
Rear Admiral
paep schrieb:Boar ich weiß nicht zum wievielten Mal ich jetzt schon die PS3 wegen dir gestartet habe. Langsam kotzt es mich an..
Heul nicht rum, das ist ein Akt von einer Minute.
Steve2108
Lt. Junior Grade
hm.....wie habt ihr das eig gemacht mit den mannschaften?? wer zuerst kommt mahlt zuerst odda watt? ich würde nie im Leben mit schalke oder Köln spielen.....
wenn man ne "zweite" Liga macht würde ich es aber au net nur mit zweitliga teams machen....wie willste mit Koblenz nachher gg Bayern gewinnen? also klar hängt es auch am "Können" aber allein schon die Passschwäche macht erheblich etwas aus....
und ausserdem sollte man doch froh sein, dass soviele Leute sich dafür interessieren....je mehr kann man daraus machen....is doch klar
wenn man ne "zweite" Liga macht würde ich es aber au net nur mit zweitliga teams machen....wie willste mit Koblenz nachher gg Bayern gewinnen? also klar hängt es auch am "Können" aber allein schon die Passschwäche macht erheblich etwas aus....
und ausserdem sollte man doch froh sein, dass soviele Leute sich dafür interessieren....je mehr kann man daraus machen....is doch klar
serious Dark1
Commander
Steve2108 schrieb:hm.....wie habt ihr das eig gemacht mit den mannschaften?? wer zuerst kommt mahlt zuerst odda watt? ich würde nie im Leben mit schalke oder Köln spielen.....
da müssten wir uns dann was einfallen lassen...
Man kann auch mit Koblenz gegen den FCB gewinnen, ich habe es mit Gladbach ja auch geschafft.
Mehr als 14 Spieler werden wir aber definitiv nicht in die 1. Liga tun.
Haben das Limit von 12 ja nochmals erhöht.
serious Dark1
Commander
boarder-winterman schrieb:Man kann auch mit Koblenz gegen den FCB gewinnen, ich habe es mit Gladbach ja auch geschafft.
Am besten wir sammeln mal alle namen von denen die mitmachen wollen...
Dann Gründen wir die 2 liga mit 10-14 spielern...
Jeder wählt dann sein zweitligateam...
Ja und am ende der Saison spielen die drei besten der zweitenliga gegen die letzten drei der ersten LIga
Ergänzung ()
Ist natürlich ein wenig blöd wenn in der Relegation dann Koblenz gegen Bayern spielen würde (ich gehe aber mal davon aus das Bayern nicht um den Abstieg spielen wird
Aber so ist das halt...auch in der Realität
Zuletzt bearbeitet:
Jupp dann sammeln wir mal 
serious Dark1
Commander
Also ich bin dabei
Steve2108
Lt. Junior Grade
boarder-winterman schrieb:Man kann auch mit Koblenz gegen den FCB gewinnen, ich habe es mit Gladbach ja auch geschafft.
du willst jetzt net gladbach mit koblenz vergleiche.....schande über dein haupt...
es is einfach tatsache, man merkt es einfach...
auf der anderen seite kann man von einem wirklichen kräftemessen net ausgehen....dann müsste jeder die gleiche mannschaft haben...
e/ dann spiel ich lieber mit ner mannschaft aus Südkorea, als mit bestimmten deutschen mannschaften...dazu geh ich zu oft ins stadion
Können ja ein Testspiel machen, ich nehme Koblenz, du Bayern, wenn ich Punkt hole, schweigst du 
Steve2108
Lt. Junior Grade
boarder-winterman schrieb:Können ja ein Testspiel machen, ich nehme Koblenz, du Bayern, wenn ich Punkt hole, schweigst du![]()
siehste, ich würde zb nie Bayern nehmen...
serious Dark1
Commander
Steve2108 schrieb:du willst jetzt net gladbach mit koblenz vergleiche.....schande über dein haupt...
es is einfach tatsache, man merkt es einfach...
auf der anderen seite kann man von einem wirklichen kräftemessen net ausgehen....dann müsste jeder die gleiche mannschaft haben...
e/ dann spiel ich lieber mit ner mannschaft aus Südkorea, als mit bestimmten deutschen mannschaften...dazu geh ich zu oft ins stadion![]()
![]()
![]()
Ist doch egal ob man es merkt...Im Vordergrund steht der Spaß
Ergänzung ()
Steve2108 schrieb:siehste, ich würde zb nie Bayern nehmen...![]()
Also bitte
Tja war auch nur ein Angebot 
Steve2108
Lt. Junior Grade
also ich hab net so spaß, wenn ich die bude vollbekomme...schon gar net, wenn es ein ranglistenspiel is.....ich zocke zwar nich online...oder sehr sehr selten, trotz alle dem, zählen die stats, auch wenns nur ein freundschaftsspiel ois, kannste das ergebnis (ich glaub die letzten 5 spiele) nachlesen
e/ joa, bestimmte angebote muss man aus moralischen gründen einfach ausschlagen.....wie sagte Dave chappelle mal: Keep it real....
e/ joa, bestimmte angebote muss man aus moralischen gründen einfach ausschlagen.....wie sagte Dave chappelle mal: Keep it real....
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.