• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wird selbst die Relegation langsam zu voll :D
Wer Lust auf ein Testspiel hat, bitte melden ;)

boarder-winterman schrieb:
Jetzt wird selbst die Relegation langsam zu voll :D
Wer Lust auf ein Testspiel hat, bitte melden ;)

Vlt ne zweite Liga eröffnen:D
In dieser Liga spielen dann alle die bei euch in die liga wollen gegeneinander und die ersten drei spielen gegen die letzten drei der ersten Liga um den Aufstieg dann...weißt schon wie ich das meine:D aslo wie in "der Realität" eine erste und eine Zweite Liga:)

Ist nur mal so ein Vorschlag

Killerplautze 1: 7 Paep

Ich will da gar nichts zu schreiben, bei dem Ergebnis wohl verständlich.:(

PN mit Ergebnis geht selbstverständlich auch an Sonny

Bochum - Dortmund 1:7

Wie das Ergebnis war die Partie recht eindeutig. Halbzeitstand 4:0. Am Ende kam dann Bochum, erzielte sogar noch das Ehrentor.

Dortmund - Bremen 6:0

Bremen schwächte sich schon früh durch ein Foul nahe der Strafraumgrenze, wodurch Fritz das Feld verlassen musste. Bremen kam insgesamt nur zu 2 richtigen Torchancen.

Obwohl die Auswechslung von Publikumsliebling Barrios recht schwer viel, hat sie sich doch gelohnt. Valdez hat seine Pflicht erfüllt.

Sorry für die recht deutlichen Niederlagen, aber jetzt ist Schluss mit lustig :D

na prost mahlzeit bayernfrak92 hat online level 27!?!?!:eek:

ja stimmt, habe icch auch gerade gesehen... das einige hier annähernd so gut sind

Hätte auch noch ein höheres Level, aber ich spiele nur mit Bulimannschaften online.

Ich auch Lv 23 und grad wieder mit Dortmund Barca 2:0 geschlagen :)

Herrlich wenn sie da mit ihren Kunststückchen durchkommen wollen :)

Zuletzt bearbeitet:
Tja hier gibbet halt nur Fußballgötter, die selbst mit BVB/Gladbach die CL rocken würden ;)

Aufs Level kommt es nicht an:p
Hab auch oft spiele wo ich gegen Leute verliere die weit unter meinem Level sind:)

Zuletzt bearbeitet:
ahoi

ungefähr ne ahnung/voraussage wie lang die Runde noch geht....? dann würde ich bei der neuen mit einsteigen...bzw wie läuft das ab, wenn ich noch einsteigen möchte...bin nich so der beste im FIFA :D

Paep, können wir unser Match auf morgen verschieben? Am Wochenende hab ich leider nie viel Zeit, sorry.

Jetzt haben wir schon vier neue Interessenten.
Sammelt sich. Mal schauen, wie es sich entwickelt.
In der aktuellen Saison ist aber noch nicht mal Halbzeit erreicht ;)

hm....naja, ich hab ja "Zeit"^^

man könnte ja eventuell über nen Pokal mit KO-System nachdenken, der in paar wochen startet, dann könnte man eventuell die "Neuen" schon unterbringen

Steve2108 schrieb:
ahoi

ungefähr ne ahnung/voraussage wie lang die Runde noch geht....? dann würde ich bei der neuen mit einsteigen...bzw wie läuft das ab, wenn ich noch einsteigen möchte...bin nich so der beste im FIFA :D

Das ist keine schlechte idee:)...
Oder eben die zweite liga die ich vorgeschlagen hab...müssen wir mal schauen:)

TheDarkHand schrieb:
Das ist keine schlechte idee:)...
Oder eben die zweite liga die ich vorgeschlagen hab...müssen wir mal schauen:)

jop...
zweite Liga, es tut schon weh,
scheißegal, es wird schon gehn ;)

jo das pokalsystem is ganz nett, da gibts halt auch ma ne pokalüberraschung^^
das kenn ich noch aus den alten zeiten im GIGA-Forum....mit den Leuten ausm Fußballer-Unterforum ne ICQ-Pool Liga aufgemacht...mit Liga un Pokal...war geile sache...

Problem ist, dass es nur noch 4 freie Buliteams gibt.
Auf nationaler Ebene müsste sich der Rest mit Teams aus der zweiten Liga zufriedengeben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben