• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und man würde dann mit seinem 1. Buli team absteigen?

So wollte nochmal kurzen Spielbericht zu Dortmund gegen Bremen abgeben.
Bremen verliert 6:0
Das Ergebnis sagt alles.
Fritz flog in der 20 Min vom Platz nach klarer Notbremse.
Damit mussste ich mit 10 Mann weiterspielen und das gegen einen Gegner der eh überlegen ist.
Am Anfang hatte ich mich ganz gut gehalten und lag nur 1:0 hinten, aber irgendwann war es halt vorbei und ich kam nicht mehr hinten raus. Glaube hatte 1-2 Torchancen und nur einen Schuss aufs Tor.
Verdienter Sieg, auch in der Höhe.

Mit der zweiten Liga finde ich garnicht so schlecht. Vielleicht hat man dan ja 2 Ligen mit je 10 Teams. In die Liga mit den Mannschaften der . BL werden dann die starken Fifa10 Spieler "gesteckt" und die "schwächeren Spieler spielen eine BL Saison und dann halt mit Aufstieg und Gelegation.
Dann haben die starken Spieler eine "schlechtere" Mannschaft, aber damit bekommen sie sicherlich auch genug hin (Siehe Boarder mit Gladbach).

Kommt drauf an was für Leute sich noch anmelden für die nächste Saison. Man kann da nicht nur nach dem online Level gehen. Irgendjemand jetzt in der Liga spielt mit Level 2 und hält sich ziemlich weit oben in der Tabelle auf. Würde nicht sagen das dieser nun ein "schlechter" Spieler ist nur weil er Level 2 hat. Die Leute die man noch nicht kennt müsste man dann ja allerdings nach dem Level beurteilen oder Sie müssten gegen Sonny oder Boarder Freundschaftspiele machen und dann entscheiden die in welche Liga. Dann würde man ja sehen in welche Liga man dich einstufen würde.
Es ist ja auch jedem freigestellt ob er weiter macht oder nicht in der CB Liga.
Aber wer weiß was nächste Saison ist. Wir haben hier ja noch nicht mal "Winterpause".
Also brauch sich bisher auch keiner Gedanken machen ob er nächste Saison mitspielt oder nicht.
Vielleicht haben die Moderatoren ja auch noch ne ganz neue Idee.
Bloß eine Liga mit 20 Leute wird nachher wahrscheinlich schwierig umzusetzen.
Wundert mich jetzt schon das es mit 14 so reibungslos klappt und keiner abhaut oder sich nicht meldet wegen Spielen.
Von den Leuten her ist die Liga eigentlich besetzt. Jeder kümmert sich und bisher haben die Gegner auch immer fair gespielt.
Großes Lob an alle!

Dennis schrieb:
Kommt drauf an was für Leute sich noch anmelden für die nächste Saison. Man kann da nicht nur nach dem online Level gehen. Irgendjemand jetzt in der Liga spielt mit Level 2 und hält sich ziemlich weit oben in der Tabelle auf. Würde nicht sagen das dieser nun ein "schlechter" Spieler ist nur weil er Level 2 hat.Die Leute die man noch nicht kennt müsste man dann ja allerdings nach dem Level beurteilen oder Sie müssten gegen Sonny oder Boarder Freundschaftspiele machen und dann entscheiden die in welche Liga. Dann würde man ja sehen in welche Liga man dich einstufen würde.
Es ist ja auch jedem freigestellt ob er weiter macht oder nicht in der CB Liga.
Aber wer weiß was nächste Saison ist. Wir haben hier ja noch nicht mal "Winterpause".
Also brauch sich bisher auch keiner Gedanken machen ob er nächste Saison mitspielt oder nicht.
Vielleicht haben die Moderatoren ja auch noch ne ganz neue Idee.
Bloß eine Liga mit 20 Leute wird nachher wahrscheinlich schwierig umzusetzen.
Wundert mich jetzt schon das es mit 14 so reibungslos klappt und keiner abhaut oder sich nicht meldet wegen Spielen.
Von den Leuten her ist die Liga eigentlich besetzt. Jeder kümmert sich und bisher haben die Gegner auch immer fair gespielt.
Großes Lob an alle!

Also ich würde freiwillig in die zweite LIga gehen:)

Also ich bin FIfa neuling und hab die letzten Jahre immernur Pes seit Pes 6 gespielt und vorgestern mein FIfa bekommen :O muss mich also erstmal einspielen. Aber in der CB Liga (2.Liga) würde ich auch gerne mitmachen vor allem da man gegen bessere Gegner spielt, um was zu lernen und gleichzeitig , weil das hier einfach ne Hammer Community ist :P.

(Sagt jemand Bescheid wenn die Server wieder gehen? Davor kann ich ja noch hausaufgaben machen^^^)

Laufen die verdammten Server schon wieder nicht?
Denke mal es ist aber sehr sinnlos als Neuling in eine komplett starke Liga zu gehen.

Dennis schrieb:
Laufen die verdammten Server schon wieder nicht?
Denke mal es ist aber sehr sinnlos als Neuling in eine komplett starke Liga zu gehen.

Einfach alle Neulinge die sich jetzt melden in die zweite LIga stecken(mich eingeschlossen):D
Und dann mache wir es so wie in der wirklich keit mit Relegationsspielen am ende der Saison:)

Es sind doch noch Teams übrig, warum nicht erstmal die neuen in unsere Liga integrieren ? 18 Mannschaften sind doch machbar in der Liga oder gibts ne Spieler-Begrenzung ?

Necrolord schrieb:
Es sind doch noch Teams übrig, warum nicht erstmal die neuen in unsere Liga integrieren ? 18 Mannschaften sind doch machbar in der Liga oder gibts ne Spieler-Begrenzung ?

Aber ich glaub es gibt mehr als 4 intressenten...

Und wenn dann nehm ich Köln:D

Wenn es am Ende dieser Saison tatsächlich noch mehr geben sollte, könnte man sich überlegen, ob man zwei Ligen á 10 Mannschaften macht, wo die letzten beiden in Relegation gegen die ersten beiden der zweiten Liga gehen.

Aber das würde vorraussetzen, dass wirklich alle auch mitmachen und nicht nach 2 wochen wieder abhauen. Je größer es wird, desto schwieriger wird es auch. Im Moment sind wir ja ohnehin noch mitten in der Saison. Wir sollten abwarten, wer am Ende der Spielzeit überhaupt noch Interesse hat.

Necrolord schrieb:
Wenn es am Ende dieser Saison tatsächlich noch mehr geben sollte, könnte man sich überlegen, ob man zwei Ligen á 10 Mannschaften macht, wo die letzten beiden in Relegation gegen die ersten beiden der zweiten Liga gehen.

Aber das würde vorraussetzen, dass wirklich alle auch mitmachen und nicht nach 2 wochen wieder abhauen. Je größer es wird, desto schwieriger wird es auch. Im Moment sind wir ja ohnehin noch mitten in der Saison. Wir sollten abwarten, wer am Ende der Spielzeit überhaupt noch Interesse hat.

Also ich bin immer intressiert:D

Okay, muss aber erst testspiel online machen, um die Leitung zu testen. Mein Bro hat nen Kollege da und die machen ne kleine Lan-Party. ;)
Hoffentlich ruckelt es nicht.

Sorry, so kann ich kein Ligaspiel spielen, ruckelt zu stark.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben