Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
Nachdem schon alle Top Teams weg sind nehm ich jetzt ein geiles team Südkorea!
Die heißen war in fifa nur korea, aber nach den spieler namen müsste das südkorea sein!
Bin mal gespannt ob jemand wenn er ein gegentor bekommen hat denn spieler kennt von denn er das tor bekommen hat
Eben 2 Testspiele gegen paokara gemacht mit unseren Nationalteams.
1. hat paokara 2:0 gewonnen, war verdient.
2. habe ich 3:2 gewonnen, meine Chancenauswertung war allerdings wieder miserabel.
Aber ich denke, dass ich ganz gut mit England klar komme. Ihre "Winger" Young und Walcott sind fast so gut wie Robbery.
habe gerade per PN Kroatien gesichert, sollte die schon wech sein habe ich mir die Türkei reserviert.
Ergänzung ()
Ich würde es allerdings auch besser finden, wenn bei Teamwahl Aufforderungen eine Startzeit genannt wird ab wann man melden kann.
Z.B heute ankündigen und 24 Stunden später kann erst gemeldet werden, so machen ich (und andere) nicht immer lange Nase, das die guten Teams schon alle wech sind.
und damit hatte ich natürlich noch Glück in Bezug auch eine gute Teamauswahl, aber alle die heute erst um 18:00Uhr oder später nach Hause kommen haben das nachsehen.
Ergänzung ()
Danke für das Angebot, aber ich kann mich ja nicht beschweren und dann eines der besten Teams kassieren. Elfenbeinküste kann man nicht nehmen nur Südafrika... nix mit Drogba und CO
Oh man ey, 2:6 gegen Paokara verloren. Langsam kotzt es mich echt an
Meine Gegner machen echt jeden Ball rein und ich hab die Chance auf ne 3:1 Führung und meine Stürmer vergeben die Chancen . Man ey, ich hoffe ich kann mal wieder gewinnen
Schlechtes Spiel von mir! Little-Bird konnte sehr gut mithalten und ging zwischenzeitlich mit 2:1 in Führung! Misimovic verwandelte wieder einen Freistoss zum Pausenstand von 2:2!
@ Paokara, hast du Lust heute Abend ein paar Trainingsspiele zu machen? Will und muss mich unbedingt verbessern. Will 7. Werden. Davon bin ich im moment weit entfernt