-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Post#1 komplett überarbeitet ;-). Viel Spaß mit den restlichen hinrunden spielen.
maniac4711
Lt. Commander
@litlle-bird & @paep:
zeit für unser ligaspiel heut noch?
zeit für unser ligaspiel heut noch?
OK dann ca. 21.15. Dann geht es ja im Kellerduell zur Sache. Werden uns wohl nächste Saison in der 2. Liga wiederfinden, falls du nicht die Lust verloren hast. Ich spiel auf jeden Fall nächste Saison mit. Bis später. Musst mich aber noch im PSN hinzufügen, falls noch nicht getan. Hatte dir vorhin ne Einladung geschickt.
bis später
bis später
Das was Killerplautze gesagt hat finde ich auch. Wenn wir Wettkämpfe eröffnen, in denen man ein Team auswählen kann wäre es wünschenswert, wenn alle die selben Chancen bei der Teamauswahl hätten. Sonst haben die Board Camper immer die Nase vorn. Vielleicht kann man das ja in Zukunft eleganter regeln, so dass auch die ohnehin schlechteren Spieler mal ein besseres Team abbekommen.
Zur Saison :
Ich bin dieses Wochenende verfügbar, danach muss ich allerdings beruflich nochmal eine Woche weg. Das heisst, wer mit mir die letzten Spiele machen möchte bitte am Wochenende ausser zur Bundesliga Zeit am Samstag.
Ansonsten kann ich dann erst wieder die Woche drauf regulär zocken...sucht es euch aus, dieses WE bin ich noch aus der Übung.
Zur Saison :
Ich bin dieses Wochenende verfügbar, danach muss ich allerdings beruflich nochmal eine Woche weg. Das heisst, wer mit mir die letzten Spiele machen möchte bitte am Wochenende ausser zur Bundesliga Zeit am Samstag.
Ansonsten kann ich dann erst wieder die Woche drauf regulär zocken...sucht es euch aus, dieses WE bin ich noch aus der Übung.
Zuletzt bearbeitet:
@Necro@all
Wenn ihr wollt kann ich die Teams noch einmal neu zulosen ;-). Das wäre die beste Lösung derzeit, keiner würde sein Lieblingsteam Tauschen. Bald muss eh ein neuer extra WM-Thread her.
Zur Liga:
Ich kann erst heute Abend, schätze mal ab 22:30 zocken, habe jetzt Besuch..Ich schaue einfach wer online ist, ansonsten haben wir ja genug Zeit.
Wenn ihr wollt kann ich die Teams noch einmal neu zulosen ;-). Das wäre die beste Lösung derzeit, keiner würde sein Lieblingsteam Tauschen. Bald muss eh ein neuer extra WM-Thread her.
Zur Liga:
Ich kann erst heute Abend, schätze mal ab 22:30 zocken, habe jetzt Besuch..Ich schaue einfach wer online ist, ansonsten haben wir ja genug Zeit.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.