• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe dich hinzugefügt.
PS: Necro wenn du mal Zeit hast, würde ich gerne mit dir mal über den GM-Posten für die 2. Liga reden :)

Sry musst dich dann hinter mich anstellen :D
Die anderen können sich aber auch gerne melden, die gegen mich spielen wollen :)

@Bird, lad mich ein, du hast Heimrecht.

winterman gleich ziet für unser ligaspiel?

Superklasse. 2:1 in der 90. Minute und dann kackt die Partie ab und wird für ihn gewertet.
Ich bin bereit eine weitere Minute zu spielen oder das Ergebnis als 2:1 eintragen zu lassen.
Was machen wir?

WTF 1:2 gegen dennis ...
ich hatte SOOO viele hunderter die nicht reingingen wo ich allein vorm torwart stand ... man man man :(
so ein pech aber auch^^

Ich geb dir den Sieg, der Schiedsrichter hätte eh jeden moment abgepfiffen.

ABER: OMG WTF JESUS. Ich hätte das Ding schon 3:1 führen können. Aber letztendlich hast du dich durchgesetzt. Warst auch der bessere Spieler. Und das 1:2 in der Nachspielzeit war schon extremst hart :(

@ Boarder, wir können ruhig mal häufiger ein Trainingsmatch machen, war total geil das Spiel fand ich^^

Zuletzt bearbeitet:
Tja habe am Ende alles nach vorne geworfen.
Danke für den Sieg. Wer hat noch Lust von meinen Gegnern?
Damit Little-Bird 1:2 boarder.

Du hättest das Spiel gewinnen MÜSSEN. Mit Bance bin ich überhaupt nicht klargekommen.
Mein Keeper hat an die 5 100% Chancen zunichte gemacht ;)

Edit:
boarder-winterman - Kamerun
Sonny_White66 - Frankreich
paep - Schweiz
maniac - Spanien
daywalker - Brasilien
Dakine - England
getexact - Italien
paokara - Argentinien
TheDarkHand - Portugal
Dennis - Niederlande
BloodHunter - Deutschland
Necrolord - Russland
gamerback - Korea
Steve2108 - Schweden

Das Kellerduell gewinnt Bremen mit 2:1 gegen den HSV, obwohl eigentlich hätte ich den HSV gewinnen lassen müssen als Nordlicht.

Nun zur Partie: Bremen ging in der ersten oder zweiten Minute mit 1:0 in Führung. Danach erhöhten sie auf 2:0. Bremen hatte noch einige chancen. In der 40. Minute kam der HSV zum Anschlusstreffer und die Bremer brachten die Führung in die Halbzeitpause.
Der HSV kam sehr stark aus der Kabiene und hatte mehrere Großchancen. Der Ausgleich wäre absolut verdient gewesen. Der HSV in der 2. HZ mit mehr Spielanteilen und der ausgleich hätte fallen müssen. Die Bremer brachten die führung über die Zeit und sind glücklich den 2.Sieg eingefahren zu haben.
Jeder Punkt zählt im Abstiegskampf.
Ich poste das Ergebnis an Sonny.

so ich hab ma schweden genommen...und damits realistisch is...werd ich mein spiel natürlich komplett auf Ibra abstimmen....(erinnert mich iwie an die Zeiten von Koller beim BvB)

Ich komme mit defensiven Gegner sehr schlecht klar.
War kaum Durchkommen gegen deine Abwehr. Und wie gesagt: Problemfall Bance ;)

Achso. Mich hat jemand im PSN hinzugefügt mit der ID: Killermike71 Wisst ihr wer das ist? Konnte in diesem Thread nichts finden wer es sein sollte. Bitte melden falls sich jemand angesprochen fühlt.

@Dennis
Ich hab den auch^^. Angeschrieben habe ich den auch schon, nur keine Antort bekommen, werde ihn wohl Löschen.. Ich finds besser wenn sie es dazu schreiben, z.b CB und username.

Mist jetzt ist Schweden weg... :) Wollt ich auch grad nehmen. Es gibt so schön interessante Teams :)

Kann ich mich noch mal umentscheiden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben