Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
Sevilla habe ich für paokara reserviert, sonst hat es keiner gewählt und paep bekommt Aston Villa. Steht jetzt offiziell im ersten Post . Bevor die neue Saison anfängt, sind Teeamtausch sowie Teamwehcsel möglich, aber bitte mir eine PN schicken.
Kann ich Cambiasso und Higuain der argentinischen Nationalmannschaft hinzufügen?
Gruss
@Boardie
Bin Grieche!
Zu der Nationalmannschaft: ich finde unsere Truppe eigentlich ziemlich stark. Otto Rehagel ist jedoch unfähig, dieses Potenzial zu nutzen. Du könntest dich ja für den Trainerposten bewerben?
Das war einmal! Dort hatten wir uns wirklich den AR*** aufgerissen.
Die letzten Spiele waren sehr ernüchternd! Ich kann mich noch an das erste Spiel an der Euro 08 erinnern, als wir gegen Schweden mit fünf Abwehrspielern gespielt haben!
Trotzdem wird Otto immer unser Held bleiben! Wir haben ihm einfach unglaublich viel zu verdanken.
paokara spielt euer Schutze zum golden 1:0 gegen portugal eingentlich noch Charisteas?
Wenn ja, kein wunder das bei euch nix mehr geht, des ist der größte Vollpfosten wo zurzeit spielt^^